Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
11.12.2009 21:49
Svenja, wir haben uns ben wegen einer Kleinigkeit gestritten .
Dann hat er mir vorgeworfen, dass es nicht mit mir reden kann
Mag sein, dass ich ihn in meiner Situation nicht aufbauen kann, wie denn auch wenn ich selber am Boden liege?

Ihn stört es halt, dass wir jetzt evtl noch ein Zyklus verschieben müsse. Ja, mich auch, verdammt aber ich kann es nicht ändern!!!

Ach, alles mist eben
svum
13642 Beiträge
11.12.2009 21:59
Zitat von cashmere:

Mag sein, dass ich ihn in meiner Situation nicht aufbauen kann, wie denn auch wenn ich selber am Boden liege?

Ihn stört es halt, dass wir jetzt evtl noch ein Zyklus verschieben müsse. Ja, mich auch, verdammt aber ich kann es nicht ändern!!!

Ach, alles mist eben

ach süße sei ihm nicht böse das kenne ich...man reagiert leicht über in euer situation......das er mit ir nicht reden kann das ist ihm bestimmt nur so rausgerutscht......wie sollst dui denn auch mit ihm reden wenn er so hart tut...ich weiß wie schwer eure situation ist...aber sieht es doch so als super start ins neue jahr mit der ivf zu beginnen und gönnt euch doch weihnachten ihr süßen das wird euch gut tun wenigstens über die feiertage verscuhen abzuschalten....in solchen situationen würde ich am liebsten sofrt an deiner haustür klingeln und dich drücken meine süße
11.12.2009 22:09
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Ach, alles mist eben

ach süße sei ihm nicht böse das kenne ich...man reagiert leicht über in euer situation......das er mit ir nicht reden kann das ist ihm bestimmt nur so rausgerutscht......wie sollst dui denn auch mit ihm reden wenn er so hart tut...ich weiß wie schwer eure situation ist...aber sieht es doch so als super start ins neue jahr mit der ivf zu beginnen und gönnt euch doch weihnachten ihr süßen das wird euch gut tun wenigstens über die feiertage verscuhen abzuschalten....in solchen situationen würde ich am liebsten sofrt an deiner haustür klingeln und dich drücken meine süße

Ach mein Engel, du bist so lieb

Ich kenn doch meinen Mann, er wird bald zu mir kommen und sagen, dass er es nicht so gemeint hat und das es ihm leid tut, weil er mir nichts abnehmen kann! Und dass er nachts immer nicht schlafen kann, ich schlummer immer tief, ist doch klar wenn ich morgens so früh aufstehen muss
Ich war heute alleine in der Klinik und das er nicht bei sein konnte, gefiel ihm auch nicht aber es ging nunmal nicht anders, dafür kommt er ja Morgen mit und der Termin ist ja auch wichtiger!!
svum
13642 Beiträge
12.12.2009 07:40
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Ach, alles mist eben

Ach mein Engel, du bist so lieb

Ich kenn doch meinen Mann, er wird bald zu mir kommen und sagen, dass er es nicht so gemeint hat und das es ihm leid tut, weil er mir nichts abnehmen kann! Und dass er nachts immer nicht schlafen kann, ich schlummer immer tief, ist doch klar wenn ich morgens so früh aufstehen muss
Ich war heute alleine in der Klinik und das er nicht bei sein konnte, gefiel ihm auch nicht aber es ging nunmal nicht anders, dafür kommt er ja Morgen mit und der Termin ist ja auch wichtiger!!

ach süße genau das meine ich...in sos einer situation kocht es halt ,mal schnell über und sagte dinge die einem leid tun...frag mal den armen jorgo was ich ihm alles dieses jahr an den kopf geworfen habe....von er würde mich nich verstehen, bis das er nicht trauert um unser sternchen und und und........aber druck abzulassen muß manchmal sein acuh wenn es falsch ist oder die falschen worte dabei rauskommen süße..das wichtigste ist das du und gunnar immer wieder zueinander findet und das tut ihr...ihr 2 müßt erstmal raus finden wie ihr am besten miteinander mit der schweren situation klar kommt.....

drück euch ganz fest die daumen für nachher bin bei dir süße..

12.12.2009 07:48
Svenja mein Engel, vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!

Ich bin schon seit über ner Stunde wach. Gunnar war die halbe Nacht wach, er konnte nicht einschlafen, weil ihn so vieles bewegt.

Ja, sicher sagt man Dinge, in so einer Situation, die man so nicht meint aber das tut so weh..................wird schon alles gut werden meine Süsse!! Wenn wir unsere Baby erstmal haben, ist alles vergessen!

*
an Jorgo, wir wünschen ihm alles Gute, vorallem, dass sich euer sehnlichster Wunsch erfüllt!

Lieeb Grüsse an ihn und einen dicken Kuss an dich meine Süsse
svum
13642 Beiträge
12.12.2009 08:48
Zitat von cashmere:

Ich bin schon seit über ner Stunde wach. Gunnar war die halbe Nacht wach, er konnte nicht einschlafen, weil ihn so vieles bewegt.

Ja, sicher sagt man Dinge, in so einer Situation, die man so nicht meint aber das tut so weh..................wird schon alles gut werden meine Süsse!! Wenn wir unsere Baby erstmal haben, ist alles vergessen!

*
an Jorgo, wir wünschen ihm alles Gute, vorallem, dass sich euer sehnlichster Wunsch erfüllt!

danke mein engel bist so süß......sag gunnar aml ganz liebe grüße von uns er oder besser ihr schaff das schon mein engel...cihw eiß das es sehr weh tut......
ich bin she rgespannt auf euren termin nachher und drück scho die gane zeit die daumen meine süße......
ich bin für euch da...hab dich lieb...knutsch dich
12.12.2009 09:26
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

danke mein engel bist so süß......sag gunnar aml ganz liebe grüße von uns er oder besser ihr schaff das schon mein engel...cihw eiß das es sehr weh tut......
ich bin she rgespannt auf euren termin nachher und drück scho die gane zeit die daumen meine süße......

Gunnar schläft noch, ich habe mir die Babyfotos von Melis angesehen , ob ich je wieder so ein Würmchen in den Armen haben kann???---------ganz bestimmt

Ich meld mich auf jedenfall nachher süsse!!!

Euch einen schönen Tag und lass dir euren Tag nicht versauen durch dein Monster du schaffst das!!

Dicken Knutscha
svum
13642 Beiträge
12.12.2009 10:31
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

Gunnar schläft noch, ich habe mir die Babyfotos von Melis angesehen , ob ich je wieder so ein Würmchen in den Armen haben kann???---------ganz bestimmt

Ich meld mich auf jedenfall nachher süsse!!!

Euch einen schönen Tag und lass dir euren Tag nicht versauen durch dein Monster du schaffst das!!

Dicken Knutscha

denke ganz doll an dich und natürlich wirst du es süße.....
ne den tag laß ich mir nicht versauen..habe eben noch schnell nen kuchen auf arbeit gebacken muß noch bis halb drei abreiten und dann schnell anch hasue duschen und los gehts...
12.12.2009 15:56
Meine Lieben,

also, er Termin war solala. Wir können diesmal nicht anfangen zu stimulieren, weil die punktion genau auf Weihnachten fallen würde!

Das Ergebniss vom Bluttest von gestern habe ich auch erfahren.
Mein FSH - Wert ist zu hoch die Ärztin meinte, ich hätte einen Körper von einer 44-45 jährigen
Habe wieder eine Hormontablette verschrieben bekommen, die ich 21 Tage lang nehmen soll! Am 2. Tag des nächsten Zykluses soll ich wieder Blut abnehmen lassen und danach wird entschieden wie wir stimulieren!!

Wir geben nicht auf
sTanja
16922 Beiträge
12.12.2009 18:18
Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

also, er Termin war solala. Wir können diesmal nicht anfangen zu stimulieren, weil die punktion genau auf Weihnachten fallen würde!

Mein FSH - Wert ist zu hoch die Ärztin meinte, ich hätte einen Körper von einer 44-45 jährigen
Habe wieder eine Hormontablette verschrieben bekommen, die ich 21 Tage lang nehmen soll! Am 2. Tag des nächsten Zykluses soll ich wieder Blut abnehmen lassen und danach wird entschieden wie wir stimulieren!!

Wir geben nicht auf

Hallo Süße, ich knuddel Dich mal ganz doll....wir hatten heute auch nen schlechten Tag, das passiert ab und an mal in der Situation...es ist nicht leicht, aber Ihr übersteht diese Zeit gemeinsam!
Komisch mit Deinen Hormonwerten, ich dachte es wär eher schlecht wenn FSH zu niedrig ist
Aber das kriegen die in der Klinik schon hin, genieß die Feiertage und 2010 wird dann unser aller Glücksjahr
12.12.2009 19:45
Zitat von sTanja:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

Wir geben nicht auf

Hallo Süße, ich knuddel Dich mal ganz doll....wir hatten heute auch nen schlechten Tag, das passiert ab und an mal in der Situation...es ist nicht leicht, aber Ihr übersteht diese Zeit gemeinsam!
Komisch mit Deinen Hormonwerten, ich dachte es wär eher schlecht wenn FSH zu niedrig ist
Aber das kriegen die in der Klinik schon hin, genieß die Feiertage und 2010 wird dann unser aller Glücksjahr

Süsse, ich hoffe, dass ihr euch wieder vertragen habt!!!

Das mit dem FSH Wert habe icch auch erst heute erfahren, dass er niedrig sein soll, ich dachte auch immer der müsste höher sein wir sind eben laien .

Ich habe auch den FSH Wert gegoogelt und da steht auch das gleiche, was mir in der Klinik gesagt wurde.
Habe heute schon mit den neuen Hormon Tabletten angefangen.

Wünsch dir auch einen schönen Samstag Abend, meine Liebe!
sTanja
16922 Beiträge
12.12.2009 21:14
Danke Süße so langsam geht er wieder Und ja, wir haben uns auch nicht richtig gestritten, aber ich hab auch gemerkt das wir die letzten Tage kam geredet haben und uns beim geringsten Anlaß übereinander geärgert haben...und heute ist es dann irgendwie alles hochgekommen.
Ich hoffe Ihr habt Euch auch wieder vertragen und habt einen schönen Abend.
Ja *seufz* Bevor ich mich hier angemeldet habe, dachte ich immer ich weiß einigermaßen Bescheid und bin genug aufgeklärt, aber manchmal fühle ich mich wie ein Teenie, der gerade mal weiß das Sex schwanger macht...und das war auch noch gelogen wie sich herausstellt...
Ich hoffe die Tabletten schlagen gut an, damit Ihr im Januar starten könnt. 2010 soll unser Jahr werden.
12.12.2009 21:23
Tanja, wir haben uns gestern schon vertragen.
Nach dem Arzttermin haue Vormittag waren wir auch schön frühstücken, es hat echt gut getan wieder Zeit füreinander zu nehmen.
Ich hoffe, ihr habt euch auch vertragen!!

Durch den ganzen Druck, was sich bei mir in den letzten Tagen aufgebaut hat, bin ich nun heute total verspannt! Habe bereits eine Tablette genommen und war auch in der Wanne aber es hilft nichts!!!

Mein Mann baut unsere Wohnwand auf, somit ist er beschäftigt und abgelenkt!

Süsse, ja 2010 wird unser Jahr, ganz bestimmt
Nickitierchen
26586 Beiträge
12.12.2009 22:13
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieeeben gruß dalass!!!!

12.12.2009 22:19
Zitat von Nickitierchen:

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieeeben gruß dalass!!!!

Liebes, ich freu mich so über deinen Gruss!

Ich grüss euch ganz lieb zurück

hab dein bauchifoto gesehen, soooooooooooooooooooo schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt