Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
18.12.2009 21:23
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
das wird schon sevgi süße...weißt ja in den 2 wochen immer schön psoritiv denken und keinen stress oder aufregung.....
@nicole.....ne also zu weihnachten gibt es definitv nix..das jahr war schon so teuer......nächtstes jahr müßen wir nen neues auti kaufen...
Svenja, wir werden es ja erleben was daraus wird. Viel wichtiger ist, dass sich diesmal mehr Eizellen bilden als nur eine!!!
Wir schenken uns auch nur eine Kleinigkeit zu Weihnachten!
Melis bekommt aber ne Karte für Rock am Ring, die kostet 140 Euro!
rock am ring?? echt jetzt?? am nürburgring meinst du?? fährst du da auch mit?? ist so ca. 100 km von mir......süße das wird schon glaub mir...
@nicoel schönen abend
Ja genau am Nürburgring. Sie will da mit ihren Freundinnen hin mein Engel, ich fahr da nicht mit!!
lustig meine eltern wohnen 10km von da weg....
18.12.2009 21:35
Zitat von cashmere:
Svenja, das ist ja echt witzig![]()
![]()
![]()
ich vermeide immer bei rock am ring zu meinen eltern zu fahrne weil da dann immer die hölle los ist
18.12.2009 21:40
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
ich vermeide immer bei rock am ring zu meinen eltern zu fahrne weil da dann immer die hölle los ist
Süsse, ich würde es genauso machen! Ich kann Menschmassen nicht vertragen, kann passieren dass mir dann schwindlig wird und ich umkippe

Habt ihr schon was zu Sylvester geplant?
18.12.2009 21:45
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Süsse, ich würde es genauso machen! Ich kann Menschmassen nicht vertragen, kann passieren dass mir dann schwindlig wird und ich umkippe![]()
das kenne ich süße...mir geht dann auch der kreislauf weg und plumps leig ich da.....
ja was soll ich dir sagen...ich mache ja freiwillig von 6-19 uhr dienst und dann nach hause mit schwiegermutter auf dem sofa...und ihr???
aber heute hat schon meine supi freundin gesgat da wir uns jetzt so lange nicht sehen sie arbeitet auch hier im hotel unnd sie fliegt morgen nach itlaien zu ihrer familie...das sie villeicht silvester mit ihrem freund zu uns kommen wie letztes jahr.....ihr ist es egal ob jorgos mutter da ist

meine beste freundin meinte eben schon aus spaß sie kommen dann am 27.12 nicht bei uns mit den kindern vorbie wenn die hexe da ist

18.12.2009 21:50
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Süsse, ich würde es genauso machen! Ich kann Menschmassen nicht vertragen, kann passieren dass mir dann schwindlig wird und ich umkippe![]()
das kenne ich süße...mir geht dann auch der kreislauf weg und plumps leig ich da.....
ja was soll ich dir sagen...ich mache ja freiwillig von 6-19 uhr dienst und dann nach hause mit schwiegermutter auf dem sofa...und ihr???
aber heute hat schon meine supi freundin gesgat da wir uns jetzt so lange nicht sehen sie arbeitet auch hier im hotel unnd sie fliegt morgen nach itlaien zu ihrer familie...das sie villeicht silvester mit ihrem freund zu uns kommen wie letztes jahr.....ihr ist es egal ob jorgos mutter da ist![]()
![]()
meine beste freundin meinte eben schon aus spaß sie kommen dann am 27.12 nicht bei uns mit den kindern vorbie wenn die hexe da ist![]()
![]()
Na, das hört sich ja toll an, wenn deine Freundin vorbei kommt dann bist du mit ihr nicht alleine!!!
Wir sind noch am Planen, haben uns noch nicht richtig entschieden. Letztes jahr waren wir mit Freunden in einem türkischen Club, das hatte meinem Mann sehr gefallen!! Er sucht grad im Internet nach Angeboten

18.12.2009 22:05
oh wie cool ist das denn...darauf hätte ich ja auch lust.....aber na ja was soll ich dir sagen süße......ich werde das beste draus machen...hier ist es wie bekloppt am schneien...schona lles ganz weiß....bin rasu für heute mein engel...knuddel und knutsch dich
18.12.2009 22:08
Zitat von svum:
oh wie cool ist das denn...darauf hätte ich ja auch lust.....aber na ja was soll ich dir sagen süße......ich werde das beste draus machen...hier ist es wie bekloppt am schneien...schona lles ganz weiß....bin rasu für heute mein engel...knuddel und knutsch dich
Ok mein Engel, komm gut nach Hause.
Morgen wünsch ich dir einen schönen freien Tag!!
Knuddel dich, Bussi
19.12.2009 07:11
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Hey Süße, hoffe es geht dir gut?????
Lass dir mal liebe Grüße da.......
hallo Süsse![]()
![]()
![]()
Danke mir geht es gut, hoffe dir auch!!!!!
Ja, mir geht es auch gut....... ist nur soooooooooo kalt bei uns..... im neuen Haus haben wir 2 Grad drinnen- aber heute kommt unsere neue Heizung

Wünsche dir ein schönes Wochenende
19.12.2009 10:18
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
hallo Süsse![]()
![]()
![]()
Ja, mir geht es auch gut....... ist nur soooooooooo kalt bei uns..... im neuen Haus haben wir 2 Grad drinnen- aber heute kommt unsere neue Heizung![]()
![]()
![]()
![]()
Toll, wie ihr voran kommt in eurem Haus!!!
Wir haben heute hier -14 Grad........................brrrrrrrrrrrr
Wünsch euch ein schönes WE und einen schönen dritten Advent, meine Süsse

20.12.2009 10:23
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
hallo Süsse![]()
![]()
![]()
Ja, mir geht es auch gut....... ist nur soooooooooo kalt bei uns..... im neuen Haus haben wir 2 Grad drinnen- aber heute kommt unsere neue Heizung![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch ein schönes WE und einen schönen dritten Advent, meine Süsse![]()
Hey, bei uns ist es draußen auch so kalt, gestern hatten wir - 17,5 Grad........ Wir haben gestern einen Kaminofen gekauft, den haben wir heute morgen im neuen Haus schon aufgebaut, dann wird es bald kuschelig warm......

Hoffe das ich die Tage meine Mens bekomme, dann kann ich mit der Pille wieder anfangen.......

Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent
20.12.2009 10:28
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
hallo Süsse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch ein schönes WE und einen schönen dritten Advent, meine Süsse![]()
Hey, bei uns ist es draußen auch so kalt, gestern hatten wir - 17,5 Grad........ Wir haben gestern einen Kaminofen gekauft, den haben wir heute morgen im neuen Haus schon aufgebaut, dann wird es bald kuschelig warm......Gestern war es so kalt, das selbst das Toilettenwasser eingefrohren war..... Im Haus waren es - 3 Grad..... brrrrrrrr...... Ich hatte 3 Hosen und 5 Pullover an und ne dicke Jacke...... Aber die Zeit geht auch vorbei......
Hoffe das ich die Tage meine Mens bekomme, dann kann ich mit der Pille wieder anfangen.......![]()
![]()
Und dann hoffe ich das die 8 Monate schnell vorbei sind.....
![]()
![]()
![]()
Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent
Hallo meine Süsse,
oh, ein Kaminofen, das ist ganz was sehr Schönes

Bei euch war es ja kälter als bei uns...............zitterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Mens bald kommt und du durch die Pille kurze Zyklen haben wirst. Du wirst sehen, die Zeit wird schnell vergehen, weil du auch so viel abgelenkt bist

Bussi
20.12.2009 10:33
Ja, ich habe an meinen Kinderwunsch in letzter Zeit nicht oft gedacht- klar hab ich so Momente, wo ich stark dran erinnert werde- gerade auch da, wenn wir in den 2 Kinderzimmern sind und planen müssen wo Steckdosen hin müssen und dann schon mal die Ausstattung besprechen müssen..... aber sonst geht es......
20.12.2009 10:44
Zitat von Jenny1705:
Ja, ich habe an meinen Kinderwunsch in letzter Zeit nicht oft gedacht- klar hab ich so Momente, wo ich stark dran erinnert werde- gerade auch da, wenn wir in den 2 Kinderzimmern sind und planen müssen wo Steckdosen hin müssen und dann schon mal die Ausstattung besprechen müssen..... aber sonst geht es......
Ich kenn solche Situationen zu gut, in denen man stark dran erinnert wird

20.12.2009 10:47
Aber auch wir werden für unser STARK-SEIN irgend wann belohnt.......

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt