Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
28.12.2009 15:49
Zitat von BiDi:

huhu cashiiii,

gehts dir gut????
puh ich bin heut auch wieder arbeiten....da merkt man mal wie schnell man sich an so viele freie tage gewöhnen kann gell...

lg
bibi

Huhu Bidi, danke mir geht es gut soweit, ich hoffe euch auch

Dadurch das wir viel erlebt haben in den Feiertagen, kam es mir länger vor als nur 3 Tage , bin aber auch fro, dass Weihnachten vorbei ist

Lg und streichel mal deinen Bauchi für mich
28.12.2009 15:52
das ist schön....war viel trubel????
mir gehts auch gut und dem zwerg glaub ich auch...merks so langsam immer wieder mal hihi

ich freu mich auf silvester....hab natürlich nur essen im kopf hm...
28.12.2009 15:58
Freu mich, dass du deinen zwerg so spürst, es ist ein tolles Gefühl! Auch wenn es bei mir fast 20 Jahre her ist, kann ich mich gut daran erinnern

Ähm, ja, da wir über die Feiertage für eine Nacht noch nach Westdeutschland gefahren sind, war doch einiges los bei uns.

*

als Schwanger hat man nur Essen im Kopf, ich kenn das ....................... ich will es nochmal erleben
28.12.2009 16:01
Zitat von cashmere:

Freu mich, dass du deinen zwerg so spürst, es ist ein tolles Gefühl! Auch wenn es bei mir fast 20 Jahre her ist, kann ich mich gut daran erinnern

Ähm, ja, da wir über die Feiertage für eine Nacht noch nach Westdeutschland gefahren sind, war doch einiges los bei uns.

*

als Schwanger hat man nur Essen im Kopf, ich kenn das ....................... ich will es nochmal erleben

hui...volles programm also....

ahhhh das muss einfach klappen!!!!!!
28.12.2009 16:17
Zitat von BiDi:

Zitat von cashmere:

*

hui...volles programm also....

ahhhh das muss einfach klappen!!!!!!

Ich hoffe es so sehr!!!

2009 hat mir in dieser Hinsicht kein Glück gebracht aber ich baue auf 2010

So, ich bin dann nun weg, wünsche dir/euch einen schönen Nachmittag und Abend!

*knuddeldeinBabyBauch*
29.12.2009 13:45
Meine Lieben,

ich liege nun nach der Arbeit faul auf der Couch rum habe so einen Druck im UL, das kommt bestimmt von den Hormonen, na zum Glück brauch ich die nicht mehr lang einnehmen!!

Ansonsten nehm ich weiterhin zu ohne das ich mehr als vorher esse
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.12.2009 13:49
Hallo meine Liebe
29.12.2009 13:52
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo meine Liebe

Hallo meine Süsse, wie geht es dir? Was macht dein Rücken? Bist du noch krank geschrieben?

Ist ja nicht mehr lang, dann habt ihr die Ergebnisse
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.12.2009 13:53
Zitat von cashmere:

Hallo meine Liebe

Hallo meine Süsse, wie geht es dir? Was macht dein Rücken? Bist du noch krank geschrieben?

Ist ja nicht mehr lang, dann habt ihr die Ergebnisse

Haben uns ja lange nicht geschrieben. Hhhmm wenn ich ruhig bin, dann geht es mit meinem rücken. Nur gestern war ich mit Schatzi Lebensmittel kaufen und da kamen gleich die schmerzen wieder
Bin noch krank geschrieben bis Mittwoch. Ja gestern war ich das letzte mal beim Blut abnehmen, am 5. bekommen wir die ergebnisse. Wie gehts dir, mausi? Was macht ihr Silvester?
29.12.2009 13:58
Stimmt maus, wir haben ewig nicht geschrieben. Durch die Feiertage war hier auch wenig los!
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten
Maus, streng dich nicht zu sehr an, tut mir sehr leid mit deinem Rücken. Was hat der Arzt dir verordnet?

*
Wir konnten uns bis jetzt nicht entscheiden, was wir zu Sylvester machen wollen, mal sehen

Habt ihr was geplant?

Drück dich Maus
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.12.2009 14:00
Zitat von cashmere:

Stimmt maus, wir haben ewig nicht geschrieben. Durch die Feiertage war hier auch wenig los!
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten
Maus, streng dich nicht zu sehr an, tut mir sehr leid mit deinem Rücken. Was hat der Arzt dir verordnet?

*
Wir konnten uns bis jetzt nicht entscheiden, was wir zu Sylvester machen wollen, mal sehen

Habt ihr was geplant?

Drück dich Maus

Nein ich streng mich nicht an. Naja er meinte halt liegen und so, aber dann komm ich an den pc nicht ran Mir zwickts und zwackts im UL, echt komisch, ist doch erst der 24. ZT heute! Wir feiern gemütlich zu hause silvester, müssen ja am 1. wieder arbeiten!
29.12.2009 14:07
Ja, ja, der PC, ich kenn das

Hat er dir keine Entzündungshemmer gegeben?

Zuhause ist es doch am gemütlichsten Süsse, soll ja auch schneien an Sylvester

Was für eine Schicht habt ihr an Neujahr? Ich hoffe nicht früh!!

Ich kenn das mit dem Arbeiten an Neujahr, hab ich jahrelang auch gemacht! Fand das immer blöd, grad wenn ich früh wieder raus musste, da liefen zum Teil die "Letzten" noch auf den Strassen!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.12.2009 14:09
Zitat von cashmere:

Ich kenn das mit dem Arbeiten an Neujahr, hab ich jahrelang auch gemacht! Fand das immer blöd, grad wenn ich früh wieder raus musste, da liefen zum Teil die "Letzten" noch auf den Strassen!

na doch iboprofen! Aber er meinte ich solle das nächstes jahr abklären lassen, weil einen BS Vorfall kann er nicht ausschließen!
Nein Süße, haben zum glück spätschicht 4 Tage und dann Urlaub
29.12.2009 14:15

Zitat von cashmere:

na doch iboprofen! Aber er meinte ich solle das nächstes jahr abklären lassen, weil einen BS Vorfall kann er nicht ausschließen!

Achso, hatte ich nicht mitbekommen mit den ibuprofen, die sind echt gut!!

Ich will doch nicht hoffen, dass es nen BS Vorfall ist, Süsse!!
Dann hast du ja 2 Dinge, die du in Angriff nimmst nächstes Jahr

Spätschicht geht ja noch und dann nur 4 Tage
Wie lange habt ihr dann Urlaub?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.12.2009 14:16
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Achso, hatte ich nicht mitbekommen mit den ibuprofen, die sind echt gut!!

Ich will doch nicht hoffen, dass es nen BS Vorfall ist, Süsse!!
Dann hast du ja 2 Dinge, die du in Angriff nimmst nächstes Jahr

Spätschicht geht ja noch und dann nur 4 Tage
Wie lange habt ihr dann Urlaub?

Bis zum 12.1. Ist echt mist, dass das mit dem rücken jetzt kommt
wie geht es dir, mausi? was machen die medis?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt