Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
22.12.2009 18:39
huhu mausi drück dich
22.12.2009 18:48
Zitat von svum:

huhu mausi drück dich

Hallo mein Engel, drück dich auch

Juhuuuuuuuu du darfst arbeiten und somit entspannen
svum
13642 Beiträge
22.12.2009 18:50
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

huhu mausi drück dich

ich war noch nie so gerne auf arbeit wie jetzt
ja ist schon sehr anstrengend..die will meine wohnung putzen anschienend ist es nihr nciht sauber genug die hat ne macke.....

aber ganz süße seit sonntag ist halt voll die spannung bei uns zu hause und jorgo hat mich heut früh angerufen und mir gesagt das er mich liebt und zu 100% hinter mir und nicht seiner mama steht
22.12.2009 18:59
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

huhu mausi drück dich

ja ist schon sehr anstrengend..die will meine wohnung putzen anschienend ist es nihr nciht sauber genug die hat ne macke.....

aber ganz süße seit sonntag ist halt voll die spannung bei uns zu hause und jorgo hat mich heut früh angerufen und mir gesagt das er mich liebt und zu 100% hinter mir und nicht seiner mama steht

Oh, ist das süss von deinem Mann

*
Maus, ihr ist bestimmt langweilig und sie sucht Beschäftigung
*

Gestern hab ich ne Bekannte getroffen, die ich lange nicht gesehen hatte. Sie meinte zu mir " an deiner Stelle würde ich nicht mehr zunehmen, siehst ja so moppig aus" als ob ich das nicht wüsste
svum
13642 Beiträge
22.12.2009 19:12
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

huhu mausi drück dich

*
*

Gestern hab ich ne Bekannte getroffen, die ich lange nicht gesehen hatte. Sie meinte zu mir " an deiner Stelle würde ich nicht mehr zunehmen, siehst ja so moppig aus" als ob ich das nicht wüsste

sorry aber süße was ist dasd denn bitte für ne bekannte.....wäre der direkt ins gesciht gesprungen..dann darf sie mich aber nicht sehen.

ja wahrscheinlich ist ihr langweilig.....jetzt will sie am 24 nicht mit zu meinen eltern sondern leiber alleine bei uns zu hasue sitzen die weiß doch ganz genau in welche zwickmühle sie ihren sohn bringt...und dann sagt sie noch jorgo soll mit zu meinen eltern fahren sie möchte nicht das wir uns wegen ihr streiten was wir eh die ganze zeit tun
22.12.2009 19:23
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

huhu mausi drück dich

*
*

sorry aber süße was ist dasd denn bitte für ne bekannte.....wäre der direkt ins gesciht gesprungen..dann darf sie mich aber nicht sehen.

ja wahrscheinlich ist ihr langweilig.....jetzt will sie am 24 nicht mit zu meinen eltern sondern leiber alleine bei uns zu hasue sitzen die weiß doch ganz genau in welche zwickmühle sie ihren sohn bringt...und dann sagt sie noch jorgo soll mit zu meinen eltern fahren sie möchte nicht das wir uns wegen ihr streiten was wir eh die ganze zeit tun

Hab doch die Bekannte zufällig getroffen meine Süsse!!

Was soll das denn bitte? Sie will alleine zuhause sitzen die ist echt durchgeknallt
svum
13642 Beiträge
22.12.2009 19:24
ja sag ich doch die spinnt...sie will nicht mit zu meinen eltern sondern lieber dann alleine bei uns bleiben...die will bestinnt nur das wir sie noch hundertmal fragen das ist mir aber zu doof......sie will zu den enkelchen aber das geht halt nicht....

ja egal ob zufällig getroffen oder nicht süße...das ist nicht nett
22.12.2009 19:30
Zitat von svum:

ja sag ich doch die spinnt...sie will nicht mit zu meinen eltern sondern lieber dann alleine bei uns bleiben...die will bestinnt nur das wir sie noch hundertmal fragen das ist mir aber zu doof......sie will zu den enkelchen aber das geht halt nicht....

ja egal ob zufällig getroffen oder nicht süße...das ist nicht nett

Sie will bestimmt damit erreichen dass ihr bei ihr bleibt zumindest ihr Sohn bei ihr bleibt, aber damit kommt sie nicht durch!!!!!

Klar ist das nicht nett von meiner Bekannten aber es ist die Wahrheit - ist ja auch nicht normal in so kurzer Zeit so viel zuzunehmen aber mit den Hormontabletten schon ..................Egal, hauptsache es hilft, dann ist alles Leid vergessen
sTanja
16922 Beiträge
22.12.2009 19:38
Hi Süße das ist aber ne doofe Kuh....das ist verdammt taktlos, schließlich weiß man nie warum jemand zugenommen hat
Aber die wird Augen machen wenn Du dann schwanger bist
@svum: Oh mann die Frau hat echt ne Macke...aber süß von Jorgo das er das sagt...ihr übersteht das schon
svum
13642 Beiträge
22.12.2009 19:43
da schließe ich mich tanja an das außenstehenden ja nicht den hintergrund wissen warum man zunimmt....ja klar will sie das damit erreichen da ist sie bei mir aber an der falschen adresse , sie kann sich aj eigentlich denken das ich meine eltern vor sie stelle aber ich denke das sie nicht damit rechnet das der jorgo mit mir kommt ..wann mußt du eigentlich wieder in die klinik??

@ tanja: huhu...ja das schaffen wir schonaber sie ist ja mal gerade 3 von 14 tagen da
22.12.2009 19:50
Zitat von sTanja:

Hi Süße das ist aber ne doofe Kuh....das ist verdammt taktlos, schließlich weiß man nie warum jemand zugenommen hat
Aber die wird Augen machen wenn Du dann schwanger bist
@svum: Oh mann die Frau hat echt ne Macke...aber süß von Jorgo das er das sagt...ihr übersteht das schon

Süsse, ich sag ja, wenn ich schwanger werde, ist alles vergessen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn es wirklich klappen sollte, lauf ich nur noch mit nem rausgestreckten Bauch durch die Gegend, damit jeder auch sieht, dass ich schwanger bin
sTanja
16922 Beiträge
22.12.2009 20:04
@svum: Immerhin schon 3 Tage. Wann darfst Du wieder arbeiten gehen? Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld *knuddel*
@cashmere: Ich persönlich hatte mir ja schon überlegt mir dieses Bauchband zu bestellen: http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-i-m-not- fat-i-m-pregnant-p1978.html
(Und nein, das ist nicht ernstgemeint...in dem Laden gibt es schlimme Dinge )
22.12.2009 20:04
Zitat von svum:

da schließe ich mich tanja an das außenstehenden ja nicht den hintergrund wissen warum man zunimmt....ja klar will sie das damit erreichen da ist sie bei mir aber an der falschen adresse , sie kann sich aj eigentlich denken das ich meine eltern vor sie stelle aber ich denke das sie nicht damit rechnet das der jorgo mit mir kommt ..wann mußt du eigentlich wieder in die klinik??

@ tanja: huhu...ja das schaffen wir schonaber sie ist ja mal gerade 3 von 14 tagen da

Deswegen bleiben ja auch solche Leute für mich nur "Bekannte" und werden nie meine Freunde, Süsse

Na, das wäre ja auch undenkbar, dass ihr wegen ihr auf deine Eltern verzichtet zu Weihnachten!!! Sie wird sehen was sie davon hat mein Engel !!!!

Ich muss im neuen Zyklus am 3. ZT in die Klinik zur Blutabnahme um zu sehen wie das neue Hormon gewirkt hat. Ich hoffe, mein FSH Hormon reguliert sich nun!

Achja,meine Mens erwarte ich Anfang des neuen Jahres.
22.12.2009 20:05
Zitat von sTanja:

@svum: Immerhin schon 3 Tage. Wann darfst Du wieder arbeiten gehen? Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld *knuddel*
@cashmere: Ich persönlich hatte mir ja schon überlegt mir dieses Bauchband zu bestellen: http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-i-m-not- fat-i-m-pregnant-p1978.html
(Und nein, das ist nicht ernstgemeint...in dem Laden gibt es schlimme Dinge )

Das Bauchband ist echt cool
22.12.2009 20:07
So meine Lieben, bin dann wieder weg für heute!
Wünsche euch einen schönen Abend und Svenja dir starke nerven!!!

Knuddel euch ganz lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt