Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
07.01.2010 16:36
Das verstehe ich natürlich auch! Aber du musst fit sein, sonst bringt das nix! Wenn du schwanger wirst, musst auch fit sein Maus!!!
Er schläft
Er schläft

07.01.2010 16:42
Zitat von saskia1984:
Das verstehe ich natürlich auch! Aber du musst fit sein, sonst bringt das nix! Wenn du schwanger wirst, musst auch fit sein Maus!!!
Er schläft![]()
Ich bin zwar mollig geworden, aber immernoch fit wie ein Turnschuh

Sind halt die Nebenwirkungen von den Hormonen, mit denen hab ich zu kämpfen, zum Glück sind die dann auch weg, so bald ich sie nicht mehr nehmen brauch!!
Ach, ist das süss, ich liebe Babys zuzugucken, wenn sie schlafen

07.01.2010 16:44
Bald wirst das Hormon-Gedöns nicht mehr brauchen
Dann biste nämlich schwanger
*ganzdollhoff*

07.01.2010 16:46
Zitat von saskia1984:
Bald wirst das Hormon-Gedöns nicht mehr brauchenDann biste nämlich schwanger
*ganzdollhoff*
Na, hoffen wir mal Süsse, glaub da zur Zeit nicht mehr so dran aber Wunder soll es ja immer wieder geben!
07.01.2010 16:47
mausi...das tut mir soooo leid aber laß dir deinen optimismus nicht ganz nehmen süße......vielleicht helfen dei neuen hormone ......und süße auch mit nur einem follikel kann man ss werden... wir ahben doch auch nie viele trotz stimu......wenn du reden willst bin für dihc da mein engel
07.01.2010 16:55
Zitat von svum:
mausi...das tut mir soooo leid aber laß dir deinen optimismus nicht ganz nehmen süße......vielleicht helfen dei neuen hormone ......und süße auch mit nur einem follikel kann man ss werden... wir ahben doch auch nie viele trotz stimu......wenn du reden willst bin für dihc da mein engel
Hallo meine Süsse,
ja, ich hoffe so sehr, dass mir die neuen Hormone helfen. Mal sehen was nä Woche beim US rauskommt!
Danke für dein Angebot

Wie war dein freier Tag gestern? Wie geht es Jorgo? Was macht dein Monster? Hast du sie mal nach dem Tzatziki Rezept gefragt???
07.01.2010 16:58
Im Wartezimmer war gestern eine Frau mit einem neugeborenen Baby da, ich habe meine Blicke kaum von dem Baby weg bekommen......................ich will auch sowas niedliches

07.01.2010 17:57
ach süße das kenn ich wenn man nicht wegschauen aknn und du nervst mich nicht süße......
ja schwiemu ist seit montag bei ihrem anderen sohn dimi.....richtig leer jetzt die wohnung und nix mehr zu essen
gestern haben wir nix gemacht nur kurz in die viedothek filme ausleihen und wieder aufs sofa....hatte soviel vor zu erledigen und nix davon gemacht....aber egal......
ja also tzatziki nimmst du fettarmen so ca. 2-3 pakete quark...raspelst ne halbe gurke....bissel salz pfeffer, essig und ein kleinen schuß olivenöl......und ganz viel knobiii süße......
ja schwiemu ist seit montag bei ihrem anderen sohn dimi.....richtig leer jetzt die wohnung und nix mehr zu essen

gestern haben wir nix gemacht nur kurz in die viedothek filme ausleihen und wieder aufs sofa....hatte soviel vor zu erledigen und nix davon gemacht....aber egal......
ja also tzatziki nimmst du fettarmen so ca. 2-3 pakete quark...raspelst ne halbe gurke....bissel salz pfeffer, essig und ein kleinen schuß olivenöl......und ganz viel knobiii süße......
07.01.2010 18:05
Zitat von svum:
ach süße das kenn ich wenn man nicht wegschauen aknn und du nervst mich nicht süße......
ja schwiemu ist seit montag bei ihrem anderen sohn dimi.....richtig leer jetzt die wohnung und nix mehr zu essen![]()
![]()
Oh Gott, jetzt muss der arme Jorgo hungern

Ach, ist doch egal wenn du nicht alles geschafft hast, was du dir vorgenommen hast, hauptsache du hast dich erholt

Ja, so kenn ich das auch mit Ztatziki, ich dachte sie hat ein besonderes Rezept

Ich hatte doch bei mir auf Arbeit extra bescheid gesagt, dass ich unbedingt am 3.2. meinen einen Guttag haben möchte und was ist

Ich hab aber einen Urlaubstag für uns eingereicht und auch bewilligt bekommen

07.01.2010 18:14
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ja schwiemu ist seit montag bei ihrem anderen sohn dimi.....richtig leer jetzt die wohnung und nix mehr zu essen![]()
![]()
Oh Gott, jetzt muss der arme Jorgo hungern![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, ist doch egal wenn du nicht alles geschafft hast, was du dir vorgenommen hast, hauptsache du hast dich erholt![]()
Ja, so kenn ich das auch mit Ztatziki, ich dachte sie hat ein besonderes Rezept![]()
Ich hatte doch bei mir auf Arbeit extra bescheid gesagt, dass ich unbedingt am 3.2. meinen einen Guttag haben möchte und was istden krieg ich diesen Monat schon!!!!
Ich hab aber einen Urlaubstag für uns eingereicht und auch bewilligt bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
mann süße jetzt hast du aber mein herz stocken lassen das du nicht frei bekommst am 03.02... oh wie lieb süße das du nen urlaubstag opferst.....
ne geheimrezept gibt es nicht aber ich leg meine hand dafür ins feuer wenn ich ihn genau nach ihrem rezept mache das meiner trotzdem anders schmeckt

07.01.2010 19:32
Svenja, ich hatte auch so ne Angst, dass ich den Tag nicht frei bekommen, es hat ja zum Glück geklappt
ich kenn das mit dem Nachkochen
, hab da ein tolles Rezept von meiner Oma aber bei ihr schmeckt es immer besser
Wie geht es Jorgo von seinen Schmerzen her?

07.01.2010 19:33
Zitat von cashmere:
Svenja, ich hatte auch so ne Angst, dass ich den Tag nicht frei bekommen, es hat ja zum Glück geklappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im moment hat er keine schmerzen denke ich aber um ehlrich zu sein ist es mir gerade egal

07.01.2010 19:34
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, ich hatte auch so ne Angst, dass ich den Tag nicht frei bekommen, es hat ja zum Glück geklappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im moment hat er keine schmerzen denke ich aber um ehlrich zu sein ist es mir gerade egal![]()
Wans los süsse? Habt ihr euch gestritten?

07.01.2010 19:39
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
im moment hat er keine schmerzen denke ich aber um ehlrich zu sein ist es mir gerade egal![]()
Wans los süsse? Habt ihr euch gestritten?![]()
ach süße er ist manchmal ein depp.....ich ahbe urlaub eingereicht für sommer wenn wir nach gr fahren wollen und ich aknn erst ab dem 23.08 3 wochen weil vorher mein chef weg ist......und jorgo meinte jetzt er will aber schon ab dem 15.08 in gr sein weil dann da ein feiertag ist wo er sich nch nice drum geschert hat...aber er weiß das seine cousins dann auch alle da sind und dann möchte er auch da sien......davon mal abgesehen das ich dann wieder allein bei seiner mutter sitzen würde und er unterwegs ist mit denne...ich sehe es mal gar nciht eine meinen urlaub nach denne zu richten zumal es auch gar nicht geht.......jetzt habe ich ihm gesagt das er halt allein fahren oder fliegen soll und seitdem nix mehr gehört von ihm......im april war es das gleiche da war er nur mit seinen cousins unterwegs und aht sogar unseren hochzeitstag vergessen und awar mit denne unterwegs........und wenn ich ss sein sollte werde ich eh nicht nach gr gehen am besten aassiert dann was das würde ich mir nie verzeihen....und das versteht er auch nicht...er sit manchmal ein echter holzklotz
07.01.2010 19:48
Svenja, ich sag nur ..........MÄNNER ..............
so geht das nicht!!
Ich hoffe, ihr könnt nochmal in Ruhe darüber reden!! Er muss aber auch verstehen, dass du keine andere Wahl hast mit deiner Urlaubszeit. Wenn er ausserdem schon im April seine zeit mit seinen Cousins verbracht hat, muss er das ja diesmal auch nicht haben.
Oh, find ich nicht schön, dass er euern Hochzeitstag vergessen hat

Ich hoffe, ihr könnt nochmal in Ruhe darüber reden!! Er muss aber auch verstehen, dass du keine andere Wahl hast mit deiner Urlaubszeit. Wenn er ausserdem schon im April seine zeit mit seinen Cousins verbracht hat, muss er das ja diesmal auch nicht haben.
Oh, find ich nicht schön, dass er euern Hochzeitstag vergessen hat

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt