Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
05.01.2010 17:12
Svenja, ich glaub ich meine die, die du am 10. Tag bekommen hast
.
Ich hatte doch damals Nasenspray genommen aber schon im Vorzyklus ...........................ich werde bestimmt Morgen aufgeklärt
ach Engelchen, ich hab dich sooooooo lieb

Ich hatte doch damals Nasenspray genommen aber schon im Vorzyklus ...........................ich werde bestimmt Morgen aufgeklärt

ach Engelchen, ich hab dich sooooooo lieb

05.01.2010 17:23
Zitat von cashmere:
Svenja, ich glaub ich meine die, die du am 10. Tag bekommen hast.
Ich hatte doch damals Nasenspray genommen aber schon im Vorzyklus ...........................ich werde bestimmt Morgen aufgeklärt![]()
ach Engelchen, ich hab dich sooooooo lieb![]()
![]()
cetrotide süße sind das dann die verhindern den es......ja süße morgen sind wir schlauer.......stimmt ja beim letzten mal hattest du dieses synarela ne???
ich dich auch mausi

05.01.2010 18:16
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ich hatte doch damals Nasenspray genommen aber schon im Vorzyklus ...........................ich werde bestimmt Morgen aufgeklärt![]()
![]()
cetrotide süße sind das dann die verhindern den es......ja süße morgen sind wir schlauer.......stimmt ja beim letzten mal hattest du dieses synarela ne???
ich dich auch mausi![]()
Ja, die Synarela hatte ich!
Mensch, du hast ja ein Gedächniss, bin stolz auf Dich

Hast ja nen neuen Ticker

05.01.2010 19:29
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
ich dich auch mausi![]()
Ja, die Synarela hatte ich!
Mensch, du hast ja ein Gedächniss, bin stolz auf Dich.........ich bin sehr vergesslich
hat wohl mit meinem Alter zu tun
![]()
Hast ja nen neuen Ticker.........süss
![]()
![]()
papperlapp süße habe ein ziemlich gutes geächtnis durch die arbeit ......und außredem gibt es glaub ich nur das eine nasenspray

05.01.2010 19:34
Svenja Süsse, ich kenn nur die Medikamente, die ich auch selber nehme, von den anderen habe ich keine Ahnung
, habe mich nicht damit sooooo beschäftigt
Wann hast du mal wieder frei und was macht dein Monster?

05.01.2010 19:45
Zitat von cashmere:
Svenja Süsse, ich kenn nur die Medikamente, die ich auch selber nehme, von den anderen habe ich keine Ahnung, habe mich nicht damit sooooo beschäftigt
![]()
das ist auh richtig so wie du das machst sonst macht man sich noch viel mehr unnötige gedanken.....ich habe morgen und sontag frei......
jorgo hat auch mogen frei die haben schon wieder kurzarbeit

hmmmm gute frage als ich zur arbeit geganen bin hat se angefangen zu kochen

05.01.2010 19:51
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja Süsse, ich kenn nur die Medikamente, die ich auch selber nehme, von den anderen habe ich keine Ahnung, habe mich nicht damit sooooo beschäftigt
![]()
das ist auh richtig so wie du das machst sonst macht man sich noch viel mehr unnötige gedanken.....ich habe morgen und sontag frei......
jorgo hat auch mogen frei die haben schon wieder kurzarbeit![]()
![]()
hmmmm gute frage als ich zur arbeit geganen bin hat se angefangen zu kochen![]()
Oh, beide habt ihr frei, das ist ja sehr schön

na, hauptsache sie kocht was Leckeres

So mein Engel, ich verabschiede mich für heute!
Wünsche euch beiden einen schönen Tag Morgen

Hab dich lieb meine Süsse

05.01.2010 19:54
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
jorgo hat auch mogen frei die haben schon wieder kurzarbeit![]()
![]()
hmmmm gute frage als ich zur arbeit geganen bin hat se angefangen zu kochen![]()
Oh, beide habt ihr frei, das ist ja sehr schön![]()
![]()
, aber das mit der Kurzarbeit ist doof
![]()
na, hauptsache sie kocht was Leckeres![]()
So mein Engel, ich verabschiede mich für heute!
Wünsche euch beiden einen schönen Tag Morgen![]()
![]()
Hab dich lieb meine Süsse![]()
![]()
ja gibt irgendwas mit hühnchen.....ja mit der kurzarbeit ist doof im letzten jahr waren es 4 monate...wollen wir mal das beste hoffen....
danke süße en werden wir haben.....euch noch einen schönen abend...drück dich knutschi......hdl

06.01.2010 20:58
Och ganz okay meine Süße. Silvester war ein bißchen traurig, aber mittlerweile hab ich wieder Hoffnung geschöpft. Ich glaube an ein hübsches stürmisches Herbstbaby

07.01.2010 13:05
Ihr Lieben,
wollte jetzt meine Erlebnisse von unserem gestrigen Termin aufschreiben.
Mein ganzer Optimismus wurde mir genommen
.
Die Blutwerte waren wieder sehr schlecht (FSH) obwohl ich gagegen Hormone eingenommen hatte
.
Nun habe ich wieder ein neues Hormon verschrieben bekommen. Dieses soll ich bis Dienstag einnehmen und am Mittwoch ist US! Wenn beim US auch nur ein Folikel zu sehen ist, fangen wir an Menogon zu spritzen und wir sind bereit es nur mit einer Eizelle zu versuchen!!!
*
Habe mir gestern Baned nochmal meinen FSH Wert von August angesehen, da war er im normalen Bereich! Kann doch nicht sein, dass mein Körper in wenigen Monaten zerfallen ist
Ich bin traurig und enttäuscht.
Die Nebenwirkungen von dem neuen Hormon sind nicht ohne
, meinem Mann tut alles so leid, er macht sich sehr viele Sorgen um mich und es stört ihm, dass er mir nicht helfen kann!
In meinen Augen hilft er mir ungemein, er ist da wenn ich ihn brauche, hört mir zu und tröstet mich und was besonders wichtig ist, er hat sein Optimismus nicht verloren
wollte jetzt meine Erlebnisse von unserem gestrigen Termin aufschreiben.
Mein ganzer Optimismus wurde mir genommen

Die Blutwerte waren wieder sehr schlecht (FSH) obwohl ich gagegen Hormone eingenommen hatte

Nun habe ich wieder ein neues Hormon verschrieben bekommen. Dieses soll ich bis Dienstag einnehmen und am Mittwoch ist US! Wenn beim US auch nur ein Folikel zu sehen ist, fangen wir an Menogon zu spritzen und wir sind bereit es nur mit einer Eizelle zu versuchen!!!
*
Habe mir gestern Baned nochmal meinen FSH Wert von August angesehen, da war er im normalen Bereich! Kann doch nicht sein, dass mein Körper in wenigen Monaten zerfallen ist

Ich bin traurig und enttäuscht.
Die Nebenwirkungen von dem neuen Hormon sind nicht ohne

In meinen Augen hilft er mir ungemein, er ist da wenn ich ihn brauche, hört mir zu und tröstet mich und was besonders wichtig ist, er hat sein Optimismus nicht verloren

07.01.2010 13:07
Zitat von sTanja:
Och ganz okay meine Süße. Silvester war ein bißchen traurig, aber mittlerweile hab ich wieder Hoffnung geschöpft. Ich glaube an ein hübsches stürmisches Herbstbaby![]()
Süsse, freut mich, dass du wieder Hoffnung geschöpft hast.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du im Herbst dein Baby in den Armen hälts!!!
07.01.2010 16:13
Och Süße das kann doch nicht sein??? Warum ist es euch nicht gegönnt ein Baby zu bekommen
Es muss doch jetzt endlich mal aufwärts gehen!!!
Ich finde es erstaunlich das ihr auch so tapfer seit und so lange an dem KiWu festhaltet! Manch anderer hätte gesagt: Okay, es soll nicht sein, wir begraben den Wunsch, auch wenns schwer fällt!
Respekt, ehrlich!!

Ich finde es erstaunlich das ihr auch so tapfer seit und so lange an dem KiWu festhaltet! Manch anderer hätte gesagt: Okay, es soll nicht sein, wir begraben den Wunsch, auch wenns schwer fällt!
Respekt, ehrlich!!
07.01.2010 16:26
Zitat von saskia1984:
Och Süße das kann doch nicht sein??? Warum ist es euch nicht gegönnt ein Baby zu bekommen![]()
![]()
![]()
Respekt, ehrlich!!
Ach Süsse, ich weiss auch nicht, warum es uns nicht gegönnt ist ein Baby zu bekommen.
Hm, aufgeben wollen wir nicht, also jetzt noch nicht. Wie ich in ein paar Monaten darüber denken werde, weiss ich nicht

Ich komm mir bald wie ein Versuchskaninchen vor, jedesmal andere Hormone, die auch jedesmal andere Nebenwirkungen mit sich mitbringen

07.01.2010 16:28
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
Och Süße das kann doch nicht sein??? Warum ist es euch nicht gegönnt ein Baby zu bekommen![]()
![]()
![]()
Respekt, ehrlich!!
Ach Süsse, ich weiss auch nicht, warum es uns nicht gegönnt ist ein Baby zu bekommen.
Hm, aufgeben wollen wir nicht, also jetzt noch nicht. Wie ich in ein paar Monaten darüber denken werde, weiss ich nicht![]()
Ich komm mir bald wie ein Versuchskaninchen vor, jedesmal andere Hormone, die auch jedesmal andere Nebenwirkungen mit sich mitbringen![]()
Das glaub ich dir das du dir so vorkommst! Würd mich auch so fühlen glaub ich! Du musst nur schauen das deine Gesundheit und dein Körper nicht zu dolle drunter leiden! Damit wäre dann niemandem geholfen
07.01.2010 16:34
Zitat von saskia1984:
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
Respekt, ehrlich!!
Hm, aufgeben wollen wir nicht, also jetzt noch nicht. Wie ich in ein paar Monaten darüber denken werde, weiss ich nicht![]()
Ich komm mir bald wie ein Versuchskaninchen vor, jedesmal andere Hormone, die auch jedesmal andere Nebenwirkungen mit sich mitbringen![]()
Das glaub ich dir das du dir so vorkommst! Würd mich auch so fühlen glaub ich! Du musst nur schauen das deine Gesundheit und dein Körper nicht zu dolle drunter leiden! Damit wäre dann niemandem geholfen
Klar, du hast recht meine Süsse, aber der Gedanke, dass meine Bio Uhr abläuft und ich nicht mehr viel Zeit habe, ein spätes Babyglück zu geniessen, lässt mir keine Ruhe!
Was macht Niklas?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt