Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
04.01.2010 17:40
Zitat von cashmere:

Ich wünsche Niklas guten Appetit !

*

Aaminah, vielen lieben Dank! Wie geht es dir?

dank dir, mir gehts soweit gut. bekomme diese woche noch die ergbnisse meiner blutuntersuchung. und in zwei wochen haben wir termin in der kiwu-klinik. künstliche befruchtung werden wir dieses jahr wohl doch noch nicht machen, da ich erst etwas abspecken möchte um die blöden männlichen hormone wegzubekommen.
aber ich bin noch motiviert. 2010 wird unser jahr.
lg
04.01.2010 17:49
Zitat von Aaminah:

Zitat von cashmere:

Ich wünsche Niklas guten Appetit !

*

Aaminah, vielen lieben Dank! Wie geht es dir?

dank dir, mir gehts soweit gut. bekomme diese woche noch die ergbnisse meiner blutuntersuchung. und in zwei wochen haben wir termin in der kiwu-klinik. künstliche befruchtung werden wir dieses jahr wohl doch noch nicht machen, da ich erst etwas abspecken möchte um die blöden männlichen hormone wegzubekommen.
aber ich bin noch motiviert. 2010 wird unser jahr.
lg

Das wird es ganz bestimmt, ich bin auch sehr zuversichtlich!!!

Bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse, würde mich freuen, wenn du berichtest!!

Nimmst du was ein gegen die männlichen Hormone?
Die hab ich ja auch und das hat wenig mit dem Gewicht zu tun. Ich nehm seit August Dexamethason ein dagegen.

Bin mal gespannt was sie dir sagen in der Klinik!!
svum
13642 Beiträge
04.01.2010 18:56
huhu süße....also so ein dämlicher arzt sag ich dir.....jorgo ist hingegangen wegen seinen rückenschmerzen und fuß schmerzen und der leiste...der arzt meinte er kann bei allen 2 sachen nix feststellen leistenbruch könnte sein er solle wieder kommen wenn es schlimmer wird......also morgen erstmal nen neuen arzt suchen und dann weiterschauen
Melly1986
6790 Beiträge
04.01.2010 19:14
hallo meine liebe cashmere ,

wie gehts dir denn ?? schön deine Stimme gehört zu haben an Neujahr !!!!! hab dich so lieb süße !!!!
wie gehts dir denn ??

Svum , dass mit den Ärzten ist echt unmöglich , das geht gar nicht sowas !! aber das ist oft der fall, hatte ne Kollegin , der ihr mann hatte 6 wochen Rückenschmerzen , dann war verdacht auf Bandscheibenvorfall....und es hat keiner mehr was gemacht !!!! und nach 4 wochen ist er zu nem anderen unfallchirurgen und hatte nen eingeklemmten nerv im rücken ...hat ne versteifung bekommen und jetzt gehts ihm super !!! was ich damit sagen will , 2 oder 3 Meinungen sind immer besser und auch wichtig !!!!
wie gehts dir denn ???
04.01.2010 19:20
Zitat von svum:

huhu süße....also so ein dämlicher arzt sag ich dir.....jorgo ist hingegangen wegen seinen rückenschmerzen und fuß schmerzen und der leiste...der arzt meinte er kann bei allen 2 sachen nix feststellen leistenbruch könnte sein er solle wieder kommen wenn es schlimmer wird......also morgen erstmal nen neuen arzt suchen und dann weiterschauen

Der Arzt ist echt dämlich

Geht er Morgen zum Hausarzt?
04.01.2010 19:24
Zitat von Melly1986:

wie gehts dir denn ?? schön deine Stimme gehört zu haben an Neujahr !!!!! hab dich so lieb süße !!!!
wie gehts dir denn ??

Svum , dass mit den Ärzten ist echt unmöglich , das geht gar nicht sowas !! aber das ist oft der fall, hatte ne Kollegin , der ihr mann hatte 6 wochen Rückenschmerzen , dann war verdacht auf Bandscheibenvorfall....und es hat keiner mehr was gemacht !!!! und nach 4 wochen ist er zu nem anderen unfallchirurgen und hatte nen eingeklemmten nerv im rücken ...hat ne versteifung bekommen und jetzt gehts ihm super !!! was ich damit sagen will , 2 oder 3 Meinungen sind immer besser und auch wichtig !!!!
wie gehts dir denn ???

Melly Süsse schön, dich zu lesen

Hab mich auch so gefreut, dich zu hören

Danke, mir geht es gut, mein Glückszyklus hat angefangen heute, Morgen geh ich zum Blutabnehmen und dann geht es weiter bei uns .

Diesen Zyklus brauch ich all eure Daumen

Wie geht es dir und Steffen??

Hab dich auch lieb!! Bussi
svum
13642 Beiträge
04.01.2010 19:36
@melly...mir geht es so lala mal gut mal schlecht es schwankt sehr zur zeit......ich merke wie sehr mich der näher rückende et zunehmend belastet.....aber ich lasse mich von peggy und sevgi aufbauen im februar wie geht es dir?

@ sevgi süße das war der hausarzt unmäglich werde morgen mal nen neuen suche so ein depp......
04.01.2010 19:41
Zitat von svum:

@melly...mir geht es so lala mal gut mal schlecht es schwankt sehr zur zeit......ich merke wie sehr mich der näher rückende et zunehmend belastet.....aber ich lasse mich von peggy und sevgi aufbauen im februar wie geht es dir?

@ sevgi süße das war der hausarzt unmäglich werde morgen mal nen neuen suche so ein depp......

Achso, ich dachte das war nen Facharzt

ich drück dir die Daumen, dass du Morgen einen besseren findest!!

*

Jaaaaaaaaaaaaa, Februar bauen wir uns gegenseitig auf
Melly1986
6790 Beiträge
04.01.2010 19:42
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

wie gehts dir denn ??

wie gehts dir denn ???

Danke, mir geht es gut, mein Glückszyklus hat angefangen heute, Morgen geh ich zum Blutabnehmen und dann geht es weiter bei uns .

huhu süße,
sorry dass ich so kurz angebunden war steffen hat schon mit den hufen gescharrt , weil das essen auf dem tisch stand aber ich hab mich rießig gefreut !!!!danke steffen uns mir gehts ganz gut , ich freu mich heute ...meine kollegin ist sooo nett , sie schafft für mich den 6. januar und hat gesagt ich soll mich ausruhen , bin bisschen angeschlagen , bin voll erkältet und sie arbeitet für mich den tag und das freut mich voll ,d ann kann ich am mittwoch ausschlafen und mittags zu mama zum kaffee gehen !!!!
wie gehts dir ? und gunnar und melis ??? ich hab euer bild gesehen , ihr seht alle toll aus , strahlt richtig !!!! meine daumen kannst du alle haben!!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
04.01.2010 19:42
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

wie gehts dir denn ??

wie gehts dir denn ???

huhu süße,
sorry dass ich so kurz angebunden war steffen hat schon mit den hufen gescharrt , weil das essen auf dem tisch stand aber ich hab mich rießig gefreut !!!!danke steffen uns mir gehts ganz gut , ich freu mich heute ...meine kollegin ist sooo nett , sie schafft für mich den 6. januar und hat gesagt ich soll mich ausruhen , bin bisschen angeschlagen , bin voll erkältet und sie arbeitet für mich den tag und das freut mich voll ,d ann kann ich am mittwoch ausschlafen und mittags zu mama zum kaffee gehen !!!!
wie gehts dir ? und gunnar und melis ??? ich hab euer bild gesehen , ihr seht alle toll aus , strahlt richtig !!!! meine daumen kannst du alle haben!!!!!
svum
13642 Beiträge
04.01.2010 19:47
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

*

heute genau in 30 tagen ja es hat eine neuer aufgemacht direkt bei uns um die auge mal sehen
04.01.2010 19:48
Melly, ich fand es doch nicht schlimm, hab doch deine Stimme gehört und das war was ich wollte

Danke für das Kompliment meine Süsse!!

Melis und Gunnar geht es auch gut, danke!!

Mein Mann räumt grad die Küche auf , wir haben vorhin gegessen!!

Danke für deine Daumen, die werde ich aber die nächsten Wochen behalten

Das ist aber lieb von deiner Kollegin und bald bist du bei der Susi
Melly1986
6790 Beiträge
04.01.2010 19:51
ja süße ,. frag nicht wie ich mich freu !!!!! ich muss kurz zu meinen stinkern
04.01.2010 19:51
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

*

heute genau in 30 tagen ja es hat eine neuer aufgemacht direkt bei uns um die auge mal sehen

Oh mein Gott, ich will garnicht dran denken, was in den 30 tagen alles passieren kann wenn mich mein Gefühl täuscht und es doch nicht klappt bei uns, kann ich mich dann bei euch ausheulen
04.01.2010 19:53
So meine Süssen, ich bin dann nun weg für heute!

Wünsche euch einen schönen Abend und danke, dass es euch gibt!!

Bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt