Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
ciara07
2979 Beiträge
10.12.2009 15:02
schön das dich das schmücken eures liebesnestes ablenkt
dann fühlt sich euer seelenkind ganz sicher gleich wohl
10.12.2009 15:05
Zitat von ciara07:

Ach Süsse, ich glaub ich entferne mich langsam von dem Gedanken, dass es klappen wird ................. ich weiss nicht warum aber irgendwie verlier ich meine Zuversicht. Das soll natürlich nicht heissen das ich aufhören will aber trotzdem
ciara07
2979 Beiträge
10.12.2009 15:11
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Ach Süsse, ich glaub ich entferne mich langsam von dem Gedanken, dass es klappen wird ................. ich weiss nicht warum aber irgendwie verlier ich meine Zuversicht. Das soll natürlich nicht heissen das ich aufhören will aber trotzdem

na was sagst du denn da süße das du deine zuversicht verlierst das kann ich gut verstehen aber es wird klappen ganz sicher,ich weiß nicht warum aber ich bin ganz fest davon überzeugt

aber ich würde jetzt erst mal abklären lassen was da momentan mit deinem bauchi los ist
10.12.2009 15:14
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

na was sagst du denn da süße das du deine zuversicht verlierst das kann ich gut verstehen aber es wird klappen ganz sicher,ich weiß nicht warum aber ich bin ganz fest davon überzeugt

aber ich würde jetzt erst mal abklären lassen was da momentan mit deinem bauchi los ist

Na, wenn du das so sagst, dann wird es schon klappen

Die Zuversicht kommt bestimmt wieder wenn die Mens da ist und ich die Blutuntersuchung hinter mich gebracht habe und wenn die FÄ mir grünes Licht gibt!!!!

*
Hey, heute in einer Woche warst du schon in Köln und hast Svenja kennengelernt
ciara07
2979 Beiträge
10.12.2009 15:18
so möchte ich as hören

stimmt heute in einer woche kenne ich svenja und im feb. sind wir alle drei zusammen
10.12.2009 15:22
Zitat von ciara07:

so möchte ich as hören

stimmt heute in einer woche kenne ich svenja und im feb. sind wir alle drei zusammen

hab ihr letztens gesagt, dass wir einen Plan aushecken für sie wenn sie bei uns ist

Sie wollte wissen, was, aber ich habs nicht verraiten
ciara07
2979 Beiträge
10.12.2009 15:25
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

so möchte ich as hören

hab ihr letztens gesagt, dass wir einen Plan aushecken für sie wenn sie bei uns ist

hi hi so ist gut
10.12.2009 15:27
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

so möchte ich as hören

hi hi so ist gut

Was machst du heute noch meine Süsse?

Der Regen ist echt schlimm!!!

*
Ich sehe auch, wie eine Pubertierende, sollte doch ein Zeichen auf die mens sein
ciara07
2979 Beiträge
10.12.2009 15:30
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

so möchte ich as hören

hi hi so ist gut

*
Ich sehe auch, wie eine Pubertierende, sollte doch ein Zeichen auf die mens sein

faren später noch in die wekstatt winterreifen rauf machen lassen,ja das wetter ist echt ekelhaft.Hast du noch mal einen test gemacht 4 stück mußt du ja noch haben

und was macht ihr noch schönes
ciara07
2979 Beiträge
10.12.2009 15:34
habe mich gestern gefreut wie ein schneekönig,ciara sabbert zur zeit ganz schön viel ,da dachte ich mir na werden jetzt die backenzähne kommen.Und habe ich zahnarzt mit ihr gepielt um zu sehen ob ich recht habe.Und siehe da 3stück aufeinmal habe mich so doll gefreut
10.12.2009 15:37
Süsse, mein Mann arbeitet ja heute nachmittags und Melis hat wieder eine Schmerzwelle seit gestern biin gespannt auf Montag, da haben wir einen Termin beim Hautarzt, mal sehen was bei dem Bluttest herausgekommen ist

Ui, schön, freu mich für Ciara

Ich werde gleich mal anfangen zu kochen
10.12.2009 15:39
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

so möchte ich as hören

hi hi so ist gut

*

faren später noch in die wekstatt winterreifen rauf machen lassen,ja das wetter ist echt ekelhaft.Hast du noch mal einen test gemacht 4 stück mußt du ja noch haben

und was macht ihr noch schönes

Ja, ich habe heute nochmal getestet...............negativ!!!

habe schon 4 Tests verballert
ciara07
2979 Beiträge
10.12.2009 15:39
Zitat von cashmere:

Süsse, mein Mann arbeitet ja heute nachmittags und Melis hat wieder eine Schmerzwelle seit gestern biin gespannt auf Montag, da haben wir einen Termin beim Hautarzt, mal sehen was bei dem Bluttest herausgekommen ist

drück mal melis ganz lieb von mir,und sag ihr gute besserung,kochen was gibt es denn leckeres also machste heute gar nichts mehr,auch mal schön
ciara07
2979 Beiträge
10.12.2009 15:42
so meine süße bin dann erst mal weg...

drück dich hab dich soooooooo lieb
10.12.2009 15:42
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

drück mal melis ganz lieb von mir,und sag ihr gute besserung,kochen was gibt es denn leckeres also machste heute gar nichts mehr,auch mal schön

Danke für die Grüsse, richte ich ihr aus, da wird sie sich wieder freuen

Ich koche heute mal chinesich!

Hab gestern nachmittags auch nichts weiter gemacht ausser schlafen auf der Couch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt