Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
15.12.2009 16:37
Zitat von svum:
danke meine süße...drück dich
Sag mal Süsse, was ist bei deinem Papa rausgekommen??
Ich lieg mit ner Tasse Tee mit Honig auf der Couch
15.12.2009 17:35
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Ich lieg mit ner Tasse Tee mit Honig auf der Couch![]()
oh erkältet süße??
ach ja ganz vergessen er kommt morgen raus bis zu den ergebnissen dauert es 8 tage und die muß er nicht im kh warten......sie haben ihm nervenwasser abgenommen und da sind noch keine borrellien aos noch nicht so weit fort geschritten jetzt kommt es nur noch drauf an welche art er hat......eine davon ist nicht heilbar und bei anderen kann man was machen...also holft nur warten...dei ausfälle in den beinen haben aber nix damit zu tun die kommen doch vom rücken und da kann man nix machen muß er mit leben......
15.12.2009 17:48
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
oh erkältet süße??
ach ja ganz vergessen er kommt morgen raus bis zu den ergebnissen dauert es 8 tage und die muß er nicht im kh warten......sie haben ihm nervenwasser abgenommen und da sind noch keine borrellien aos noch nicht so weit fort geschritten jetzt kommt es nur noch drauf an welche art er hat......eine davon ist nicht heilbar und bei anderen kann man was machen...also holft nur warten...dei ausfälle in den beinen haben aber nix damit zu tun die kommen doch vom rücken und da kann man nix machen muß er mit leben......
bin schon seit sonntag erkältet süsse und ich blöde gehe noch arbeiten................ich sag ja, ich bin nicht zu retten
Gestern hab ich mir noch nen blöden Spruch von unsere Pflegedienstleitung angehört "ich soll sie nicht krank husten" hahaha, nicht dass ich lache............wir kriegen alle keinen goldenen Löffel dafür das wir krank arbeiten gehen aber naja. Auf den Spruch wäre ich am liebsten gestern zum Arzt gegangen und hättte mich krank schreiben lassen aber ich war ja mit Melis beim Arzt und somit blieb mir keine Zeit übrig. heute Morgen ging es mir etwas besser und unsere Pflegedienstleitung hat sich bei mir entschuldigt!
*
Freut mich für deinen Papa, dass es er Morgen nach Hause kann, ich drück ihm alle meine Daumen, dass es nicht die schlimme Sorte ist
Wie geht es dir mein Engel?
15.12.2009 18:17
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
oh erkältet süße??
bin schon seit sonntag erkältet süsse und ich blöde gehe noch arbeiten................ich sag ja, ich bin nicht zu retten![]()
Gestern hab ich mir noch nen blöden Spruch von unsere Pflegedienstleitung angehört "ich soll sie nicht krank husten" hahaha, nicht dass ich lache............wir kriegen alle keinen goldenen Löffel dafür das wir krank arbeiten gehen aber naja. Auf den Spruch wäre ich am liebsten gestern zum Arzt gegangen und hättte mich krank schreiben lassen aber ich war ja mit Melis beim Arzt und somit blieb mir keine Zeit übrig. heute Morgen ging es mir etwas besser und unsere Pflegedienstleitung hat sich bei mir entschuldigt!
*
Freut mich für deinen Papa, dass es er Morgen nach Hause kann, ich drück ihm alle meine Daumen, dass es nicht die schlimme Sorte ist![]()
Wie geht es dir mein Engel?
gibt es was neues von melis?? mir geht es gut danke...aber nen blöden spruch durfte ich mir heute auch schon nhören ne kollegin ist krank...und da meinte mein chef das würde er nicht mehr mitmachen im nächsten jahr wenn man 1 tag krank ist okay mehr wird er nicht mehr akzeptieren......und dann zu mir man könnte auch mit gebrochenenen armen arbeiten kommen....ich ahtte ja damals 2 gebrochenen arme und war 6 wochen krank geschrieben......also noch nen seitenhieb von ihm das er es nicht richitg findet....also krigen wir jwetzt alle nen schreiben von ihm...der spinnt total wenn man krank ist ist man krank.......
15.12.2009 20:02
Süsse, hab bis eben auf der Couch geschlafen !
Freut mich, dass es dir gut geht, bist bestimmt mega aufgeregt wegen Morgen
Danke, Melis geht es gut, toi toi toi, der letzte Schub war letzten Donnerstag
...........bin mal auf das Ergebniss vom Blut von gestern gespannt!!
Dein Chef hat doch ne Macke, der ist sowieso nen ganz schlimmer Finger, der hat euch auch zu der Schweinegrippen impfung gezwungen, meiner hat uns das freigelassen! Krank ist krank Süsse, da kann man nichts machen, ich versuch das jetzt durchzuziehen weil ich hoffe, dass es mit dem Transfer im Januar klappt und ich 2 Wochen krank geschrieben bin
Freut mich, dass es dir gut geht, bist bestimmt mega aufgeregt wegen Morgen
Danke, Melis geht es gut, toi toi toi, der letzte Schub war letzten Donnerstag
...........bin mal auf das Ergebniss vom Blut von gestern gespannt!! Dein Chef hat doch ne Macke, der ist sowieso nen ganz schlimmer Finger, der hat euch auch zu der Schweinegrippen impfung gezwungen, meiner hat uns das freigelassen! Krank ist krank Süsse, da kann man nichts machen, ich versuch das jetzt durchzuziehen weil ich hoffe, dass es mit dem Transfer im Januar klappt und ich 2 Wochen krank geschrieben bin
15.12.2009 20:03
Zitat von SmileOnYourFace:
Hey Süße, wie geht es dir? Erkältung etwas besser?![]()
Meine Süsse, danke der Nachfrage aber ist noch nicht besser
Was habt ihr Schönes gemacht heute? Wann geht ihr Morgen hin in die Klinik?
15.12.2009 20:06
Zitat von cashmere:
Freut mich, dass es dir gut geht, bist bestimmt mega aufgeregt wegen Morgen![]()
Danke, Melis geht es gut, toi toi toi, der letzte Schub war letzten Donnerstag...........bin mal auf das Ergebniss vom Blut von gestern gespannt!!
Dein Chef hat doch ne Macke, der ist sowieso nen ganz schlimmer Finger, der hat euch auch zu der Schweinegrippen impfung gezwungen, meiner hat uns das freigelassen! Krank ist krank Süsse, da kann man nichts machen, ich versuch das jetzt durchzuziehen weil ich hoffe, dass es mit dem Transfer im Januar klappt und ich 2 Wochen krank geschrieben bin![]()
ja oh mein gott ist fast exakt 12 stunden stehen peggy und ich uns gegenüber
natürlich kalppt das mit januar süße.......eht wird bei dir in der klinik krank geschrieben?? bei unsin der klnik machen die das nicht.....wann bekomt ihr denn die ergebnisse von melis?
15.12.2009 20:07
Zitat von cashmere:
Meine Süsse, danke der Nachfrage aber ist noch nicht besser![]()
Ach man das ist doch mist, hoffe, es ist nicht schlimmer!!!!!
Wir haben morgen 14.30 uhr den termin!! Haben heute geputzt, Winterreifen raufgemacht, waren einkaufen und eben noch nen auflauf in den ofen geschoben. Nachher schauen wir noch nen Film!
15.12.2009 20:09
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Freut mich, dass es dir gut geht, bist bestimmt mega aufgeregt wegen Morgen![]()
Danke, Melis geht es gut, toi toi toi, der letzte Schub war letzten Donnerstag...........bin mal auf das Ergebniss vom Blut von gestern gespannt!!
Dein Chef hat doch ne Macke, der ist sowieso nen ganz schlimmer Finger, der hat euch auch zu der Schweinegrippen impfung gezwungen, meiner hat uns das freigelassen! Krank ist krank Süsse, da kann man nichts machen, ich versuch das jetzt durchzuziehen weil ich hoffe, dass es mit dem Transfer im Januar klappt und ich 2 Wochen krank geschrieben bin![]()
ja oh mein gott ist fast exakt 12 stunden stehen peggy und ich uns gegenüber![]()
![]()
natürlich kalppt das mit januar süße.......eht wird bei dir in der klinik krank geschrieben?? bei unsin der klnik machen die das nicht.....wann bekomt ihr denn die ergebnisse von melis?
Die FÄ hat zu mir gesagt, dass sie mich krank schreibt nach dem Transfer wenn ich das möchte und ich meinte , dass ich das wünsche, weil ich ja auch Arbeit viel heben muss usw.
Am Montag tufen wir an wegen dem Blutergebniss von Melis, Süsse. Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk
15.12.2009 20:11
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
ja oh mein gott ist fast exakt 12 stunden stehen peggy und ich uns gegenüber![]()
![]()
Die FÄ hat zu mir gesagt, dass sie mich krank schreibt nach dem Transfer wenn ich das möchte und ich meinte , dass ich das wünsche, weil ich ja auch Arbeit viel heben muss usw.
Am Montag tufen wir an wegen dem Blutergebniss von Melis, Süsse. Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk![]()
ja bei deinem beruf ist das auch angebracht süße........
süße aber dann wißt ihr wenigstens was deiner melis fehlt und ihr könnt endlich handeln und dann wird es ihr ganz schnell besser gehen ganz ganz bestimmt
15.12.2009 20:12
Zitat von cashmere:
Wir haben morgen 14.30 uhr den termin!! Haben heute geputzt, Winterreifen raufgemacht, waren einkaufen und eben noch nen auflauf in den ofen geschoben. Nachher schauen wir noch nen Film!
Ich werde um 14.30 an Euch denken meine Süsse
Die Erkältung ist heute nachmittag schlimmer geworden, hab nachmittags Tabletten genommen und geschlafen, mach mir gleich noch nen Tee mit Honig!
Hui, da habt ihr aber viel geschafft heute!
15.12.2009 20:14
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
Am Montag tufen wir an wegen dem Blutergebniss von Melis, Süsse. Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk![]()
ja bei deinem beruf ist das auch angebracht süße........
süße aber dann wißt ihr wenigstens was deiner melis fehlt und ihr könnt endlich handeln und dann wird es ihr ganz schnell besser gehen ganz ganz bestimmt
Ja, mitlerweile will ich auch, dass das Kind einen Namen hat und wir mit einer Therapie beginnen können aber bei so seltenen Krankheite ist es eben schwierig eine Diagnose zu stellen
15.12.2009 20:16
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Ich werde um 14.30 an Euch denken meine Süsse![]()
![]()
Die Erkältung ist heute nachmittag schlimmer geworden, hab nachmittags Tabletten genommen und geschlafen, mach mir gleich noch nen Tee mit Honig!
Hui, da habt ihr aber viel geschafft heute!
Mensch das ist aber nicht schön!!!!
Warst du beim Arzt? Hast aber kein Fieber, oder? Hoffentlich wird es bald besser! Naja eigentlich kein Wunder bei dem ganzen Stress, irgendwann macht halt das Immunsystem schlapp!! Danke Mausi, bin gespannt auf morgen! - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt