Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
13.12.2009 12:34
Schönen 3. Advent meine liebe!!

liebe grüße meine süße und gute Besserung !!!
hab dich lieb !!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.12.2009 12:35
Zitat von cashmere:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Smile, meine Süsse, tut mir leid mit den Kopfschmerzen Müsst ihr heute wieder zur Sp#tschicht?

Die Nackenverspannungen von gestern waren wohl die Vorboten bei mir! Mein ein Auge ist auch total verklebt, du müsstest mal sehen wie ich tippe

*
Ich such grad ne Bauchtänzerin für den 75. Geb von meinem Schwiepa. wie findest du die Idee?

Ja haben wieder Spätschicht, erst wieder Dienstag frei! Werd mir dann mal ne Tablette einpfeifen. Mensch, is das ein Sch.. dass du krank bist, dann ruh dich schön aus, trink Tee und lass dich von deinem mann pflegen die idee mit der bauchtänzerin ist super

Oh man, ist ja nicht schön, dass du mit Kopfschmerzen arbeiten gehen musst. Ich hoffe die Tablette wirkt sehr schnell!!

Mein Mann geht Brötchen holen, nach dem Frühstück nehm ich auch ne Tablette und leg mich hin.

Mein Mann hat gelacht, als ich mit der Idee angekommen bin er meinte zu mir "du schon wieder, findest unsere Feiern langweilig" und ich "ja, da muss etwas pepp rein, so wie bei unserer Hochzeit damals .............ich hoffe so ne Bauchtänzerin ist nicht teuer

Naja doch so mit 200 Euro musste bestimmt rechnen. So Mausi, muss mir noch nen paar Äpfel schnippeln und mich ja dann auch langsam schon fertig machen! Ich wünsche euch einen trotzdem schönen Tag und genießt euer frei. Hab dich lieb und gute Besserung!
13.12.2009 13:26
Zitat von Melly1986:

Schönen 3. Advent meine liebe!!

liebe grüße meine süße und gute Besserung !!!
hab dich lieb !!!

Danke meine Süsse.

Hab dich auch lieb!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2009 15:20
Hallo Süße, ich wünsch Dir Gute Besserung!
Schön das Ihr Euch wieder vertragen habt. Aber sowas gehört halt auch mal dazu, immer nur lieb und harmonisch ist unrealistisch, Und sich vertragen ist ja auch schön
Bei uns ist auch alles okay...war es morgens schon gleich wieder, aber nachmittags hätte ich ihn grad wieder an die Wand klatschen Können....weil er sowas doofes gesagt hat. Aber er hat sich dann auch entschuldigt und hatte son schlechtes Gewissen das er abends vom Konzert aus noch angerufen hat
Ach wir packen das nächstes Jahr alle...wir kämpfen mit allen Mitteln.
13.12.2009 17:38
Zitat von sTanja:

Hallo Süße, ich wünsch Dir Gute Besserung!
Schön das Ihr Euch wieder vertragen habt. Aber sowas gehört halt auch mal dazu, immer nur lieb und harmonisch ist unrealistisch, Und sich vertragen ist ja auch schön
Bei uns ist auch alles okay...war es morgens schon gleich wieder, aber nachmittags hätte ich ihn grad wieder an die Wand klatschen Können....weil er sowas doofes gesagt hat. Aber er hat sich dann auch entschuldigt und hatte son schlechtes Gewissen das er abends vom Konzert aus noch angerufen hat
Ach wir packen das nächstes Jahr alle...wir kämpfen mit allen Mitteln.

Danke meine Süsse für die Genesungswünsche

Stimmt, sich nach einem Streit wieder zu vertragen, ist das
Schönste
Auf was für einem Konzert war denn dein Schatz? schön, wie sich sein schlechtes Gewissen geplagt hat .

Na klar packen wir das nächstes Jahr süsse, wäre ja gelacht, wenn wir als Verlierer diesen Kampf aufgeben!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2009 21:52
Ja ich fand auch schön das ihn sein Gewissen geplagt hat
Ach er ist in einem Chor und in einem Saitenspielkreis, da stehen um die Zeit immer jede Menge Konzerte und Proben an
Wir geben den Kampf nicht auf, nein. Es ist schön das wir uns hier in unserer kleinen Runde zusammen gefunden haben um uns gegenseitig Kraft zu geben, und ich glaube fest daran das sich unser Wunsch noch erfüllt.
Gehts Dir wieder besser oder hat Dich jetzt doch die Erkältung erwischt?
14.12.2009 13:18
Zitat von sTanja:

Ja ich fand auch schön das ihn sein Gewissen geplagt hat
Ach er ist in einem Chor und in einem Saitenspielkreis, da stehen um die Zeit immer jede Menge Konzerte und Proben an
Wir geben den Kampf nicht auf, nein. Es ist schön das wir uns hier in unserer kleinen Runde zusammen gefunden haben um uns gegenseitig Kraft zu geben, und ich glaube fest daran das sich unser Wunsch noch erfüllt.
Gehts Dir wieder besser oder hat Dich jetzt doch die Erkältung erwischt?

Ich finde es auch sehr schön, dass wir uns gefunden haben. Toll ist auch, wie wir uns gegenseitig aufbauen! Manchmal hätte ich ohne euch echt gezweifelt!!

Da hat ja dein Mann um die Weihnachtszeit viel zu tun, Liebes.

Mir geht es solala, war aber heute trotzdem arbeiten!
Manchmal denke ich, dass ich nicht mehr zu retten bin
14.12.2009 13:21
Ich war heute früh auf der Waage und was haben meine Augen gesehen ?? 65 Kilo , wo soll das bloss hinführen

Hach, wenn ich aber im Januar schwanger werden sollte, dann ist alles vergessen
Jenny1705
3824 Beiträge
14.12.2009 13:57
Hallo Süße, ich kenn das mit dem Zunehmen durch die Hormone. Habe vor dem Clomi 48 kg gewogen und jetzt 56 kg....... Ich wollte ja etwas zunehmen, aber nicht gleich so viel in so kurzer Zeit........

14.12.2009 14:46
Zitat von Jenny1705:

Hallo Süße, ich kenn das mit dem Zunehmen durch die Hormone. Habe vor dem Clomi 48 kg gewogen und jetzt 56 kg....... Ich wollte ja etwas zunehmen, aber nicht gleich so viel in so kurzer Zeit........

Süsse, schön mal dich wieder zu lesen

Bin mal gespannt wo das endet mit der Gewichtszunahme

Jenny1705
3824 Beiträge
14.12.2009 15:00
Hey, ja war echt stressig die letzte Woche, erst war mein Mann krank, dann ich und dann noch die ganze Arbeit im Haus....... aber ist ja nicht mehr lange....... Ende März können wir einziehen

Ja, also mehr möchte ich auch erstmal nicht zunehmen........ jetzt reicht es......
Jenny1705
3824 Beiträge
14.12.2009 15:06
Ach ja, hab ich ganz vergessen :

Wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche

svum
13642 Beiträge
14.12.2009 17:02
huhu maus...drück dich...wie verträgst du die tabletten???
bei papa wird heute nervenflüssigkeit entnmommen..malö sehen was dabei raus kommt
14.12.2009 18:04
Zitat von Jenny1705:

Ach ja, hab ich ganz vergessen :

Wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche

Danke süsse, wünsch ich dir auch

Nein, mehr zunehemen möchte ich auch nicht aber ich kann auch nicht dagegen steuern pass kaum noch in meine Hosen rein aber was solls hauptsache wir werden mit einem baby belohnt!!
14.12.2009 18:08
Zitat von svum:

huhu maus...drück dich...wie verträgst du die tabletten???
bei papa wird heute nervenflüssigkeit entnmommen..malö sehen was dabei raus kommt

Hallo Süsse,

von diesen Tabletten hab ich bis jetzt, toi toi toi, keine Nebenwirkungen gespürt!!!

Ich drück deinem Papa ganz doll die Daumen!! Wann können wir denn mit dem Ergebniss rechnen?

Ich war mit Melis wieder mal beim Hautarzt, sie vermuten bei ihr eine Erbkrankheit, die sehr selten sein soll, hat auch einen sehr komischen Namen. Wollte mich jetzt im Internet belesen!

Achja, jetzt haben sie ihr nochmal Blut abgenommen und Anfang nächster Woche ist hoffentlich das Ergebniss da!

Drück dich mein Engel!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt