Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
13.12.2009 08:05
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieeeben gruß dalass!!!!
![]()
![]()
Liebes, ich freu mich so![]()
über deinen Gruss!
Ich grüss euch ganz lieb zurück![]()
hab dein bauchifoto gesehen, soooooooooooooooooooo schön![]()
![]()
danke

ich hätte gerne mehr, aber das kommt ja noch von alleine^^
ich drück dir übrigends immer immer immer die daumen und hoffe so mit dir!!
13.12.2009 11:03
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieeeben gruß dalass!!!!
![]()
![]()
Liebes, ich freu mich so![]()
über deinen Gruss!
Ich grüss euch ganz lieb zurück![]()
hab dein bauchifoto gesehen, soooooooooooooooooooo schön![]()
![]()
danke![]()
ich hätte gerne mehr, aber das kommt ja noch von alleine^^
ich drück dir übrigends immer immer immer die daumen und hoffe so mit dir!!
Danke für`s Daumendrücken, Liebes, es wird schon klappen, ich bin da zuversichtlich, fühl mich in unserer KIWU Klinik sehr gut aufgehoben

Dein Bauchi wird wird von Tag zu Tag grösser, wirst du sehen

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!!
Knuddel

13.12.2009 11:06
Meine Lieben,
ich bin total erkältet
als ich heute früh aufwachte, war meine Nase zu. Mir tut alles weh, mein ein Auge ist dick und tränt dauernd
Sitz hier mit ner Tasse Tee mit Honig
ich bin total erkältet

Sitz hier mit ner Tasse Tee mit Honig

13.12.2009 11:14
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
ich bin total erkältetals ich heute früh aufwachte, war meine Nase zu. Mir tut alles weh, mein ein Auge ist dick und tränt dauernd
![]()
Sitz hier mit ner Tasse Tee mit Honig![]()
oh morgen meine süße......werd schnell wieder gesund....einen schönen 3 advent dir melis und gunnar...drück dich
13.12.2009 11:18
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
ich bin total erkältetals ich heute früh aufwachte, war meine Nase zu. Mir tut alles weh, mein ein Auge ist dick und tränt dauernd
![]()
oh morgen meine süße......werd schnell wieder gesund....einen schönen 3 advent dir melis und gunnar...drück dich
Guten Morgen mein Engel, danke, wir wünschen euch auch einen schönen 3. Advent!!
Erzähl, wie war es gestern?
Jorgo hat sich bestimmt sehr gefreut! Wie war es, na du weisst schon mit wem

*
Ich werde mich heute mal beobachten, evtl meld ich mich krank!
13.12.2009 11:24
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
![]()
Guten Morgen mein Engel, danke, wir wünschen euch auch einen schönen 3. Advent!!
Erzähl, wie war es gestern?
Jorgo hat sich bestimmt sehr gefreut! Wie war es, na du weisst schon mit wem![]()
*
Ich werde mich heute mal beobachten, evtl meld ich mich krank!
ja mach das süße wenn es nicht ghet...jorgo hat sich voll gefreut und der hat voll blöd geguckt als plötzlich alle da waren der hat echt nciht damit gerechnet.....
na meine schwiemu hat mir nur die hand gegeben uhnd den ganzen abend nicht mit mir geredet nun mir soll es recht sein

13.12.2009 11:28

13.12.2009 11:32
Zitat von cashmere:
Svenja, die Üebrraschung ist dir/euch gelungen.................schön
![]()
nur die Hand hat sie dir gegeben
...................
![]()
vor den Kindern weinen
so was macht eine gestandene Frau nicht
![]()
ja das finde ich ja auch und nicht an so einem tag...ja nur die hand wie lusitg nicht mal gefragt wie es mir geht

ja die überraschung ist uns voll gelungen..supi....
mit meiner schwägerin hat sie in der früh nicht geredet weil sie ihr gesicht noch nicht gewaschen hatte und dann redet man mit niemanden

13.12.2009 11:39
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, die Üebrraschung ist dir/euch gelungen.................schön
![]()
nur die Hand hat sie dir gegeben
...................
![]()
vor den Kindern weinen
so was macht eine gestandene Frau nicht
![]()
ja das finde ich ja auch und nicht an so einem tag...ja nur die hand wie lusitg nicht mal gefragt wie es mir geht![]()
ja die überraschung ist uns voll gelungen..supi....
mit meiner schwägerin hat sie in der früh nicht geredet weil sie ihr gesicht noch nicht gewaschen hatte und dann redet man mit niemanden![]()
![]()
was ist das denn bitte

Bei wem wohnt sie nun??
Man, deine Schwiemu beschäftigt mich ganz arg

13.12.2009 12:17
Zitat von SmileOnYourFace:
und gute Besserung Mausi!!!!!
Danke meine Süsse

Wie geht es dir heute?
13.12.2009 12:19
Zitat von cashmere:
und gute Besserung Mausi!!!!!
Danke meine Süsse![]()
Wie geht es dir heute?
Hab solche Kopfschmerzen und bin sowas von zerschlagen, mensch, was is das nur, ich hab doch ausreichend geschlafen

13.12.2009 12:23
Smile, meine Süsse, tut mir leid mit den Kopfschmerzen
Müsst ihr heute wieder zur Sp#tschicht?
Die Nackenverspannungen von gestern waren wohl die Vorboten bei mir! Mein ein Auge ist auch total verklebt, du müsstest mal sehen wie ich tippe
*
Ich such grad ne Bauchtänzerin für den 75. Geb von meinem Schwiepa. wie findest du die Idee?

Die Nackenverspannungen von gestern waren wohl die Vorboten bei mir! Mein ein Auge ist auch total verklebt, du müsstest mal sehen wie ich tippe

*
Ich such grad ne Bauchtänzerin für den 75. Geb von meinem Schwiepa. wie findest du die Idee?
13.12.2009 12:27
Zitat von cashmere:
Smile, meine Süsse, tut mir leid mit den KopfschmerzenMüsst ihr heute wieder zur Sp#tschicht?
Die Nackenverspannungen von gestern waren wohl die Vorboten bei mir! Mein ein Auge ist auch total verklebt, du müsstest mal sehen wie ich tippe![]()
![]()
![]()
*
Ja haben wieder Spätschicht, erst wieder Dienstag frei! Werd mir dann mal ne Tablette einpfeifen. Mensch, is das ein Sch.. dass du krank bist, dann ruh dich schön aus, trink Tee und lass dich von deinem mann pflegen

13.12.2009 12:32
Zitat von cashmere:
Smile, meine Süsse, tut mir leid mit den KopfschmerzenMüsst ihr heute wieder zur Sp#tschicht?
Die Nackenverspannungen von gestern waren wohl die Vorboten bei mir! Mein ein Auge ist auch total verklebt, du müsstest mal sehen wie ich tippe![]()
![]()
![]()
*
Ja haben wieder Spätschicht, erst wieder Dienstag frei! Werd mir dann mal ne Tablette einpfeifen. Mensch, is das ein Sch.. dass du krank bist, dann ruh dich schön aus, trink Tee und lass dich von deinem mann pflegendie idee mit der bauchtänzerin ist super
![]()
Oh man, ist ja nicht schön, dass du mit Kopfschmerzen arbeiten gehen musst. Ich hoffe die Tablette wirkt sehr schnell!!
Mein Mann geht Brötchen holen, nach dem Frühstück nehm ich auch ne Tablette und leg mich hin.
Mein Mann hat gelacht, als ich mit der Idee angekommen bin

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt