Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
07.01.2010 20:01
Zitat von cashmere:
Svenja, ich sag nur ..........MÄNNER ..............![]()
![]()
so geht das nicht!!
Ich hoffe, ihr könnt nochmal in Ruhe darüber reden!! Er muss aber auch verstehen, dass du keine andere Wahl hast mit deiner Urlaubszeit. Wenn er ausserdem schon im April seine zeit mit seinen Cousins verbracht hat, muss er das ja diesmal auch nicht haben.
Oh, find ich nicht schön, dass er euern Hochzeitstag vergessen hat![]()
ja männer genau süße.......seine 2 cousins sieht er ja sogar hier fast jede woche......dann soll er halt fligen ich habe kein problem damit hier zu bleiben.....ja ach süße #das kommt öfter vor das der mal den hochzeitstag vergißt
07.01.2010 20:04
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
so geht das nicht!!
Ich hoffe, ihr könnt nochmal in Ruhe darüber reden!! Er muss aber auch verstehen, dass du keine andere Wahl hast mit deiner Urlaubszeit. Wenn er ausserdem schon im April seine zeit mit seinen Cousins verbracht hat, muss er das ja diesmal auch nicht haben.
ja männer genau süße.......seine 2 cousins sieht er ja sogar hier fast jede woche......dann soll er halt fligen ich habe kein problem damit hier zu bleiben.....ja ach süße #das kommt öfter vor das der mal den hochzeitstag vergißt
Du bist ja sehr gnädig, sowas würde ich meinem Mann nicht verzeihen

Ich bin schon ne komische Nudel, umsonst war ich ja nicht Jahre lang alleine

07.01.2010 20:07
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
so geht das nicht!!
Du bist ja sehr gnädig, sowas würde ich meinem Mann nicht verzeihen![]()
Ich bin schon ne komische Nudel, umsonst war ich ja nicht Jahre lang alleine![]()
![]()
![]()
![]()
na bringt ja eh nix den aknn man nict mehr ändern......ach süße ich bin auch nicht einfach manchmal tut jorgo mir ja auch leid.....als wir meinen eltern damals gesgt haben das wir heiraten wollen meinte mein papa nur...jorgo hats du dir da gut überlegt??? er könnte es mit mir nicht mehr aushalten

07.01.2010 20:11
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
so geht das nicht!!
Du bist ja sehr gnädig, sowas würde ich meinem Mann nicht verzeihen![]()
Ich bin schon ne komische Nudel, umsonst war ich ja nicht Jahre lang alleine![]()
![]()
![]()
![]()
na bringt ja eh nix den aknn man nict mehr ändern......ach süße ich bin auch nicht einfach manchmal tut jorgo mir ja auch leid.....als wir meinen eltern damals gesgt haben das wir heiraten wollen meinte mein papa nur...jorgo hats du dir da gut überlegt??? er könnte es mit mir nicht mehr aushalten![]()
und weiß du was das witzige daran ist......ich bin so wie mein papa
![]()
![]()

07.01.2010 20:21
ja voll lustig......mein wesen ist wie das von meinem papa.......hier ist totentanz....nix zu tun...da vergeht die zeit immer ganz langsam.....hast du dich nochmal mit peggy getroffen??
07.01.2010 20:24
Zitat von svum:
ja voll lustig......mein wesen ist wie das von meinem papa.......hier ist totentanz....nix zu tun...da vergeht die zeit immer ganz langsam.....hast du dich nochmal mit peggy getroffen??
Mit Peggy wollte ich mich heute treffen, aber sie konnte nicht

*
Ich hab unheimliche Bauchschmerzen, werde mal gleich den Beipackzettel von dem neuen Hormon studieren!!
07.01.2010 20:27
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Mit Peggy wollte ich mich heute treffen, aber sie konnte nichtjetzt sehen wir uns wohl nach ihrem Urlaub wieder
![]()
*
Ich hab unheimliche Bauchschmerzen, werde mal gleich den Beipackzettel von dem neuen Hormon studieren!!
oh wie schade......ach sie fleigt ja nächste woche schon ne???
süße bauchschmerzen habe ich auch oder besser ul schmerzen......was mußt du denn jetzt nehmen??
07.01.2010 20:58
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Mit Peggy wollte ich mich heute treffen, aber sie konnte nichtjetzt sehen wir uns wohl nach ihrem Urlaub wieder
![]()
*
süße bauchschmerzen habe ich auch oder besser ul schmerzen......was mußt du denn jetzt nehmen??
Ja, sie fliegt in 4 Tagen

Wieso hast du denn UL Schmerzen, nimmst doch nichts ein, oder

Das Hormon, was ich jetzt nehme heisst Estradiol!
07.01.2010 21:00
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
*
Ja, sie fliegt in 4 Tagen![]()
Wieso hast du denn UL Schmerzen, nimmst doch nichts ein, oder![]()
Das Hormon, was ich jetzt nehme heisst Estradiol!
nö nehme nix..weiß auch nicht warum schon seit ein paar tagen süße...ich sag ja ch denke das bei mir irgendwas nicht stimmt...mal abwarten süße......estradiolö habe ich irgendwo schon mal gehört weiß nur n icht mehr ow
07.01.2010 21:03
Svenja, evtl sind es deine Anzeichen für deinen ES
Hab aufgehört, mir die Nebenwirkungen durchzulesen, die Liste ist soooooo lang
So meine Muas, ich bin dann weg für heute.
HDL meine Süsse

Hab aufgehört, mir die Nebenwirkungen durchzulesen, die Liste ist soooooo lang

HDL meine Süsse

07.01.2010 21:09
Zitat von cashmere:
Svenja, evtl sind es deine Anzeichen für deinen ES![]()
Hab aufgehört, mir die Nebenwirkungen durchzulesen, die Liste ist soooooo lang![]()
HDL meine Süsse![]()
![]()
![]()
![]()
ne ne süße bin erst bei zt 6....ich weiß es ja auch nciht auf jedenfall habe ich kein gutes gefühl was das angeht...müßen halt abwarten....schlaf gut mein engel knutsch knuddel hdal

08.01.2010 13:27

Ich sehe wie sich mein Seelenkind sich immer weiter von mir entfernt und das stimmt mich traurig

Ich bin froh, dass ich nun Zuhause bin, mein Mann kommt auch bald und dann kann unser WE beginnen !!
Ach, zu dem Ganzen ist heute auch noch mein Handy kaputt gegangen

08.01.2010 13:45
ach süße ,
ich drück dich mal ganz feste , das ist echt doof !!! ich wünsche dir viel Optimismus und Kraft !!!! Schau nach vorne und denk dran , dass die Hoffnung zuletzt stirbt !!!!!Genieß deine freie Zeit und schöpfe neue Kraft !!!
hab dich lieb !!!
ich drück dich mal ganz feste , das ist echt doof !!! ich wünsche dir viel Optimismus und Kraft !!!! Schau nach vorne und denk dran , dass die Hoffnung zuletzt stirbt !!!!!Genieß deine freie Zeit und schöpfe neue Kraft !!!

hab dich lieb !!!
08.01.2010 15:55
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Heute ist überhaupt nicht mein Tag
![]()
![]()
![]()
Ich sehe wie sich mein Seelenkind sich immer weiter von mir entfernt und das stimmt mich traurig![]()
Ich bin froh, dass ich nun Zuhause bin, mein Mann kommt auch bald und dann kann unser WE beginnen !!
Ach, zu dem Ganzen ist heute auch noch mein Handy kaputt gegangen![]()
![]()
ach süße gib noch nicht auf glaub an dich....ich weiß wie schwer es ist un dmöchte gar nicht an die zeit denken wenn wir wieder anfangen.....aber tu dir und gunnar den gefallen das du noch ein wenig an euch glaubst......ich glaube an dich meine süße
08.01.2010 17:00
Melly und Svenja, vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte!!
Ich hab nicht vor aufzugeben, NOCH NICHT, aber mir zerreist es das Herz zu wissen, dass unsere Chancen sehr gering sind
.
Ich hoffe der liebe Gott meint es gut mit uns!!
Diese Stimmungsschwankungen können auch Nebenwirkungen von dem neuen Hormon sein
hoffentlich geht es mir besser, wenn ich sie abgesetzt habe!
Drück euch ganz lieb!!
Ich hab nicht vor aufzugeben, NOCH NICHT, aber mir zerreist es das Herz zu wissen, dass unsere Chancen sehr gering sind

Ich hoffe der liebe Gott meint es gut mit uns!!
Diese Stimmungsschwankungen können auch Nebenwirkungen von dem neuen Hormon sein

Drück euch ganz lieb!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt