Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
12.01.2010 17:35
Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Hallo Süße, meine Daumen für morgen sind auch ganz doll gedrückt....

Ganz liebe Grüße

Danke Süsse!

Wie geht es dir? Hab dich ja ewig nicht mehr gelsen!

Mir geht es gut - bin jetzt schon im 2. Pillen Zyklus und dann kann es bald mit den Spritzen losgehen.......... Bin noch recht optimistisch für dieses Jahr gestimmt.........

2. Pillenzyklus schon ? Da sieht man, wie die Zeit rennt!! Was musst du dir denn spritzen und wann?

Na klar, dieses jahr wirst du euer Baby unter deinem herzen tragen, Süsse
Jenny1705
3824 Beiträge
12.01.2010 17:50
Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Ganz liebe Grüße

Danke Süsse!

Mir geht es gut - bin jetzt schon im 2. Pillen Zyklus und dann kann es bald mit den Spritzen losgehen.......... Bin noch recht optimistisch für dieses Jahr gestimmt.........

2. Pillenzyklus schon ? Da sieht man, wie die Zeit rennt!! Was musst du dir denn spritzen und wann?

Ich soll ja 3 Zyklen lang die Pille wieder nehmen, dann einen Zyklus gar nichts machen und dann muss ich mir 4 Zyklen lang Hormone spritzen- da das Clomi bei mir ja nich anschlägt...... mal sehen...... und ab August kann ich dann auch wieder hibbeln......
12.01.2010 18:01
Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Ganz liebe Grüße

Danke Süsse!

Ich soll ja 3 Zyklen lang die Pille wieder nehmen, dann einen Zyklus gar nichts machen und dann muss ich mir 4 Zyklen lang Hormone spritzen- da das Clomi bei mir ja nich anschlägt...... mal sehen...... und ab August kann ich dann auch wieder hibbeln......

Du wirst sehen, im 1. ÜZ wirst du dann schwanger
12.01.2010 18:06
Habe grade eine Bauchtänzerin für den 23. Januar organiseirt, bekommt mein Schwiepapa zu seinem 75. geschenkt von uns , sie wird eine halbe Stunde lang mit ihren Hüften wackeln
Er kann sich dann denken, dass nur seine Schwiegertochter auf solche Ideen kommen kann
svum
13642 Beiträge
12.01.2010 18:19
Zitat von cashmere:

Habe grade eine Bauchtänzerin für den 23. Januar organiseirt, bekommt mein Schwiepapa zu seinem 75. geschenkt von uns , sie wird eine halbe Stunde lang mit ihren Hüften wackeln
Er kann sich dann denken, dass nur seine Schwiegertochter auf solche Ideen kommen kann

wie toll ist das denn süße......und zeuer??
12.01.2010 18:23
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

100 Euro will sie haben für die halbe Stunde, ich finde das geht
svum
13642 Beiträge
12.01.2010 18:26
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

finde ich auch und ich würde gerne seine augen sehen----hihi...
ach süße schickst du mir bitte nochmal deine handynummer mein handy war in reparatur und die deppen haben alles gelöscht
12.01.2010 18:29
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ach süße schickst du mir bitte nochmal deine handynummer mein handy war in reparatur und die deppen haben alles gelöscht

Klar schick ich sie dir

Ja,ich bin sehr gespannt auf seine Reaktion ist eigentlich nicht üblich bei denen in der Familie auf den Feiern zu tanzen aber auf unserer Hochzeit haben sie es auch getan und es hat ihnen Spass gemacht!
svum
13642 Beiträge
12.01.2010 18:34
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Klar schick ich sie dir

Ja,ich bin sehr gespannt auf seine Reaktion ist eigentlich nicht üblich bei denen in der Familie auf den Feiern zu tanzen aber auf unserer Hochzeit haben sie es auch getan und es hat ihnen Spass gemacht!

danke habe sie......

süße mach dir mal keinen kopf ich finbde das richitg klasse das du das machst......und dir gedanken machst und nicht nur so 0815 sachen schenkst........die können froh sein eine solche schwiegertochter zu haben süße
12.01.2010 18:37
Danke mein Engel Svenja, ich werde danach berichten, ob er sich gefreut hat oder nicht!

So meine Süsse, ich werde mich mal etwas hinlegen, vielleicht geht es meinem Hals nach etwas Schlaf etwas besser!

Drück dich ganz lieb, Bussi
svum
13642 Beiträge
12.01.2010 18:43
Zitat von cashmere:

Danke mein Engel Svenja, ich werde danach berichten, ob er sich gefreut hat oder nicht!

So meine Süsse, ich werde mich mal etwas hinlegen, vielleicht geht es meinem Hals nach etwas Schlaf etwas besser!

Drück dich ganz lieb, Bussi

gute besserung meine süße...drück dicha uch
svum
13642 Beiträge
13.01.2010 10:19
süüüßßßßeeee in 3 wochen bin ich bei dir...

denke heut ganz doll an dich um 5 ne??

drück dich
Jenny1705
3824 Beiträge
13.01.2010 18:00
Hey Süße, wie war der Termin ???????
Ist alles ok???????

Hab ganz doll an dich gedacht
14.01.2010 14:02
Vielen lieben Dank Svenja und Jenny

euer Daumendrücken hat uns viel Glücj gebracht trotz der schlechten Blutwerte hat sich ein Follikel gebildet!

Seit gestern Abend spritze ich wieder Menogon und dann noch ne 2. Spritze, die soll den ES verhindern. Morgen hab ich erneut einen Termin, um 15.10 Uhr. Da wird wieder US gemacht und entschieden wann die Punktion statt finden wird.

Wir wissen, es ist sehr gewagt, so eine Aktion nur mit einer Eizelle zu beginnen, aber nach den ganzen Werten, sind wir froh, dass sich überhaupt was gebildet hat!!
Jenny1705
3824 Beiträge
14.01.2010 14:06
Zitat von cashmere:

Vielen lieben Dank Svenja und Jenny

euer Daumendrücken hat uns viel Glücj gebracht trotz der schlechten Blutwerte hat sich ein Follikel gebildet!

Seit gestern Abend spritze ich wieder Menogon und dann noch ne 2. Spritze, die soll den ES verhindern. Morgen hab ich erneut einen Termin, um 15.10 Uhr. Da wird wieder US gemacht und entschieden wann die Punktion statt finden wird.

Wir wissen, es ist sehr gewagt, so eine Aktion nur mit einer Eizelle zu beginnen, aber nach den ganzen Werten, sind wir froh, dass sich überhaupt was gebildet hat!!

Süße, das hört sich doch super an........ ich drücke euch so die Daumen das es bald klappt............. ihr habt es auch verdient..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt