Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
15.01.2010 22:15
Klar hab ich Dich verstanden aber die Kröte soll kommen bevor die Kröten alle sind
Ja es ist eine gute Sache das man schlechte Dinge verdrängt. Wenn man immer nur über die schlimmen Dinge nachdenken würde, würde man ja verrückt werden.
15.01.2010 22:23
Zitat von sTanja:

Klar hab ich Dich verstanden aber die Kröte soll kommen bevor die Kröten alle sind
Ja es ist eine gute Sache das man schlechte Dinge verdrängt. Wenn man immer nur über die schlimmen Dinge nachdenken würde, würde man ja verrückt werden.

Das hast du aber sehr schön formuliert, mit der Kröte , wenn nicht nehemn wir dann noch nen Babykredit auf, aber ich will nicht hoffen, dass es soweit kommt!

Neee Süsse, wir wollen nicht verrückt sondern schwanger werden
Jenny1705
3824 Beiträge
16.01.2010 06:52
Guten Morgen Süße, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber wir waren erst um 21 Uhr zu Hause- und dann wolte Rex auch ein bißchen Aufmerksamkeit......

Habe gestern erfahren, das wir Anfang März eine Tagesfahrt nach Berlin haben...... wir fahren um 8 hier los und müsen die Leute dann um 19 Uhr wieder abholen- und da dachten wir uns- bleiben wir den Tag doch in Berlin..........
Versuche meinen Mann mal zu überreden- das wir nen Kaffeegast uns einladen- also wenn du Lust hast?????????????
16.01.2010 09:00
Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen Süße, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber wir waren erst um 21 Uhr zu Hause- und dann wolte Rex auch ein bißchen Aufmerksamkeit......

Habe gestern erfahren, das wir Anfang März eine Tagesfahrt nach Berlin haben...... wir fahren um 8 hier los und müsen die Leute dann um 19 Uhr wieder abholen- und da dachten wir uns- bleiben wir den Tag doch in Berlin..........
Versuche meinen Mann mal zu überreden- das wir nen Kaffeegast uns einladen- also wenn du Lust hast?????????????

Nach Berlin? Das hört sich ja super an, Süsse . Wann denn genau? Wir haben Anfang März Urlaub.

Würd mich echt freuen, wenn wir uns sehen
Bin mal gepannt, was dein Mann sagen wird

Und, habt ihr was Schönes gekauft gestern?
16.01.2010 09:02
Meine Lieben,

das war ja eine Horror Nacht!! Ich hatte ganz schlimme Alpträume, habe von Zellteilung usw. geträumt
svum
13642 Beiträge
16.01.2010 09:13
Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

das war ja eine Horror Nacht!! Ich hatte ganz schlimme Alpträume, habe von Zellteilung usw. geträumt

morgen süße aber zellteilugn ist ja suuuupppper
16.01.2010 09:16
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

Guten Morgen Engel,

sicher ist Zellteilung super aber ich hab dazu noch so viel Schwachsinn, woran ich mich im Detail nicht drann erinnern kann, auch geträumt.

Wie geht es dir? Wann hast du Feierabend?

Bin nun alleine Zuhause, total ungewohnt
svum
13642 Beiträge
16.01.2010 09:18
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

Guten Morgen Engel,

sicher ist Zellteilung super aber ich hab dazu noch so viel Schwachsinn, woran ich mich im Detail nicht drann erinnern kann, auch geträumt.

um halb 4 habe ich frei süße.....ansonsten bin ich bissel müde habe schon jede menge kaffee getrunken bringt nix.......

oh allein stimmt ja denk einfach ich sitz neben dir auf dem sofa
16.01.2010 09:24
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

Guten Morgen Engel,

um halb 4 habe ich frei süße.....ansonsten bin ich bissel müde habe schon jede menge kaffee getrunken bringt nix.......

Bis halbvier? Das ist aber seeeehr lange!!!!Aber ich bin ja auch hier, vielleicht vergeht ja dann die zeit etwas schneller

Die Vorstellung, dass du neben mir sitzt, ist super schön
Bald wird es Realität

Hab ich dir überhaupt schon erzählt, dass Melis im März für 3 Monate nach Finnland geht?

svum
13642 Beiträge
16.01.2010 09:29
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

Guten Morgen Engel,

Bis halbvier? Das ist aber seeeehr lange!!!!Aber ich bin ja auch hier, vielleicht vergeht ja dann die zeit etwas schneller

Die Vorstellung, dass du neben mir sitzt, ist super schön
Bald wird es Realität

Hab ich dir überhaupt schon erzählt, dass Melis im März für 3 Monate nach Finnland geht?

ne echt?? warum austausch oder was??
ja süße ganz bald bin cih schon da geht voll schnell jetzt...was machen wir denn??
16.01.2010 09:38
Sie macht dort 3 Monate Praktikum. Das wurde von ihrer jetzigen Praktikumsstelle angeboten, die arbeiten mit Finnland zusammen.
Achso, das Gebiet ist, Medien und Gestaltung.

Peggy und ich haben bereits alles geplant, was wir machen, lass dich überraschen

Hab garnichts gehört von ihr? Hast du was gehört? Sie kommen doch am 22. wieder oder irre ich mich
svum
13642 Beiträge
16.01.2010 09:45
Zitat von cashmere:

Sie macht dort 3 Monate Praktikum. Das wurde von ihrer jetzigen Praktikumsstelle angeboten, die arbeiten mit Finnland zusammen.

Peggy und ich haben bereits alles geplant, was wir machen, lass dich überraschen

Hab garnichts gehört von ihr? Hast du was gehört? Sie kommen doch am 22. wieder oder irre ich mich

wie toll ist das denn und für später mal erst recht süße wenn melis in finnland kontakte hat da sind die lebnsumstände ja viel besser von wegen verdienst und so......aber dein herz blutet jetzt schon oder??

bin aber soooooooooooooooooo neugiereig.......ne habe auch nix von ihr gehört ist ja uch sehr teuer von usa zu smsen.....sie meinte 21 22 kommt sie wieder
16.01.2010 09:53
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

wie toll ist das denn und für später mal erst recht süße wenn melis in finnland kontakte hat da sind die lebnsumstände ja viel besser von wegen verdienst und so......aber dein herz blutet jetzt schon oder??

bin aber soooooooooooooooooo neugiereig.......ne habe auch nix von ihr gehört ist ja uch sehr teuer von usa zu smsen.....sie meinte 21 22 kommt sie wieder

Erst war ich total dagegen, dass sie ins Ausland geht, mittlerweile freue ich mich für sie, weil so eine Chance bekommt man nicht jeden Tag.

Gunnar hat gesagt, dass er uns schon in Finnland sieht, weil ich es ohne meine Tochter nicht aushhalten werde

*
Hab garnicht nachgeguckt, was so eine SMS nach Amerika kostet, hab ihr letztens eine geschickt hab auch nicht an die Zeitverschiebung gedacht , die hat sie dann wohl nachts bekommen
svum
13642 Beiträge
16.01.2010 10:42
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Erst war ich total dagegen, dass sie ins Ausland geht, mittlerweile freue ich mich für sie, weil so eine Chance bekommt man nicht jeden Tag.

Gunnar hat gesagt, dass er uns schon in Finnland sieht, weil ich es ohne meine Tochter nicht aushhalten werde

*
Hab garnicht nachgeguckt, was so eine SMS nach Amerika kostet, hab ihr letztens eine geschickt hab auch nicht an die Zeitverschiebung gedacht , die hat sie dann wohl nachts bekommen

hihi wie cool arme peggy mitten in der nacht preisw weiß ich leider auch nict....

süeß ich finde es ganz toll für melis und voll die cahnce zumal es in D immer schwieriger wird......ich hätte damals in ihrem alter gerne die cahnce gehabt.....mich zieht es ja jetzt noch immer ins ausland
16.01.2010 10:56
Svenja, die FÄ will mir meinen Follikel ohne Betäubung rausnehmen sie meinte bei einem braucht man keine Narkose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt