Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
09.01.2010 21:57
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, ganz tolle, denn wir wollen ja nicht nur unseren Wunsch erfüllen, auch den von unseren Männern und von daher nehmen wir ja so viel auf uns![]()
das hast du schön gesagt und es stimmt süße....wann mußt du nochmal in die kinik dienstag?? bin so vergesslich in letzter zeitt
Am Mittwoch, um 17.00 Uhr haben wir den Termin. Viel Hoffnung mach ich mir nicht
doch doch doch süße
10.01.2010 10:39
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, ganz tolle, denn wir wollen ja nicht nur unseren Wunsch erfüllen, auch den von unseren Männern und von daher nehmen wir ja so viel auf uns![]()
das hast du schön gesagt und es stimmt süße....wann mußt du nochmal in die kinik dienstag?? bin so vergesslich in letzter zeitt
Am Mittwoch, um 17.00 Uhr haben wir den Termin. Viel Hoffnung mach ich mir nicht
doch doch doch süße
Ich wünsche dir einen wunderschönen freien Tag meine Süsse

10.01.2010 13:16
Mein Mann hat mir eben erzählt, was er heute Nacht geträumt hat.
Wir hatten einen Termin zum Transfer, zu dem sind wir aus irgendwelchen Gründen zu spät gekommen
Uns wurde ein neuer Termin in 8 Wochen gegeben, wir waren sehr traurig darüber! Es kam noch Jemand auf uns zu und meinte "sie brauchen nicht traurig sein, fahren sie schnell nach Hause, denn ihr Baby wartet schon dort auf sie"
Mir kamen die Tränen als mir mein Mann seinen traum erzählt hat
Wir hatten einen Termin zum Transfer, zu dem sind wir aus irgendwelchen Gründen zu spät gekommen

10.01.2010 14:10
Vielleicht heißt es ja auch das es bald so klappt. Drück Euch die Daumen!

10.01.2010 14:23
Zitat von cashmere:
Wir hatten einen Termin zum Transfer, zu dem sind wir aus irgendwelchen Gründen zu spät gekommenUns wurde ein neuer Termin in 8 Wochen gegeben, wir waren sehr traurig darüber! Es kam noch Jemand auf uns zu und meinte "sie brauchen nicht traurig sein, fahren sie schnell nach Hause, denn ihr Baby wartet schon dort auf sie"
ach meine süße siehe es als zeichen so würde ich es sehen...drück divh
10.01.2010 16:55
Zitat von cashmere:
Wir hatten einen Termin zum Transfer, zu dem sind wir aus irgendwelchen Gründen zu spät gekommenUns wurde ein neuer Termin in 8 Wochen gegeben, wir waren sehr traurig darüber! Es kam noch Jemand auf uns zu und meinte "sie brauchen nicht traurig sein, fahren sie schnell nach Hause, denn ihr Baby wartet schon dort auf sie"
oh wie schön, na wenn das kein zeichen ist.

10.01.2010 21:14
Zitat von Babytraum:
Vielleicht heißt es ja auch das es bald so klappt. Drück Euch die Daumen!
![]()
Vielen lieben Dank

10.01.2010 21:15
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
ach meine süße siehe es als zeichen so würde ich es sehen...drück divh
Ich bemühe mich das als Zeichen zu sehen Süsse

10.01.2010 21:15
Zitat von Aaminah:
Zitat von cashmere:
oh wie schön, na wenn das kein zeichen ist.![]()
![]()
Ich hoffe es so

11.01.2010 14:09
Meine Lieben,
ich habe den Schnee satt!!! Bin heute früh kaum vom Grundstück mit dem Auto runter gekommen, über Nacht hat es wieder geschneit
, die Nebenstrassen sind kaum befahrbar, bin heute zum Teil zu meinen Patienten gelaufen!!
Ansonsten geht es mir..................was soll ich sagen, der Mittwoch rückt immer Näher und ich habe irgendwie Angst vor diesem Termin
wenn keine Folikel da sind, können wir diesen Zyklus auch vergessen
Aber noch ist ja nicht Mittwoch und ich hab es noch nicht Schwarz auf Weiss, also kann ich noch ein bissel hoffen!
ich habe den Schnee satt!!! Bin heute früh kaum vom Grundstück mit dem Auto runter gekommen, über Nacht hat es wieder geschneit

Ansonsten geht es mir..................was soll ich sagen, der Mittwoch rückt immer Näher und ich habe irgendwie Angst vor diesem Termin

Aber noch ist ja nicht Mittwoch und ich hab es noch nicht Schwarz auf Weiss, also kann ich noch ein bissel hoffen!
11.01.2010 15:32
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
ich habe den Schnee satt!!! Bin heute früh kaum vom Grundstück mit dem Auto runter gekommen, über Nacht hat es wieder geschneit, die Nebenstrassen sind kaum befahrbar, bin heute zum Teil zu meinen Patienten gelaufen!!
Ansonsten geht es mir..................was soll ich sagen, der Mittwoch rückt immer Näher und ich habe irgendwie Angst vor diesem Terminwenn keine Folikel da sind, können wir diesen Zyklus auch vergessen
![]()
süße natürlich werden follikel da sein

11.01.2010 15:58
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
ich habe den Schnee satt!!! Bin heute früh kaum vom Grundstück mit dem Auto runter gekommen, über Nacht hat es wieder geschneit, die Nebenstrassen sind kaum befahrbar, bin heute zum Teil zu meinen Patienten gelaufen!!
Ansonsten geht es mir..................was soll ich sagen, der Mittwoch rückt immer Näher und ich habe irgendwie Angst vor diesem Terminwenn keine Folikel da sind, können wir diesen Zyklus auch vergessen
![]()
süße natürlich werden follikel da sein![]()
Ich werde es ja am Mittwoch erfahren, Süsse

Wie geht es dir? War Jorgo schon beim Arzt? Hattet ihr einen schönen freien Tag?
11.01.2010 17:59
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
![]()
süße natürlich werden follikel da sein![]()
Ich werde es ja am Mittwoch erfahren, Süsse![]()
Wie geht es dir? War Jorgo schon beim Arzt? Hattet ihr einen schönen freien Tag?
ich glaube ganz fest dran...ja nur 1 tag viel zu wenig aber egal....ja war er süße...unglaublich also angeblich soll sein eines bein länger wie das andere sein und daher sollen die schmerzen kommen....jetzt das beste der arzt hat 2 mal am bein gezogen und meinte jetzt wäre es wieder gleich lang und er dürfte keine schmerzen mehr ahen

11.01.2010 18:28
Svenja, was ist das wieder für ein Arzt
am Bein ziehen und dann sagen jetzt ist alles ok
.
Sucht euch am liebsten einen guten Orthopäden
der kann das ja am Besten feststellen, ob es wirklich stimmt
*
Ich rufe ja auch seit letzter Woche beim Hautarzt an, wegen den Blutergebnissen von Melis, die sind immer noch nicht da! Angeblich ist das Labor so langsam
.
Zum Glück geht es ihr besser, die Tabletten, die der Arzt verschrieben hat, haben gut geholfen!

Sucht euch am liebsten einen guten Orthopäden

*
Ich rufe ja auch seit letzter Woche beim Hautarzt an, wegen den Blutergebnissen von Melis, die sind immer noch nicht da! Angeblich ist das Labor so langsam

Zum Glück geht es ihr besser, die Tabletten, die der Arzt verschrieben hat, haben gut geholfen!
11.01.2010 18:36
Zitat von cashmere:
Svenja, was ist das wieder für ein Arzt![]()
![]()
am Bein ziehen und dann sagen jetzt ist alles ok
![]()
.
Sucht euch am liebsten einen guten Orthopädender kann das ja am Besten feststellen, ob es wirklich stimmt
![]()
*
Ich rufe ja auch seit letzter Woche beim Hautarzt an, wegen den Blutergebnissen von Melis, die sind immer noch nicht da! Angeblich ist das Labor so langsam.
ja unglaublich oder..irgendwie nur komische ärzte werde mal nach einem orthopäden suchen aber da wartet man bestimmt nen halbes jahr auf einene termin...was ihr wartet immer noch auf die ergebnisse wie lange jetzt schon?? aber schön das es ihr gut süße
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt