Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
08.01.2010 17:44
Zitat von cashmere:

Melly und Svenja, vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte!!

Ich hab nicht vor aufzugeben, NOCH NICHT, aber mir zerreist es das Herz zu wissen, dass unsere Chancen sehr gering sind .

Ich hoffe der liebe Gott meint es gut mit uns!!

Diese Stimmungsschwankungen können auch Nebenwirkungen von dem neuen Hormon sein hoffentlich geht es mir besser, wenn ich sie abgesetzt habe!

Drück euch ganz lieb!!

süße dieses gefühlschaos ist ganz normal und ich verstehe dich sehr gut....mir geht es nie anders......und ich freu mich das du nicht aufgibst und weiter kämpfst......und das wird bestimmt belohnt werden......
bin immer für dich da
08.01.2010 18:10
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Ich hab nicht vor aufzugeben, NOCH NICHT, aber mir zerreist es das Herz zu wissen, dass unsere Chancen sehr gering sind .

Diese Stimmungsschwankungen können auch Nebenwirkungen von dem neuen Hormon sein hoffentlich geht es mir besser, wenn ich sie abgesetzt habe!

Drück euch ganz lieb!!

süße dieses gefühlschaos ist ganz normal und ich verstehe dich sehr gut....mir geht es nie anders......und ich freu mich das du nicht aufgibst und weiter kämpfst......und das wird bestimmt belohnt werden......
bin immer für dich da

Danke mein Engel

Wie geht es dir heute? Hast du dich mit Jorgo nochmal ausgesprochen?
svum
13642 Beiträge
08.01.2010 18:25
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Drück euch ganz lieb!!

bin immer für dich da

Danke mein Engel

Wie geht es dir heute? Hast du dich mit Jorgo nochmal ausgesprochen?

ja süße das habe ich.....ich verstehe ihn ja auch das gerne seine cousins sieht ich habe ihm jetzt den vorschlag gem,acht das er 4 wochen im sommer nimmt ich habe ja viel weniger urlaub wie er und er schon mal runter fährt und ich ne woche später nachfliege....aber das will er im moment auch nicht.......zudem wenn es bei uns im mai weiter gehen sollte und erfolg haben soillte dann werde ich gar nicht nach gr gehen dann soll er acuh alleine runter zu seiner mutter......aber mir ist adas dann zu riskant
08.01.2010 18:29
Svenja, finde ich toll, dass ihr geredet habt

Im Mai wird es klappen und dann ist auch alles aus der Welt ich würde auch nicht fliegen, wenn ich schwanger wäre
svum
13642 Beiträge
08.01.2010 18:35
Zitat von cashmere:

Im Mai wird es klappen und dann ist auch alles aus der Welt ich würde auch nicht fliegen, wenn ich schwanger wäre

na das fliegen fände ich nicht so schlimm wäre ja dann wenn schon ein wenig weiter aber wenn die deppen nicht mal 2 gebrochene arme erkennen dann sagen sie mir nachher noch wie ss sind sie doch gar nicht

süße wir wollen es hoffen........
08.01.2010 18:53
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

na das fliegen fände ich nicht so schlimm wäre ja dann wenn schon ein wenig weiter aber wenn die deppen nicht mal 2 gebrochene arme erkennen dann sagen sie mir nachher noch wie ss sind sie doch gar nicht

Wir hoffen und bangen meine Süsse und aus den Tief`s, die wir ab und an haben, werden wir neue Kraft schöpfen und weitermachen
svum
13642 Beiträge
08.01.2010 19:22
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Wir hoffen und bangen meine Süsse und aus den Tief`s, die wir ab und an haben, werden wir neue Kraft schöpfen und weitermachen

ja genau süße das macht uns nur noch strärker...wie gehte s gunnar ?? und vonmelis was neues??
08.01.2010 19:40
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ja genau süße das macht uns nur noch strärker...wie gehte s gunnar ?? und vonmelis was neues??

Naja, klar macht es uns stärker aber irgendwie hab ich auch Angst, wenn es nicht klappt, dass ich dran kaputt gehe!!

Danke meine Süsse, den beiden geht es gut soweit. Melis hatte eine Magen Darm Grippe, ich war mit ihr gestern beim Arzt. Jetzt ist sie aber auf dem Weg der Besserung.
svum
13642 Beiträge
08.01.2010 20:34
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Naja, klar macht es uns stärker aber irgendwie hab ich auch Angst, wenn es nicht klappt, dass ich dran kaputt gehe!!

Danke meine Süsse, den beiden geht es gut soweit. Melis hatte eine Magen Darm Grippe, ich war mit ihr gestern beim Arzt. Jetzt ist sie aber auf dem Weg der Besserung.

oh die arme aber schön das es ihr besser geht...ich weiß süße diese angst habe ich auch wie soll es weiter gehen wenn wir den dritten versuch ohner erfolg hinter uns haben ich kann die frage auch nicht beantworten und auch ich habe total e angst und darf gar nciht daran denken süße......wir müßen hoffen und ganz fest dran glauben das wir noch ein baby bekommen süße
08.01.2010 20:44
Svenja, wir denken positiv so lange wir können, Süsse

Lieben Gruss von Gunnar an dich
svum
13642 Beiträge
08.01.2010 20:49
Zitat von cashmere:

oh danke süße liebe grüße zurück.......
ich weiß süße..und da wir schon so lange positiv dneken müßen wir beide jawohl auhc beohnt werdend afür........süße dein weg ist sehr steineig aber ich bin fest davon überzeugt das ich wenn ich dich in 3,5 wochen in die arme schließe auch dein seelenkind umarmen werde und du ss sein wirst
08.01.2010 21:00
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ich weiß süße..und da wir schon so lange positiv dneken müßen wir beide jawohl auhc beohnt werdend afür........süße dein weg ist sehr steineig aber ich bin fest davon überzeugt das ich wenn ich dich in 3,5 wochen in die arme schließe auch dein seelenkind umarmen werde und du ss sein wirst

Ach Maus, du bist aber positv eingestellt aber ich mach mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen, also für diesen Zyklus nicht!

Mausi, euer Weg ist bestimmt nicht leichter als unserer, ausserdem weiss ich garnicht ob ich es so lange in einer KiWU Klinik aushalten könnte

Hut ab vor dir
svum
13642 Beiträge
08.01.2010 21:06
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Ach Maus, du bist aber positv eingestellt aber ich mach mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen, also für diesen Zyklus nicht!

Mausi, euer Weg ist bestimmt nicht leichter als unserer, ausserdem weiss ich garnicht ob ich es so lange in einer KiWU Klinik aushalten könnte

Hut ab vor dir

ja bin ich auch bei dir süße...... um ehrlich zu sein kommt es mir nicht vor wie bald 2 jahre in der kuwiklink...zur zeit ist alles so weit weg von mir als wäre das alles gar nicht passert......und dann holt es einen wieder ein......

wenn es im januar nicht klaptt süße was nicht sein wird wollt ihr danach noch einen versuch machen?=
08.01.2010 21:23
Svenja, Süsse, ja Zeit vergeht schnell. Sieh mal, wir sind nun auch seit Juli in KIWU Behandlung, erst KIWU Praxis, jetzt KIWU Klinik, mal sehen wie lange noch!

Ich weiss, dass es dich einholt, ist ja bald dein ET und das dich das bedrückt, traurig stimmt, das weiss ich und kann ich auch nachempfinden!

Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, lass ich mein Blut im nächsten zyklus wieder kontrollieren. Dieser blöde FSH Wert ändert sich ja immer wieder.

Ich weiss leider noch nicht, wann ich einen Schlussstrich ziehen MUSS/Soll , werde ja dieses Jahr schon 41
svum
13642 Beiträge
09.01.2010 15:48
Zitat von cashmere:

Svenja, Süsse, ja Zeit vergeht schnell. Sieh mal, wir sind nun auch seit Juli in KIWU Behandlung, erst KIWU Praxis, jetzt KIWU Klinik, mal sehen wie lange noch!

Ich weiss, dass es dich einholt, ist ja bald dein ET und das dich das bedrückt, traurig stimmt, das weiss ich und kann ich auch nachempfinden!

Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, lass ich mein Blut im nächsten zyklus wieder kontrollieren. Dieser blöde FSH Wert ändert sich ja immer wieder.

Ich weiss leider noch nicht, wann ich einen Schlussstrich ziehen MUSS/Soll , werde ja dieses Jahr schon 41

ja süße da hast du recht die zeit vergeht sehr schnell....aber wri werden es schaffen süße.......und uns dann im nächsten jahr an den berlinern sndkästen verabreden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt