Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
09.12.2009 17:46
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
oh mann masui drück dir ganz doll die daumen.....
wie geht es dir denn mein engel??
mein papa hat mich heut früh angerufen er muß ab montag ins kh.....er hatte immer so ausfälle in seinen beinen und wir dachten es käme von seiner wirbelsäule sie haben jetzt festgestellt das er wohl einen zeckenbiss hatte und seine werte sind um 70% erhöht er hat borreliose die ins nervensystem gewandert ist
Engel, das tut mir sehr Leid mit deinem Papa! Oh man, euch bleibt aber auch garnichts erspart![]()
ne das liegt leider in unserer familie mit unfällen oder krankheiten.....wir haben da immer pech....
Warum geht er erst am Montag ins Krankenhaus?
zuerst hat sein neurologe angerufen und er meinte dann das das kh ihn anrufen würde wenn termine und platz wäre......
so und platz ist erst ab montag....ich hoffe nur mal das er bis weihnachten weider raus ist.....und ich kann ihn nicht mal bescuhen da ich nur arbeiten muß.....und kein auto habe erst ab 11 uhr und das schaff ich dann nicht sind 150km von mir![]()
Ach man, das ist eine total blöde Situation. Ich nehm dich ganz doll in meine Arme mein Engel!!
Wie wird dein Papa nun bis Montag betreut? Über seinen Neurologen?
150 Km sind kein Katzensprung, da kann man nicht einfach mal hin fahren, ist blöd in so einer Situation.
Ich drück die Daumen, dass er Weihnachten zu Hause ist!!
danke mausi..ja und da ich ja um 14:30 auf arbeit sein muß haut das nicht hin....ja genau er kriget jetzt vrosorglich antibiotika und muß morgen nochmal hin......es ist heilbar wohl nur langwierig
09.12.2009 17:54
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
oh mann masui drück dir ganz doll die daumen.....
wie geht es dir denn mein engel??
mein papa hat mich heut früh angerufen er muß ab montag ins kh.....er hatte immer so ausfälle in seinen beinen und wir dachten es käme von seiner wirbelsäule sie haben jetzt festgestellt das er wohl einen zeckenbiss hatte und seine werte sind um 70% erhöht er hat borreliose die ins nervensystem gewandert ist
Engel, das tut mir sehr Leid mit deinem Papa! Oh man, euch bleibt aber auch garnichts erspart![]()
ne das liegt leider in unserer familie mit unfällen oder krankheiten.....wir haben da immer pech....
Warum geht er erst am Montag ins Krankenhaus?
zuerst hat sein neurologe angerufen und er meinte dann das das kh ihn anrufen würde wenn termine und platz wäre......
so und platz ist erst ab montag....ich hoffe nur mal das er bis weihnachten weider raus ist.....und ich kann ihn nicht mal bescuhen da ich nur arbeiten muß.....und kein auto habe erst ab 11 uhr und das schaff ich dann nicht sind 150km von mir![]()
Ach man, das ist eine total blöde Situation. Ich nehm dich ganz doll in meine Arme mein Engel!!
Wie wird dein Papa nun bis Montag betreut? Über seinen Neurologen?
150 Km sind kein Katzensprung, da kann man nicht einfach mal hin fahren, ist blöd in so einer Situation.
Ich drück die Daumen, dass er Weihnachten zu Hause ist!!
danke mausi..ja und da ich ja um 14:30 auf arbeit sein muß haut das nicht hin....ja genau er kriget jetzt vrosorglich antibiotika und muß morgen nochmal hin......es ist heilbar wohl nur langwierig
Ich hoffe die Antibiotika schlagen an!
Ich schick euch ein grosses Kraftpaket mein Engel!
Wie geht es Jorgo?
09.12.2009 18:03
danke mausi.....jorgo geht es gut ist zu seiner mutter gefahren die ist ja heut mittag gelandet auf ihrem hexenbesen
als er es von papa gehört hat meine er nur: sowas kann nur dein vater kriegen...er hat schon viel mitgemacht mit unserer family...eigentlich ist immer nur er und meiner mutter gesund
als er es von papa gehört hat meine er nur: sowas kann nur dein vater kriegen...er hat schon viel mitgemacht mit unserer family...eigentlich ist immer nur er und meiner mutter gesund
09.12.2009 20:59
Zitat von svum:
danke mausi.....jorgo geht es gut ist zu seiner mutter gefahren die ist ja heut mittag gelandet auf ihrem hexenbesen![]()
![]()
![]()
als er es von papa gehört hat meine er nur: sowas kann nur dein vater kriegen...er hat schon viel mitgemacht mit unserer family...eigentlich ist immer nur er und meiner mutter gesund![]()
hehe, auf ihrem Hexenbesen
na er wird ja bestimmt auch seinen Spass haben mit ihr
Ein gesunder in der Familie muss sein, Süsse, bei uns ist es Gunnar, bei dir Jorgo und bei deinen Eltern deine Mama
*
Wir hatten Besuch, meine Schwiegereltern waren hier um uns tschüss zu sagen, sie fahren Morgen wieder nach Göttingen!
ich find den Schenkelklopper Smiley nicht
09.12.2009 21:01
Hallo meine Liebe!!! Wollt dir nur einen schönen Abend wünschen
und dir nen dickes Bussi rüberschicken
und dir nen dickes Bussi rüberschicken
09.12.2009 21:10
Zitat von SmileOnYourFace:
und dir nen dickes Bussi rüberschicken![]()
Danke Maus,
ich schick dir noch nen dickeren Bussi zurück
09.12.2009 21:13
Zitat von cashmere:
Danke Maus,
ich schick dir noch nen dickeren Bussi zurück![]()
Ich geh davon aus, dass deine mens immer noch nicht da ist?! Oh man!!!!! Ich war ja heute beim Blut abnehmen, am 16.12. haben wir den nächsten Termin, ich zum Blut abnehmen und Monitoring und Schatzi zum SP
09.12.2009 21:18
Zitat von cashmere:
Danke Maus,
ich schick dir noch nen dickeren Bussi zurück![]()
Ich geh davon aus, dass deine mens immer noch nicht da ist?! Oh man!!!!! Ich war ja heute beim Blut abnehmen, am 16.12. haben wir den nächsten Termin, ich zum Blut abnehmen und Monitoring und Schatzi zum SP![]()
Nee, ist nichts gekommen bei mir! Ich warte jetzt bis zum WE und wenn bis dahin nichts da ist, mach ich nen Termin aus!!
Hab ich gelesen, dass du heute zum Blutabnehmen warst, Süsse und dass das alles nun gut wird hatte ich dir in deinem Thread geschrieben
*
Ich gehe nun ins Bett, wünsche euch einen netten Abend!!
Knutscha
09.12.2009 21:21
Die hat das aber net so gut gemacht, ganz schön blau alles
naja muss ich durch, gibt schlimmeres. Ich blute wie ein Schwein, habe meine Mens wie sau
Kannst gerne was abhaben
Dann drück ich dir weiter die Daumen, dass deine Mens bald kommt! Schlaf gut, Mausi und träum was schönes!!!!
naja muss ich durch, gibt schlimmeres. Ich blute wie ein Schwein, habe meine Mens wie sau
Kannst gerne was abhaben
Dann drück ich dir weiter die Daumen, dass deine Mens bald kommt! Schlaf gut, Mausi und träum was schönes!!!!
10.12.2009 13:31
Die hat das aber net so gut gemacht, ganz schön blau allesnaja muss ich durch, gibt schlimmeres. Ich blute wie ein Schwein, habe meine Mens wie sau
Kannst gerne was abhaben
Ach was nimmt man alles auf sich um schwanger zu werden, blaue Flecke gehören auch dazu, hauptsache es hilft, Süsse!!!
Ja, ich nehm dir gerne was ab, bin immer noch mensfrei
..................
10.12.2009 13:33
Zitat von cashmere:
Die hat das aber net so gut gemacht, ganz schön blau allesnaja muss ich durch, gibt schlimmeres. Ich blute wie ein Schwein, habe meine Mens wie sau
Kannst gerne was abhaben
Ach was nimmt man alles auf sich um schwanger zu werden, blaue Flecke gehören auch dazu, hauptsache es hilft, Süsse!!!
Ja, ich nehm dir gerne was ab, bin immer noch mensfrei..................
Hey meine Liebe, mensch das gibts doch gar nicht!!!!
10.12.2009 13:36
Zitat von cashmere:
Kannst gerne was abhaben
Ja, ich nehm dir gerne was ab, bin immer noch mensfrei..................
Hey meine Liebe, mensch das gibts doch gar nicht!!!!![]()
Heute bin ich so aufgebläht, hab das Gefühl das ich bald platze!!!
Ich warte noch das WE ab und wenn nicht lass ich mir nä Woche nen Termin geben!
hast du heute frei?
10.12.2009 13:53
Ja ich weiss, Süße, aber mach das auch wirklich!!!!! Ist ja nicht normal!!!!
Ja habe heute frei, mein Schatzi fährt gleich zum Sport, ich werd dann mal ein paar Plätzchen backen. Eigentlich wollten wir heute noch mit meinen Ellis zum Weihnachtsmarkt, aber bei dem Wetter!?
Vielleicht gehen wir dann heute abend lieber ins Kino
Ab morgen haben wir wieder Spätschicht!
Ja habe heute frei, mein Schatzi fährt gleich zum Sport, ich werd dann mal ein paar Plätzchen backen. Eigentlich wollten wir heute noch mit meinen Ellis zum Weihnachtsmarkt, aber bei dem Wetter!?
10.12.2009 14:06
Ja ich weiss, Süße, aber mach das auch wirklich!!!!! Ist ja nicht normal!!!!Ja habe heute frei, mein Schatzi fährt gleich zum Sport, ich werd dann mal ein paar Plätzchen backen. Eigentlich wollten wir heute noch mit meinen Ellis zum Weihnachtsmarkt, aber bei dem Wetter!?
Süsse, ja, ich mach es auf jedenfall, ich will doch das es endlich weiter geht. Diese Warterei zerrt so an meinen Nerven!! Ich fange bald an meinen Körper zu hassen![]()
Das Wetter lässt wirklich zum Wünschen übrig![]()
Kino hört sich aber auch gut anwas wollt ihr denn Schönes gucken?
Viel Spass beim Backen.
Ich trink noch![]()
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

.