Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
11.01.2010 18:48
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, was ist das wieder für ein Arzt![]()
![]()
am Bein ziehen und dann sagen jetzt ist alles ok
![]()
.
Sucht euch am liebsten einen guten Orthopädender kann das ja am Besten feststellen, ob es wirklich stimmt
![]()
*
Ich rufe ja auch seit letzter Woche beim Hautarzt an, wegen den Blutergebnissen von Melis, die sind immer noch nicht da! Angeblich ist das Labor so langsam.
Zum Glück geht es ihr besser, die Tabletten, die der Arzt verschrieben hat, haben gut geholfen!
ja unglaublich oder..irgendwie nur komische ärzte werde mal nach einem orthopäden suchen aber da wartet man bestimmt nen halbes jahr auf einene termin...was ihr wartet immer noch auf die ergebnisse wie lange jetzt schon?? aber schön das es ihr gut süße
Ja, bei den Fachärzten wartet man lange........es sei denn man ist Privatpatient, ansonsten wird man wie ein Mensch 2. Klasse behandelt!
Die Blutabnahem war am 28.12., die sollte dazu dienen um die genetischen Krankheiten auszuschliessen.
Sie hat ein Antiallergikum bekommen, das hat geholfen!
11.01.2010 18:57
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, was ist das wieder für ein Arzt![]()
![]()
am Bein ziehen und dann sagen jetzt ist alles ok
![]()
.
Sucht euch am liebsten einen guten Orthopädender kann das ja am Besten feststellen, ob es wirklich stimmt
![]()
na 2 wochen für ergebnisse ist ja schon ein wenig lang aber ändern kann man es leider nicht süße......
*
Ich rufe ja auch seit letzter Woche beim Hautarzt an, wegen den Blutergebnissen von Melis, die sind immer noch nicht da! Angeblich ist das Labor so langsam.
Zum Glück geht es ihr besser, die Tabletten, die der Arzt verschrieben hat, haben gut geholfen!
ja unglaublich oder..irgendwie nur komische ärzte werde mal nach einem orthopäden suchen aber da wartet man bestimmt nen halbes jahr auf einene termin...was ihr wartet immer noch auf die ergebnisse wie lange jetzt schon?? aber schön das es ihr gut süße
Ja, bei den Fachärzten wartet man lange........es sei denn man ist Privatpatient, ansonsten wird man wie ein Mensch 2. Klasse behandelt!
Die Blutabnahem war am 28.12., die sollte dazu dienen um die genetischen Krankheiten auszuschliessen.
Sie hat ein Antiallergikum bekommen, das hat geholfen!
na 2 wochen für ergebnisse ist ja schon ein wenig lang aber ändern kann man es leider nicht süße......
ist peggy eigentlich schon angekommen??
11.01.2010 19:00
Habe nichts gehört von Peggy meine Süsse
hatte ihr heute früh eine SMS geschickt aber die hat sie wohl auch nicht bekommen! Ich hab ne Nachricht bekommen, dass meine SMS nicht zugestellt wurde

11.01.2010 19:04
Zitat von cashmere:
Habe nichts gehört von Peggy meine Süssehatte ihr heute früh eine SMS geschickt aber die hat sie wohl auch nicht bekommen! Ich hab ne Nachricht bekommen, dass meine SMS nicht zugestellt wurde
![]()
hmm dann war sie bestimmt schon unterwegs......bei uns hat es wieder den ganzen tag geschneit unglaublich.......
wie geht es denn gunnar süße??
11.01.2010 19:36
Ja, es muss so gewesen sein Süsse.
Danke, Gunnar geht es gut. Wir haben eben gegessen und ich bin nun hundemüde
Geschneit hat es bei uns heute am tage wenig, dafür kam aber nachts was runter
Danke, Gunnar geht es gut. Wir haben eben gegessen und ich bin nun hundemüde

Geschneit hat es bei uns heute am tage wenig, dafür kam aber nachts was runter

11.01.2010 19:45
Zitat von cashmere:
Danke, Gunnar geht es gut. Wir haben eben gegessen und ich bin nun hundemüde![]()
Geschneit hat es bei uns heute am tage wenig, dafür kam aber nachts was runter![]()
ja müde bin ich auch irgendwie......süße so jorgo hat gerade angerufen mit der nase ist auf dem ersten blick alles ok muß noch zum ct....
12.01.2010 13:21
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Danke, Gunnar geht es gut. Wir haben eben gegessen und ich bin nun hundemüde![]()
Geschneit hat es bei uns heute am tage wenig, dafür kam aber nachts was runter![]()
ja müde bin ich auch irgendwie......süße so jorgo hat gerade angerufen mit der nase ist auf dem ersten blick alles ok muß noch zum ct....
Süsse, sorry dass ich gestern ohne tschüss zu sagen weg war! Eine Freundin hatte angerufen, haben ne Stunde gequatscht

12.01.2010 17:13
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Süsse, sorry dass ich gestern ohne tschüss zu sagen weg war! Eine Freundin hatte angerufen, haben ne Stunde gequatschtFrauen eben und danach war ich schlafen.
Was meinst du mit der Nase meine Süsse
![]()
jorgo hatte 2006 ne op an der nase wo ein tumor drinne war der entfernt wurde...nun muß er immmer mal wieder zur kontrolle ob sich was neues gebildet hat......aber der arzt hat nix gesehen nur noch ct und dann ist wieder alles gut und dann brauch er auch erst mal nicht mehr hin...boh sind schon voll der kranke haufen jorgo und ich

12.01.2010 17:14
Hi Maus,
ich drück euch für morgen gaaaaaanz feste die Daumen
Kussi von mir und Niklas
ich drück euch für morgen gaaaaaanz feste die Daumen

Kussi von mir und Niklas
12.01.2010 17:20
Hallo Süße, meine Daumen für morgen sind auch ganz doll gedrückt....
Ganz liebe Grüße
Ganz liebe Grüße
12.01.2010 17:22
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Süsse, sorry dass ich gestern ohne tschüss zu sagen weg war! Eine Freundin hatte angerufen, haben ne Stunde gequatschtFrauen eben und danach war ich schlafen.
Was meinst du mit der Nase meine Süsse
![]()
jorgo hatte 2006 ne op an der nase wo ein tumor drinne war der entfernt wurde...nun muß er immmer mal wieder zur kontrolle ob sich was neues gebildet hat......aber der arzt hat nix gesehen nur noch ct und dann ist wieder alles gut und dann brauch er auch erst mal nicht mehr hin...boh sind schon voll der kranke haufen jorgo und ich![]()
Na, das hört sich doch schön an dass er nicht mehr hin muss

12.01.2010 17:23
Zitat von saskia1984:
Hi Maus,
ich drück euch für morgen gaaaaaanz feste die Daumen![]()
Kussi von mir und Niklas
Danke meine Süsse!
Kuss zurück an dich und dem süssen Niklas

12.01.2010 17:24
Zitat von Jenny1705:
Ganz liebe Grüße
Danke Süsse!
Wie geht es dir? Hab dich ja ewig nicht mehr gelsen!
12.01.2010 17:26
Hab seit heute Morgen Halsschmerzen
, seit dem ich Zuhause bin, lieg ich auf der Couch, lutsch Halstabletten und trinke Tee. Hoffentlich ist es Morgen besser

12.01.2010 17:32
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Ganz liebe Grüße
Danke Süsse!
Wie geht es dir? Hab dich ja ewig nicht mehr gelsen!
Mir geht es gut - bin jetzt schon im 2. Pillen Zyklus und dann kann es bald mit den Spritzen losgehen.......... Bin noch recht optimistisch für dieses Jahr gestimmt.........
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt