Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
18.12.2009 20:57
Zitat von svum:

Zitat von kleinenicole:

also zum geburtstag bekommt er Klamotten schuhe und Malen nach Zahlen.Zu Weihnachten denkt er bekommt er nix....weil wir gesagt haben er hat sich nich so benommen dieses jahr.Aber wir haben Nintendo DS gekauft mit 2 Spiele reicht ja och hat 200 Glocken gekostet

na da wird er aber augen machen nächsten donnerstag wenn er den ds auspackt...schön....

Oh, da wird Max aber Augen machen
kleinenicole
18763 Beiträge
18.12.2009 20:59
jo ick hab mein geschenk auch schon

nen Lappi hatten zwar schon einen aber jetzt der is größer und besser hihi
svum
13642 Beiträge
18.12.2009 21:00
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

gut so sevgi gerechte Arbeitsteilung nennt man das

ja Erkältung oder so schleppt er schon bissl mit sich rum.Jetzt hat er bissel Gliederschmerzen.Naja aber er geht nich zum Arzt da müßt ick ihn schon hinprügeln

Ja, gute Arbeitsaufteilung, die haben wir auch in der Küche ich koche und er isst ..............dafür räumt er hinterher die Küche auf

Kenn ich mit dem nicht zum Arzt gehen, ich war auch nicht beim Arzt mit meiner Erkältung, hab mich immer zur Arbeit geschleppt

und nicht mal nen dankeschön bekommer oder??
ich kenn das süße wir sind viel zu gutmütig......

@nicole: bitte.....bist nur noch selten hier oder??

Svenja, mein Chef hat sich gestern bei mir bedankt.

Ich war völlig perplext
aber im januar werden sie sich wundern, da bleib ich 2 Wochen zuhause

jetzt echt sevgi?? er hat wirklich danke gesagt?? unglaublich......
ja genau im januar biste 2 wochen krank das man sich so über ne krank schreibung freuen kann hihi.....also ich werde bestimmt im märz 2 wochen krank sein...wenn die noch ne bs machen.... oder ich sie dazu zwingen muß

@nicole ja so ein wenig abstand tut manchmal gut....oh scon 10 wird er was kriegt er denn?

Ja, echt Svenja!! Ich habe mich so gewundert, du glaubst es nicht. ich hab ja noch das Gespräch in meinen Ohren was ich mit meinem Chef geführt habe, als ich letztes Jahr 7 Wochen lang krank war und jetzt so

Ich freu mich so auf januar, weil ich bin ja dann krank geschrieben, werde aber in Wirklichkeit nicht krank sein

ne genau wirst nicht krank sein..sondern noch was kleines in dir tragen süße
18.12.2009 21:00
Zitat von kleinenicole:

Na herzlichen Glückwunsch zum neuen Laptop
svum
13642 Beiträge
18.12.2009 21:01
Zitat von kleinenicole:

oh wie toll...na da gibt e sja tolle geschenke bei ecuh zu weihnachten...was kriegt dein mann??
wir schenken uns nix
18.12.2009 21:01
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

gut so sevgi gerechte Arbeitsteilung nennt man das

ja Erkältung oder so schleppt er schon bissl mit sich rum.Jetzt hat er bissel Gliederschmerzen.Naja aber er geht nich zum Arzt da müßt ick ihn schon hinprügeln

Ja, gute Arbeitsaufteilung, die haben wir auch in der Küche ich koche und er isst ..............dafür räumt er hinterher die Küche auf

Kenn ich mit dem nicht zum Arzt gehen, ich war auch nicht beim Arzt mit meiner Erkältung, hab mich immer zur Arbeit geschleppt

und nicht mal nen dankeschön bekommer oder??
ich kenn das süße wir sind viel zu gutmütig......

@nicole: bitte.....bist nur noch selten hier oder??

Svenja, mein Chef hat sich gestern bei mir bedankt.

Ich war völlig perplext
aber im januar werden sie sich wundern, da bleib ich 2 Wochen zuhause

jetzt echt sevgi?? er hat wirklich danke gesagt?? unglaublich......
ja genau im januar biste 2 wochen krank das man sich so über ne krank schreibung freuen kann hihi.....also ich werde bestimmt im märz 2 wochen krank sein...wenn die noch ne bs machen.... oder ich sie dazu zwingen muß

@nicole ja so ein wenig abstand tut manchmal gut....oh scon 10 wird er was kriegt er denn?

Ja, echt Svenja!! Ich habe mich so gewundert, du glaubst es nicht. ich hab ja noch das Gespräch in meinen Ohren was ich mit meinem Chef geführt habe, als ich letztes Jahr 7 Wochen lang krank war und jetzt so

Ich freu mich so auf januar, weil ich bin ja dann krank geschrieben, werde aber in Wirklichkeit nicht krank sein

ne genau wirst nicht krank sein..sondern noch was kleines in dir tragen süße

Ja Süsse und jeden tag hoffen und bangen, dass es sich festkrallt
kleinenicole
18763 Beiträge
18.12.2009 21:04
ich hab noch nix für meinen Mann
er hat ja alles er möcht nix haben aber ne Kleinigkit kauf ich ihn sieht sonst so blöd aus hihi
svum
13642 Beiträge
18.12.2009 21:07
das wird schon sevgi süße...weißt ja in den 2 wochen immer schön psoritiv denken und keinen stress oder aufregung.....

@nicole.....ne also zu weihnachten gibt es definitv nix..das jahr war schon so teuer......nächtstes jahr müßen wir nen neues auti kaufen...
kleinenicole
18763 Beiträge
18.12.2009 21:10
so ihr lieben ich bin wieder weg geh noch ne runde zocken winke
18.12.2009 21:11
Zitat von svum:

das wird schon sevgi süße...weißt ja in den 2 wochen immer schön psoritiv denken und keinen stress oder aufregung.....

@nicole.....ne also zu weihnachten gibt es definitv nix..das jahr war schon so teuer......nächtstes jahr müßen wir nen neues auti kaufen...

Svenja, wir werden es ja erleben was daraus wird. Viel wichtiger ist, dass sich diesmal mehr Eizellen bilden als nur eine!!!

Wir schenken uns auch nur eine Kleinigkeit zu Weihnachten!
Melis bekommt aber ne Karte für Rock am Ring, die kostet 140 Euro!
18.12.2009 21:12
Zitat von kleinenicole:

so ihr lieben ich bin wieder weg geh noch ne runde zocken winke

Schönen Abend noch Nicole.
War schön, dich wieder zu lesen
svum
13642 Beiträge
18.12.2009 21:14
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Svenja, wir werden es ja erleben was daraus wird. Viel wichtiger ist, dass sich diesmal mehr Eizellen bilden als nur eine!!!

rock am ring?? echt jetzt?? am nürburgring meinst du?? fährst du da auch mit?? ist so ca. 100 km von mir......süße das wird schon glaub mir...

@nicoel schönen abend
18.12.2009 21:17
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

rock am ring?? echt jetzt?? am nürburgring meinst du?? fährst du da auch mit?? ist so ca. 100 km von mir......süße das wird schon glaub mir...

@nicoel schönen abend

Ja genau am Nürburgring. Sie will da mit ihren Freundinnen hin mein Engel, ich fahr da nicht mit!!
Jenny1705
3824 Beiträge
18.12.2009 21:21
Hey Süße, hoffe es geht dir gut?????

Lass dir mal liebe Grüße da.......
18.12.2009 21:22
Zitat von Jenny1705:

Hey Süße, hoffe es geht dir gut?????

Lass dir mal liebe Grüße da.......

hallo Süsse

Danke mir geht es gut, hoffe dir auch!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt