Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
14.01.2010 14:10
Finde auch das es sich sehr gut an hört!!! Ich drück euch soooo die Daumen Süße
14.01.2010 14:11
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Vielen lieben Dank Svenja und Jenny![]()
euer Daumendrücken hat uns viel Glücj gebracht![]()
trotz der schlechten Blutwerte hat sich ein Follikel gebildet!
Seit gestern Abend spritze ich wieder Menogon und dann noch ne 2. Spritze, die soll den ES verhindern. Morgen hab ich erneut einen Termin, um 15.10 Uhr. Da wird wieder US gemacht und entschieden wann die Punktion statt finden wird.
Wir wissen, es ist sehr gewagt, so eine Aktion nur mit einer Eizelle zu beginnen, aber nach den ganzen Werten, sind wir froh, dass sich überhaupt was gebildet hat!!
Süße, das hört sich doch super an........ ich drücke euch so die Daumen das es bald klappt............. ihr habt es auch verdient..........
Danke mein Engel

Vielen, vielen Dank für die SMS, hab mich ganz doll gefreut

Wie geht es dir? Wie weit seid ihr mit euerm Haus?
14.01.2010 14:33
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Vielen lieben Dank Svenja und Jenny![]()
euer Daumendrücken hat uns viel Glücj gebracht![]()
trotz der schlechten Blutwerte hat sich ein Follikel gebildet!
Seit gestern Abend spritze ich wieder Menogon und dann noch ne 2. Spritze, die soll den ES verhindern. Morgen hab ich erneut einen Termin, um 15.10 Uhr. Da wird wieder US gemacht und entschieden wann die Punktion statt finden wird.
Wir wissen, es ist sehr gewagt, so eine Aktion nur mit einer Eizelle zu beginnen, aber nach den ganzen Werten, sind wir froh, dass sich überhaupt was gebildet hat!!
Süße, das hört sich doch super an........ ich drücke euch so die Daumen das es bald klappt............. ihr habt es auch verdient..........
Danke mein Engel![]()
Vielen, vielen Dank für die SMS, hab mich ganz doll gefreut![]()
![]()
Wie geht es dir? Wie weit seid ihr mit euerm Haus?
Im Haus geht es vorran- heute waren wir nicht da weil wir in der Firma heute bleiben mussten.........
Wenn die Punktion durchgeführt ist, wann weißt du, ob es geklappt hat und wie wird das eig gemacht?????
14.01.2010 15:39
Jenny, freut mich, dass es im Haus gut voran geht!!
Nach dem die Eizelle mir entnommen wurde, wird sie mit dem Sperma von meinem Mann befruchtet. Nach ein paar Tagen ( weiss nicht genau wielenge)
, wird sie mir wieder eingesetzt und danach heisst es 14 Tage hoffen und bangen.......................ist alles sehr nervaufreibend aber geht eben nicht anders!
Nach dem die Eizelle mir entnommen wurde, wird sie mit dem Sperma von meinem Mann befruchtet. Nach ein paar Tagen ( weiss nicht genau wielenge)

14.01.2010 17:33
Aber du hast jetzt so lange darum gekämpft, dann sind die 3 Wochen auch schnell rum..... und du wirst sehen, Weihnachten feiert ihr schon zu 4.......

14.01.2010 17:42
Zitat von Jenny1705:
Aber du hast jetzt so lange darum gekämpft, dann sind die 3 Wochen auch schnell rum..... und du wirst sehen, Weihnachten feiert ihr schon zu 4.......![]()
Wir sind eben die Kämpfer, Süsse aber ob das mit Weihnachten hinhaut, na mal sehen

14.01.2010 20:27
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Aber du hast jetzt so lange darum gekämpft, dann sind die 3 Wochen auch schnell rum..... und du wirst sehen, Weihnachten feiert ihr schon zu 4.......![]()
Wir sind eben die Kämpfer, Süsse aber ob das mit Weihnachten hinhaut, na mal sehendu wirst dein Baby bestimmt auch schon unter deinem Herzen tragen
![]()
Hoffen wir es mal, mir ist mitlerweile egal, wann..... hauptsache irgendwann..............

14.01.2010 21:13
süße wie heute schon mit dir geschrieben.......jetzt wird alles gut...und wir sind für euch da ich weiß das jetzt die chlimmste zeit kommt nach der punktion und ob die befruchtung stattfindet süße aber ich bin immmer immmer immer für dich da zu jeder zeit...drück dich
14.01.2010 21:15
huhu,
ich lass dir mal einen lieben gruß da
freu mich sehr für euch, dass sich ein folikel gebildet hat.
wünsch dir ganz viel kraft weiterhin
ich lass dir mal einen lieben gruß da

freu mich sehr für euch, dass sich ein folikel gebildet hat.

15.01.2010 18:17
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Wir sind eben die Kämpfer, Süsse aber ob das mit Weihnachten hinhaut, na mal sehendu wirst dein Baby bestimmt auch schon unter deinem Herzen tragen
![]()
Hoffen wir es mal, mir ist mitlerweile egal, wann..... hauptsache irgendwann..............![]()
![]()
Wird schon klappen süsse

15.01.2010 18:18
Zitat von svum:
süße wie heute schon mit dir geschrieben.......jetzt wird alles gut...und wir sind für euch da ich weiß das jetzt die chlimmste zeit kommt nach der punktion und ob die befruchtung stattfindet süße aber ich bin immmer immmer immer für dich da zu jeder zeit...drück dich
Danke mein Engel, ich bin so froh, dass ich dich habe und ich kann dich mit meinen Fragen löchern

Vielen Dank für dein offenes Ohr!!
15.01.2010 18:20
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Danke mein Engel, ich bin so froh, dass ich dich habe und ich kann dich mit meinen Fragen löchern![]()
mache ich vom herzen gerne süße......versuche dich irgendwie zu unterstützen und wenn es nur fragen beantworten ist....aber bald

15.01.2010 18:22
Zitat von Aaminah:
huhu,
ich lass dir mal einen lieben gruß da![]()
freu mich sehr für euch, dass sich ein folikel gebildet hat.![]()
Danke für deine Grüsse

Ich hoffe es geht dir gut!!
15.01.2010 18:23
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Danke mein Engel, ich bin so froh, dass ich dich habe und ich kann dich mit meinen Fragen löchern![]()
mache ich vom herzen gerne süße......versuche dich irgendwie zu unterstützen und wenn es nur fragen beantworten ist....aber bald![]()
![]()
Wie geht es dir mein Engel??
Ich bin mal kurz in der Küche
15.01.2010 18:26
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
mache ich vom herzen gerne süße......versuche dich irgendwie zu unterstützen und wenn es nur fragen beantworten ist....aber bald![]()
![]()
Wie geht es dir mein Engel??
Ich bin mal kurz in der Küche
mir geht es gut danke......außer das ich hoffe das heute meine ablöse kommt ich meine bahn kriege ich hab morgen wieder frühfienst
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt