Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
20.12.2009 11:06
Zitat von Jenny1705:
Aber auch wir werden für unser STARK-SEIN irgend wann belohnt.......![]()
Ganz bestimmt
20.12.2009 17:02
Hallo Süße,
ich lass Dir mal einen lieben Gruß da. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest und dass Ihr gesund ins neue Jahr starten könnt.
ich lass Dir mal einen lieben Gruß da. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest und dass Ihr gesund ins neue Jahr starten könnt.
20.12.2009 17:11
Zitat von sTanja:
Hallo Süße,
Danke Süsse
, das wünsche ich dir auch! Hab schon gelesen, was du alles vor hast zu den Feiertagen!
Wir machen an Heiligabend Raclette, am 1. Feiertag gehen wir zu 5. in dem Landhaus wo wir geheiratet haben zum 3 Gängemenü mit Programm (geht schon um 12.00 Uhr los), abend fahren wir dann nach Göttingen zu meinen Schwiegereltern
, kommen dann am 2. Feiertag wieder!!
20.12.2009 17:19
Hey Süße, habe gerade gelsesen das ihr nach Göttingen kommt...... kommt ihr noch mal her????? Weil ihr bleibt ja nicht lange.....
20.12.2009 17:26
Zitat von Jenny1705:
Hey Süße, habe gerade gelsesen das ihr nach Göttingen kommt...... kommt ihr noch mal her????? Weil ihr bleibt ja nicht lange.....
Hallo mein Engel, wollt dich auch schon anschrieben deswegen!
Wir haben uns entschieden nur eine Nacht zu bleiben, da ich ja ab Montag leider wieder arbeiten muss. Dann hab ich wenigstens den Sonntag zum Ausruhen!
Wir kommen bestimmt wieder, Süsse!
Wie lange musst du bis nach Göttingen fahren?
Was macht ihr denn über Weihnachten?
20.12.2009 17:59
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Wir haben uns entschieden nur eine Nacht zu bleiben, da ich ja ab Montag leider wieder arbeiten muss. Dann hab ich wenigstens den Sonntag zum Ausruhen!
Also ich fahre 25 min bis nach Göttingen...... wenn es das Göttingen ist mit PLZ 370..... denn habe gesehen, es gibt 3 Göttingen in Deutschland.....
Ich koche am Heiligabend und 1. Weihnachtstag für meinen Schwiegervater (der wohnt ja bei uns im Haus) und am 2. Weihnachtstag fahren wir zu meinen Eltern und gehen mit denen Essen....... Waldec hat ja über Weihnachten NAchtschicht und am 1. Weihnachtstag auch noch Tagschicht..
20.12.2009 19:19
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Also ich fahre 25 min bis nach Göttingen...... wenn es das Göttingen ist mit PLZ 370..... denn habe gesehen, es gibt 3 Göttingen in Deutschland.....
Ich koche am Heiligabend und 1. Weihnachtstag für meinen Schwiegervater (der wohnt ja bei uns im Haus) und am 2. Weihnachtstag fahren wir zu meinen Eltern und gehen mit denen Essen....... Waldec hat ja über Weihnachten NAchtschicht und am 1. Weihnachtstag auch noch Tagschicht..![]()
Ja Süsse, die PLZ fängt mit 370 an
, wie heisst denn die Stadt, in der ihr wohnt? Mein Mann kennt den Ort wo ihr wohnt bestimmt, er ist ja in Göttingen aufgewachsen. Ach, das ist ja doof, dass Waldec arbeiten muss
. Mein Mann macht zwischen Weihnachten und Neujahr die Praxis zu!
20.12.2009 19:29
hallo mausi...na wie geht es dir?? hier ist es voll am schneien die ganze zeit...drück dich
20.12.2009 19:37
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Ich koche am Heiligabend und 1. Weihnachtstag für meinen Schwiegervater (der wohnt ja bei uns im Haus) und am 2. Weihnachtstag fahren wir zu meinen Eltern und gehen mit denen Essen....... Waldec hat ja über Weihnachten NAchtschicht und am 1. Weihnachtstag auch noch Tagschicht..![]()
Ja Süsse, die PLZ fängt mit 370 an, wie heisst denn die Stadt, in der ihr wohnt? Mein Mann kennt den Ort wo ihr wohnt bestimmt, er ist ja in Göttingen aufgewachsen.
Ach, das ist ja doof, dass Waldec arbeiten muss.
Mein Mann macht zwischen Weihnachten und Neujahr die Praxis zu!
Also, wir wohnen in Hattorf, das ist bei Herzberg/ Osterode...... liegt im Harz.... geboren bin ich in Duderstadt und gewohnt hab ich in Nesselröden- das ist ja recht nah bei Göttingen bzw. das sind ja Vororte von Göttingen
20.12.2009 20:19
Zitat von svum:
hallo mausi...na wie geht es dir?? hier ist es voll am schneien die ganze zeit...drück dich
Hallo meine Maus, ja, hier schneit es auch wieder
Wie war dein Tag gestern, Süsse?
Ist sie nun bei euch?
Ich war ja gestern Abend allein zuhause, von oben kamen immer Geräusche, ich dachte schon, dass wir Einbrecher im Haus haben
, die geräusche kamen von der Kälte. Ich war froh, als mein Mann die Tür aufgeschlossen hat und reingekommen ist
20.12.2009 20:23
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Ja Süsse, die PLZ fängt mit 370 an, wie heisst denn die Stadt, in der ihr wohnt? Mein Mann kennt den Ort wo ihr wohnt bestimmt, er ist ja in Göttingen aufgewachsen.
Ach, das ist ja doof, dass Waldec arbeiten muss.
Mein Mann macht zwischen Weihnachten und Neujahr die Praxis zu!
Also, wir wohnen in Hattorf, das ist bei Herzberg/ Osterode...... liegt im Harz.... geboren bin ich in Duderstadt und gewohnt hab ich in Nesselröden- das ist ja recht nah bei Göttingen bzw. das sind ja Vororte von Göttingen
Hab grad meinem Mann die orte vorgelesen, er kannte fast alle, bis auf Hattorf!
Hm, ich denke es wird schwierig uns zu Weihnachten zu sehen
............ich hoffe, wir kommen bald wieder
20.12.2009 21:17
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Hallo meine Maus, ja, hier schneit es auch wieder![]()
Ist sie nun bei euch?![]()
Ich war ja gestern Abend allein zuhause, von oben kamen immer Geräusche, ich dachte schon, dass wir Einbrecher im Haus haben, die geräusche kamen von der Kälte.
Ich war froh, als mein Mann die Tür aufgeschlossen hat und reingekommen ist![]()
![]()
![]()
huhu süße....gestern geputzt und so und später auf den weihnachtsmarkt ohne sie waren aber nicht lange da hatten wir -15 grad und uns war sooo kalt......ja jorgo hat sie heute geholt habe sie noch nicht gesehen bin ja leider auf arbeit
20.12.2009 22:15
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Ich war ja gestern Abend allein zuhause, von oben kamen immer Geräusche, ich dachte schon, dass wir Einbrecher im Haus haben, die geräusche kamen von der Kälte.
Ich war froh, als mein Mann die Tür aufgeschlossen hat und reingekommen ist![]()
![]()
![]()
huhu süße....gestern geputzt und so und später auf den weihnachtsmarkt ohne sie waren aber nicht lange da hatten wir -15 grad und uns war sooo kalt......ja jorgo hat sie heute geholt habe sie noch nicht gesehen bin ja leider auf arbeit![]()
Leider
Man, schade das du bald Betriebsferien hast
so khättest du ihr noch mehr aus dem weg gehen können
aber du schaffst das schon!!!
ich hab keine Lust Morgen arbeiten zu gehen
mir ist doch so kalt draussen
21.12.2009 16:25
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
huhu süße....gestern geputzt und so und später auf den weihnachtsmarkt ohne sie waren aber nicht lange da hatten wir -15 grad und uns war sooo kalt......ja jorgo hat sie heute geholt habe sie noch nicht gesehen bin ja leider auf arbeit![]()
Leider![]()
![]()
![]()
Man, schade das du bald Betriebsferien hastso khättest du ihr noch mehr aus dem weg gehen können
aber du schaffst das schon!!!
ich hab keine Lust Morgen arbeiten zu gehen
mir ist doch so kalt draussen
![]()
ja lar schaff ich das.....krieg nur die krise das die unsere wohnung vollaucht....aber ab mittwoch mittag ist jorgo ja acuh da von daher...ja süße mir ist auch immer so kalt draussen....
drück dich
22.12.2009 13:10
Meine Lieben,
man, bin ich froh, dass ich schon zuhause bin!!
Bei uns regnet es grad und es gibt dann Blitzeis
man, bin ich froh, dass ich schon zuhause bin!!
Bei uns regnet es grad und es gibt dann Blitzeis
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt