Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
08.12.2009 14:38
Zitat von sTanja:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

ich hatte so ein blödes Erlebniss heute ich könnte platzen vor Wut!!!!

Eine Kollegin (47 o 48 j.) erzählte mir, dass sie 6 Wochen auf ihre Mens gewartet hat. Ihr Doc meinte zu ihr, dass das die Wechseljahre sind. Und er hat wohl zu ihr gesagt, dass sie noch voll zeugungsfähig wäre, wenn sie nicht streliesiert wäre.

warum erzählt sie grad mir so was ich rede auf Arbeit mit niemandem über meinen KIWU ............ steht mir das auf der Stirn, dass ich unbedingt novh ein Baby möchte

Naja, ich habe natürlich gut Miene zum bösen Spiel gemacht, um abzulenken hab ich gefragt ob sie Hitzewallungen, usw hat

Ach Süße ich kann verstehen das Dich das geärgert hat, aber ich glaub nicht das es Dir auf der Stirn steht...wahrscheinlich beschäftigt es die Frau nur uns sie muß es eben jedem erzählen....
Aber sieh es ein bißchen positiv, wenn bei der schon die Wechseljahre anfangen und sie noch zeugungsfähig sein könnte, dann klappt das bei Dir erst recht noch, Du bist viiiiiieeeel jünger

Süsse, du hast immer aufbauende Worte für mich
Naja aber die Wechseljahre fangen ja bei jedem anders an, ich hoffe nur nicht dass sich meine Mens durch meine Menopause verschiebt .......aber das glaub ich nicht
Wie geht es dir denn heute?
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2009 14:53
Ich glaub auch nicht das sie sich deswegen verschiebt, ich denke das hängt eher mit den Hormonen zusammen die Du bekommen hast. Wenn das Spray Deine Hormone ausbremst, kann es ja denke ich schon sein das Dein Zyklus etwas länger braucht als normal.
Ach ich bin immer noch sehr verwirrt....meine SB ist wieder schwächer geworden, und ich weiß jetzt nicht mehr kommt die Mens oder nicht
Ach ja und ich hab grad beim Schokolade machen Mist gebaut
08.12.2009 15:27
Zitat von sTanja:

Ich glaub auch nicht das sie sich deswegen verschiebt, ich denke das hängt eher mit den Hormonen zusammen die Du bekommen hast. Wenn das Spray Deine Hormone ausbremst, kann es ja denke ich schon sein das Dein Zyklus etwas länger braucht als normal.
Ach ich bin immer noch sehr verwirrt....meine SB ist wieder schwächer geworden, und ich weiß jetzt nicht mehr kommt die Mens oder nicht

Süsse, ich denke auch, dass sie sich wegen den Hormonen verschoben hat. Aber langsam wird es Zeit, sie soll endlich kommen, ich will doch weitermachen....................grrrrrrrrrr

Ach, was ist denn passiert beim Schoki machen?

Hm, komisch mit deiner mens oder besser gesagt SB nicht das du wieder ss bist
Melly1986
6790 Beiträge
09.12.2009 11:01
hallo meine süße !
ich lass dir ganz liebe grüße da und ich drück dich ganz feste !!!!
deine Kollegin hat es bestimmt nicht mit absicht gemacht , wenn du auf Arbeit nicht darüber redest!!! ich kann verstehen dass es eine schwierige Situation ist !!!! ich wünsche dir viele positive Gedanken und drück dich ganz feste !!hab dich lieb !!
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2009 12:43
Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Süsse, ich denke auch, dass sie sich wegen den Hormonen verschoben hat. Aber langsam wird es Zeit, sie soll endlich kommen, ich will doch weitermachen....................grrrrrrrrrr

Och es ist alles passiert was nicht soll, aber am schlimmsten war das ich nachdem alles fertig war, in den Rest Mandeln eine Motte gefunden hab Also alles weggeschmissen
Naja also von der Temperaturkurve her ist es eindeutig die Mens, der Test war heute auch nicht positiver, wird also noch Rest gewesen sein...also warte ich ab und ruf nächste Woche mal wieder beim FA an.
Und wie geht es Dir heute? Ich hab das gelesen mit der Kollegin die 4 Abtreibungen hatte....ich glaub da hätte ich mich nicht mehr beherrschen können
Eigentlich bin ich ein lieber und friedlicher Mensch, aber wenn ich sowas höre.....jeder kann mal in die Lage kommen, aber vier Mal??
Wer zu doof zum Verhüten ist sollte nicht poppen.
Man sollte niemandem etwas schlechtes wünschen, aber solchen Menschen wünsche ich das sie es irgendwann bitter bereuen
09.12.2009 14:00
Zitat von Melly1986:

hallo meine süße !
ich lass dir ganz liebe grüße da und ich drück dich ganz feste !!!!
deine Kollegin hat es bestimmt nicht mit absicht gemacht , wenn du auf Arbeit nicht darüber redest!!! ich kann verstehen dass es eine schwierige Situation ist !!!! ich wünsche dir viele positive Gedanken und drück dich ganz feste !!hab dich lieb !!

Hallo meine Süsse,

vielen lieben Dank für die Grüsse mein Engel

Ist mir klar, dass meine Arbeitskollegin es nicht gesagt hat, um mich zu ärgern.
Weisst du Süsse, ich gönne jedem seins aber zur Zeit bin ich neidisch auf Frauen, die in meinem Alter und fruchtbarer als ich sind

Ich drück dich auch ganz feste, Knutscha!!
09.12.2009 14:12
Zitat von sTanja:

Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Och es ist alles passiert was nicht soll, aber am schlimmsten war das ich nachdem alles fertig war, in den Rest Mandeln eine Motte gefunden hab Also alles weggeschmissen
Naja also von der Temperaturkurve her ist es eindeutig die Mens, der Test war heute auch nicht positiver, wird also noch Rest gewesen sein...also warte ich ab und ruf nächste Woche mal wieder beim FA an.
Und wie geht es Dir heute? Ich hab das gelesen mit der Kollegin die 4 Abtreibungen hatte....ich glaub da hätte ich mich nicht mehr beherrschen können
Eigentlich bin ich ein lieber und friedlicher Mensch, aber wenn ich sowas höre.....jeder kann mal in die Lage kommen, aber vier Mal??
Wer zu doof zum Verhüten ist sollte nicht poppen.
Man sollte niemandem etwas schlechtes wünschen, aber solchen Menschen wünsche ich das sie es irgendwann bitter bereuen

Oh, meine Liebe, das ist ja ärgerlich mit den Mandeln

Hm, das ist ja echt komisch mit deinem Test, aber ist bestimmt, so wie du auch sagst, von der alten Schwangerschaft sein!!

Wie geht es dir heute, Süsse?

*
Ja, die Sache mit meiner Kollegin, darüber will ich mich garnicht aufregen aber manchmal gehen Dinge an mir nicht spurlos vorbei!!

Eigentlich bin ich nicht gehässig und gönne jedem seins aber als ich heute gehört habe, dass diese Kollegin hingefallen und sich am Knie verletzt hat .............. ................ ...du weisst schon wie ich das meine
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2009 15:53
Och ich wäre da durchaus gehässiger gewesen
Heute ist meine Schokolade dafür wenigstens gelungen - Vollmilch mit Lebkuchengewürz und gerösteten Mandeln
Plätzchen hab ich auch schon gebacken, aber so richtig mit Laune auch nicht ....ich ess sie eigentlich lieber als sie zu backen
Naja ich wäre ja jetzt wenigstens froh die Blutung käm richtig, aber nö... Ist wohl besser so das wir jetzt nen Zyklus Pause machen, muß sich wohl doch alles erst ein bissel wieder einrenken.
Aber gefallen tut mir die Pause immer noch nicht
Und wie gehts Dir heute?
09.12.2009 16:45
Zitat von sTanja:

Och ich wäre da durchaus gehässiger gewesen
Heute ist meine Schokolade dafür wenigstens gelungen - Vollmilch mit Lebkuchengewürz und gerösteten Mandeln
Plätzchen hab ich auch schon gebacken, aber so richtig mit Laune auch nicht ....ich ess sie eigentlich lieber als sie zu backen
Naja ich wäre ja jetzt wenigstens froh die Blutung käm richtig, aber nö... Ist wohl besser so das wir jetzt nen Zyklus Pause machen, muß sich wohl doch alles erst ein bissel wieder einrenken.
Aber gefallen tut mir die Pause immer noch nicht
Und wie gehts Dir heute?

Mensch, du warst ja fleissig heute meine Liebe!!!

Sieh deinen Zyklus so als ob es dein Entgiftungszyklus wäre ............ hoffe, das ist ein guter Vorschlag

*
Meine Mens ist immer noch nicht da. Am WE will ich nochmal testen, obwohl ich garnicht das Gefühl habe schwanger zu sein. Nächste Woche lass ich mir einen Termin geben, falls die Mens bis dahin nicht kommt!!
svum
13642 Beiträge
09.12.2009 17:02
oh mann masui drück dir ganz doll die daumen.....
wie geht es dir denn mein engel??

mein papa hat mich heut früh angerufen er muß ab montag ins kh.....er hatte immer so ausfälle in seinen beinen und wir dachten es käme von seiner wirbelsäule sie haben jetzt festgestellt das er wohl einen zeckenbiss hatte und seine werte sind um 70% erhöht er hat borreliose die ins nervensystem gewandert ist
09.12.2009 17:21
Zitat von svum:

mein papa hat mich heut früh angerufen er muß ab montag ins kh.....er hatte immer so ausfälle in seinen beinen und wir dachten es käme von seiner wirbelsäule sie haben jetzt festgestellt das er wohl einen zeckenbiss hatte und seine werte sind um 70% erhöht er hat borreliose die ins nervensystem gewandert ist

Engel, das tut mir sehr Leid mit deinem Papa! Oh man, euch bleibt aber auch garnichts erspart
svum
13642 Beiträge
09.12.2009 17:24
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Engel, das tut mir sehr Leid mit deinem Papa! Oh man, euch bleibt aber auch garnichts erspart

ne das liegt leider in unserer familie mit unfällen oder krankheiten.....wir haben da immer pech....
09.12.2009 17:27
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ne das liegt leider in unserer familie mit unfällen oder krankheiten.....wir haben da immer pech....

Warum geht er erst am Montag ins Krankenhaus?

svum
13642 Beiträge
09.12.2009 17:30
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

zuerst hat sein neurologe angerufen und er meinte dann das das kh ihn anrufen würde wenn termine und platz wäre......
so und platz ist erst ab montag....ich hoffe nur mal das er bis weihnachten weider raus ist.....und ich kann ihn nicht mal bescuhen da ich nur arbeiten muß.....und kein auto habe erst ab 11 uhr und das schaff ich dann nicht sind 150km von mir
09.12.2009 17:36
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

zuerst hat sein neurologe angerufen und er meinte dann das das kh ihn anrufen würde wenn termine und platz wäre......
so und platz ist erst ab montag....ich hoffe nur mal das er bis weihnachten weider raus ist.....und ich kann ihn nicht mal bescuhen da ich nur arbeiten muß.....und kein auto habe erst ab 11 uhr und das schaff ich dann nicht sind 150km von mir

Ach man, das ist eine total blöde Situation. Ich nehm dich ganz doll in meine Arme mein Engel!!

Wie wird dein Papa nun bis Montag betreut? Über seinen Neurologen?
150 Km sind kein Katzensprung, da kann man nicht einfach mal hin fahren, ist blöd in so einer Situation.

Ich drück die Daumen, dass er Weihnachten zu Hause ist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt