Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
04.01.2010 19:56
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
@melly...mir geht es so lala mal gut mal schlecht es schwankt sehr zur zeit......ich merke wie sehr mich der näher rückende et zunehmend belastet.....aber ich lasse mich von peggy und sevgi aufbauen im februarwie geht es dir?
@ sevgi süße das war der hausarzt unmäglich werde morgen mal nen neuen suche so ein depp......
Achso, ich dachte das war nen Facharzt![]()
![]()
ich drück dir die Daumen, dass du Morgen einen besseren findest!!
*
Jaaaaaaaaaaaaa, Februar bauen wir uns gegenseitig auf![]()
![]()
![]()
![]()
heute genau in 30 tagen![]()
![]()
ja es hat eine neuer aufgemacht direkt bei uns um die auge mal sehen
Oh mein Gott, ich will garnicht dran denken, was in den 30 tagen alles passieren kannwenn mich mein Gefühl täuscht und es doch nicht klappt bei uns, kann ich mich dann bei euch ausheulen
![]()
ne ne am 03.02 stoßen peggy und ich mit sekt und du mit saft an süße.....gaub an dich
04.01.2010 20:00
Svenja, du bist so lieb, Süsse
Bin mal gespannt, was du Morgen berichten wirst, in Bezug auf Arzt!!
schönen Feierabend nachher!

04.01.2010 20:01
Zitat von cashmere:
Svenja, du bist so lieb, Süsse![]()
![]()
![]()
schönen Feierabend nachher!
danke mausi...werde wohl morgen erst nen termin für jorgo kriegen mal schauen...das dauert bestimmt noch ein wenig...drück dich
04.01.2010 20:10
cashi süße, ich drücke dir für deinen glückszyklus beide däumchen! du wirst das schaffen und dann wirst du noch dieses jahr ein kleines engelchen in deinen armen halten!
die namen finde ich übrigens so schön! wenns nach mir gegangen wäre, würden wir auch einen noah bekommen *träum*! und der name für ein mädchen ist einfach traumhaft!
die namen finde ich übrigens so schön! wenns nach mir gegangen wäre, würden wir auch einen noah bekommen *träum*! und der name für ein mädchen ist einfach traumhaft!
05.01.2010 15:58
Zitat von franfine:
cashi süße, ich drücke dir für deinen glückszyklus beide däumchen! du wirst das schaffen und dann wirst du noch dieses jahr ein kleines engelchen in deinen armen halten!
Franni Süsse, vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen

Danke für das Kompliment für unsere Namen, zum Glück war es nicht schwer, meinen Mann davon zu überzeugen aber er muss sich die Schreibweise von meiner Engelsträne Ilayda merken. Er hat ja genug Zeit, noch sind wir ja nicht schwanger!!
*
Mensch, ich sehe an deinem Ticker, du hast ja nimmer so lange bis zu deinen Engel in deinen Armen halten kannst, ich freu mich so für dich

05.01.2010 16:03
Meine Lieben,
ich war nun beim Blutabnehmen! Habe gleich einen Termin für Morgen um 17.40 Uhr ausgemacht. Ich hätte auch anrufen können aber ich mag nicht soooooo wichtige Dinge am Telefon besprechen!
Mein Mann ist Morgen Zuhause, er kann zum Termin mitkommen
, er hatte heute schon schlechtes Gewissen weil ich alleine hinfahren musste
Heute haben mich sogar Patienten von mir auf meine Gewichtszunahme angesprochen
die sind zwar alle krank aber gucken können sie noch gut
ich war nun beim Blutabnehmen! Habe gleich einen Termin für Morgen um 17.40 Uhr ausgemacht. Ich hätte auch anrufen können aber ich mag nicht soooooo wichtige Dinge am Telefon besprechen!
Mein Mann ist Morgen Zuhause, er kann zum Termin mitkommen

Heute haben mich sogar Patienten von mir auf meine Gewichtszunahme angesprochen

05.01.2010 16:12
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
Mein Mann ist Morgen Zuhause, er kann zum Termin mitkommen, er hatte heute schon schlechtes Gewissen weil ich alleine hinfahren musste
![]()
Heute haben mich sogar Patienten von mir auf meine Gewichtszunahme angesprochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super süße...und morgen wird besprochen wie es weiter geht oder???
süße nicht drüber aufregen du bist eine wunderhübsche frau

05.01.2010 16:17
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
Mein Mann ist Morgen Zuhause, er kann zum Termin mitkommen, er hatte heute schon schlechtes Gewissen weil ich alleine hinfahren musste
![]()
Heute haben mich sogar Patienten von mir auf meine Gewichtszunahme angesprochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße nicht drüber aufregen du bist eine wunderhübsche frau![]()
Hallo Süsse, wollte dir schon eine SMS schreiben und nach Jorgo fragen, habt ihr da was erreicht??
Weisst du, seit gestern macht es mir nichts aus, wenn ich auf meine Pfunde angesprochen werde

Ja, Morgen wird besprochen wie es weiter geht

Wie geht es dir mein Engel?
05.01.2010 16:23
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße nicht drüber aufregen du bist eine wunderhübsche frau![]()
Hallo Süsse, wollte dir schon eine SMS schreiben und nach Jorgo fragen, habt ihr da was erreicht??
Weisst du, seit gestern macht es mir nichts aus, wenn ich auf meine Pfunde angesprochen werde, ich denke das hängt auch mit meinem Gemüt zusammen
![]()
Ja, Morgen wird besprochen wie es weiter geht![]()
ich bin soooooooo glücklich, hab ein tolles Gefühl, kann es kaum beschreiben
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir mein Engel?
das ist toll süße das du so eing utes gefühl hast und es wird alles gut werden du wirst sehen

ja habe für jorgo nen termin für nächsten montag bei einem anderen arzt mal sehen was der sagt......
ansonsten sitz ich auf arbeit zeit totschalgen ist noch nix los hier......
was machst du schönes??
05.01.2010 16:31
Svenja, wird er es denn mit den Schmerzen aushalten bis nächsten Monat??
*
Ich geniesse grad meinen Feierabendkaffee
, werde meinen Hintern bald in die Küche schwingen
*
Ich hab grad gesehen, im November hatten wir schon am 2. ZT angefangen zu spritzen
ich hoffe Morgen ist es nicht zu spät
*
Ich geniesse grad meinen Feierabendkaffee

*
Ich hab grad gesehen, im November hatten wir schon am 2. ZT angefangen zu spritzen

05.01.2010 16:38
Zitat von cashmere:
*
Ich geniesse grad meinen Feierabendkaffee, werde meinen Hintern bald in die Küche schwingen
![]()
*
Ich hab grad gesehen, im November hatten wir schon am 2. ZT angefangen zu spritzenich hoffe Morgen ist es nicht zu spät
![]()
süße ich fange immer erst am 3 zt an zu spritzen von daher wird es nicht zu spät sein...nicht nächsten monat süße jetzt am 11.01.

05.01.2010 16:44
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
Ich geniesse grad meinen Feierabendkaffee, werde meinen Hintern bald in die Küche schwingen
![]()
*
Ich hab grad gesehen, im November hatten wir schon am 2. ZT angefangen zu spritzenich hoffe Morgen ist es nicht zu spät
![]()
süße ich fange immer erst am 3 zt an zu spritzen von daher wird es nicht zu spät sein...nicht nächsten monat süße jetzt am 11.01.![]()
ach, ich hab falsch gelesen, da stand ja auch nächsten Montag! ich sollte doch nochmal zum Augenarzt gehen, obwohl ich schon ne Brille hab

Na, das beruhigt mich ja zu lesen, dass du am 3. ZT immer angefangen hast, hatte mir schon Gedanken gemacht

Hattest du die zweite Spritze auch am 3. ZT bekommen? ich mein die, die die Eierstöcke lahm legt!
05.01.2010 16:44
Huhu Cashmere Süße,
schön zu lesen das Du so optimistisch bist. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen das Dein Bauchgefühl wahr wird
schön zu lesen das Du so optimistisch bist. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen das Dein Bauchgefühl wahr wird

05.01.2010 16:47
Zitat von sTanja:
Huhu Cashmere Süße,
schön zu lesen das Du so optimistisch bist. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen das Dein Bauchgefühl wahr wird![]()
Tanja,dankeschön meine Süsse

geht es dir gut???
05.01.2010 16:53
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
![]()
*
![]()
süße ich fange immer erst am 3 zt an zu spritzen von daher wird es nicht zu spät sein...nicht nächsten monat süße jetzt am 11.01.![]()
ach, ich hab falsch gelesen, da stand ja auch nächsten Montag! ich sollte doch nochmal zum Augenarzt gehen, obwohl ich schon ne Brille hab![]()
![]()
![]()
![]()
Na, das beruhigt mich ja zu lesen, dass du am 3. ZT immer angefangen hast, hatte mir schon Gedanken gemacht![]()
Hattest du die zweite Spritze auch am 3. ZT bekommen? ich mein die, die die Eierstöcke lahm legt!
süße ich ahbe immer am 03 tag mit puregon angefangen und so ab dem 10 tag cetrotide gepritzt damit ich keinen es kriege aber nix um die eierstöcke lahm zu legen....welche spritze meinst du denn?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt