Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
15.01.2010 20:03
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Klar ist das belastend für dich, wenn deine Eltern alles für ihren Tod planen aber ich finde es vernünftig. Ich sehe es ja an meinen Patienten, wie es ist wenn nichts geregelt ist und sie versterben. Ich hoffe deine Eltern leben noch viele, viele Jahre. Sie müssen ja sich auch um ihr/e Enkelkind/er kümmern, die du ihnen schenken wirst

Oh, nach Island, das hört sich ja toll an , wie lange bleiben sie dort?

ja ich weiß ja das es vernünftig ist nur mir schnürrt es die kehle zu.....
waren gestern auf der eberdigung von unserer nachbarin sie ist heiligabend verstorbern ganz pltzlich....das war schon horror....

sie bleiben 12 tage machen so ne geführte trekkingtour durchs land....

ja mal abwarten süße erst bist du dran und ich werde versuchen anch zu ziehen

Wie alt war denn die Nachbarin?

Beerdigungen find ich auch jedesmal furchtbar
*

Süsse, wir wollen an den Tod garnicht denken, wir wollen dieser Welt Leben schenken , hast du gedacht ich lass dich humpeln? klar ziehst du mit mitgehangen, mitgefangen
svum
13642 Beiträge
15.01.2010 20:07
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Klar ist das belastend für dich, wenn deine Eltern alles für ihren Tod planen aber ich finde es vernünftig. Ich sehe es ja an meinen Patienten, wie es ist wenn nichts geregelt ist und sie versterben. Ich hoffe deine Eltern leben noch viele, viele Jahre. Sie müssen ja sich auch um ihr/e Enkelkind/er kümmern, die du ihnen schenken wirst

Oh, nach Island, das hört sich ja toll an , wie lange bleiben sie dort?

ja ich weiß ja das es vernünftig ist nur mir schnürrt es die kehle zu.....
waren gestern auf der eberdigung von unserer nachbarin sie ist heiligabend verstorbern ganz pltzlich....das war schon horror....

sie bleiben 12 tage machen so ne geführte trekkingtour durchs land....

ja mal abwarten süße erst bist du dran und ich werde versuchen anch zu ziehen

Wie alt war denn die Nachbarin?

Beerdigungen find ich auch jedesmal furchtbar
*

Süsse, wir wollen an den Tod garnicht denken, wir wollen dieser Welt Leben schenken , hast du gedacht ich lass dich humpeln? klar ziehst du mit mitgehangen, mitgefangen

du bist ja süß.........
7 jahre älter als meine eltern 67 jahre.....
genau süße leben schenken wollen wir und das werden wir auch ganz bald.....hihi wetten ich drücke am 03.02 schon 2
15.01.2010 20:11
Denkst du dass bis 3.2. alles gelaufen ist? ich hab echt keinen Plan kann schon garnimmer denken

Heute ging mir durch den Kopf, dass ich am 3 Zur Blutabnahme muss und wir alle bei mir auf den Anruf warten ich habe Ideen

Naja, wenn es wirklich so wäre, könntet ihr mich trösten wenn es nicht klappt oder euch mit uns freuen

achja, ich hab heute gefragt, wann ich es wieder zurück bekomme und sie meinte nach 3-5 Tagen
svum
13642 Beiträge
15.01.2010 20:14
Zitat von cashmere:

Denkst du dass bis 3.2. alles gelaufen ist? ich hab echt keinen Plan kann schon garnimmer denken

Heute ging mir durch den Kopf, dass ich am 3 Zur Blutabnahme muss und wir alle bei mir auf den Anruf warten ich habe Ideen

Naja, wenn es wirklich so wäre, könntet ihr mich trösten wenn es nicht klappt oder euch mit uns freuen

achja, ich hab heute gefragt, wann ich es wieder zurück bekomme und sie meinte nach 3-5 Tagen

also 5 tage ist ein blastotransfer...bei uns in der klinikk machen die es ja eh nicht aber sie meinten das wo ich 6 hatte sie mir zum normalen raten weil nur agnz wenige es schaffen und aber in der gm eher chancen haben...ich habe sie immer warte am 3-4 ag zurück bekommen....welchen zt bist du denn jetzt???
15.01.2010 20:18
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

also 5 tage ist ein blastotransfer...bei uns in der klinikk machen die es ja eh nicht aber sie meinten das wo ich 6 hatte sie mir zum normalen raten weil nur agnz wenige es schaffen und aber in der gm eher chancen haben...ich habe sie immer warte am 3-4 ag zurück bekommen....welchen zt bist du denn jetzt???

Wegen der Blastozyste red ich mit meiner Ärztin, mal sehen was sie mir rät. heute war ich bei ihrer Vertretung!

Ich bin heute ZT 12
svum
13642 Beiträge
15.01.2010 20:27
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Wegen der Blastozyste red ich mit meiner Ärztin, mal sehen was sie mir rät. heute war ich bei ihrer Vertretung!

Ich bin heute ZT 12

geanu süße jede klinik macht das auch anders...also warte mal dann denke ich das du so am also ich war immer am 28 zt zum test das wäre bei dir der 31.01 abr sonntag von daher dannd er 01.02 so ungefähr süße...dann warte noch bi 03.03 dann sind peggy und ich bei dir und können direkt mit dir feiern......
15.01.2010 20:35
Nicht am 3.3. Süsse, am 3. 2. sind wir zusammen

Entweder feiern wir zusammen oder wir weinen zusammen

*

Ging es dir auch so? ich fühl mich total leer im Kopf, habe keinen anderen Gedanken mehr noch nicht mal die Shopping Tour mit Melis hat mich abgelenkt!
svum
13642 Beiträge
15.01.2010 20:46
Zitat von cashmere:

Nicht am 3.3. Süsse, am 3. 2. sind wir zusammen

Entweder feiern wir zusammen oder wir weinen zusammen

*

Ging es dir auch so? ich fühl mich total leer im Kopf, habe keinen anderen Gedanken mehr noch nicht mal die Shopping Tour mit Melis hat mich abgelenkt!

oh ja genau 03.02....wir feiern süße.....
hmm also irgendwie ich habe so alles verdrängt glaube ich süße.....ich war total angespannt am tag der punktion bis ich wußte wieviel ez wir haben dann die anspannung bis zum nächsten tag wieviel es wirklich gescahfft haben und befruchtet wurden...dann am tag des tranfesr ob es noch 2 sind und wie oft sie sich geteilt haben....ab dem zeitpunkt wo ich si in mir hatte kriegt ich mein strahlen nciht mehr raus aus dem gesicht......die tage davor waren de r horoor man denkt und denkt und denkt süße...ich sagt ja das ist jetzt die schwierigste zeit für euch das warten.....und dadurch das ich ja weiter arbeiten gegangen bin sind die tage super schnell vergangen bis zum test.....aber man achtet auf alles auf jedes kleines anzeichen in seinem körper aber danach kannst du nciht gehen...beim ersten versuch dachte ihch nie im leben und war ss beim dritten versuch dachte ich ja und war es nicht..will damit nur sagen das dein körper verrückt spielt durch diese anspannung und hormone...aber positiv denken mußt du die ganze zeit süße
15.01.2010 20:53
Ja klar, ich versuche schon positiv zu denken aber bei nur einem Follikel mach ich mir viel zu viele Gedanken. Ich finde es eigentlich nicht schön, dass wir nur ein Follikel haben und all unsere Hoffnung da rein setzen müssen aber es geht eben nicht anders

Morgen Vormittag muss ich mich nochmal die Eisprungverhinderungsspritze geben und Morgen Abend um 22.30 Uhr soll ich mich mit der Eisprunglösenden Spritze spritzen!
svum
13642 Beiträge
15.01.2010 21:02
Zitat von cashmere:

Ja klar, ich versuche schon positiv zu denken aber bei nur einem Follikel mach ich mir viel zu viele Gedanken. Ich finde es eigentlich nicht schön, dass wir nur ein Follikel haben und all unsere Hoffnung da rein setzen müssen aber es geht eben nicht anders

Morgen Vormittag muss ich mich nochmal die Eisprungverhinderungsspritze geben und Morgen Abend um 22.30 Uhr soll ich mich mit der Eisprunglösenden Spritze spritzen!

süße wir hatten auch nur 2 ez als ich ss war....also ingsgeamt da war auch nix mit einfrieen süße also alle anderen frauen produzeren so 15-25 stück......und ich bin mit 2 ss geworden also süße dieser einer kann und wird reichen süße.....
15.01.2010 21:08
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

süße wir hatten auch nur 2 ez als ich ss war....also ingsgeamt da war auch nix mit einfrieen süße also alle anderen frauen produzeren so 15-25 stück......und ich bin mit 2 ss geworden also süße dieser einer kann und wird reichen süße.....

Ach Engel, wie du mich immer aufbaust und mir immer Mut zusprichst .

*
Morgen bin ich fast den ganzen tag allein Zuhause.
Melis ist vorhin zu ihrem Freund gefahren,bleibt auch dort. Mein Mann geht Morgen zu einer Fortbildung und ich mach einen Beauty Tag, meine Haare brauchen dringend Farbe!
15.01.2010 21:10
Ach Svenja, ich hab heute die FÄ gefragt wegen der Enthaltsamkeit, sie meinte 2 Tage
svum
13642 Beiträge
15.01.2010 21:15
echt bei uns sagen die immer 3-5 tage 2 tage gehn ja noch süße....ich mache das gerne wenn es dir hilft??
du tust das gleiche für mich.........
drück dich ganz doll schön das es dich gibt
15.01.2010 21:19
Zitat von svum:

echt bei uns sagen die immer 3-5 tage 2 tage gehn ja noch süße....ich mache das gerne wenn es dir hilft??
du tust das gleiche für mich.........
drück dich ganz doll schön das es dich gibt

Ja, hat sie heute echt so gesagt! Ich mein, mir ist eh nicht danach, weil es im Bauch weh tut.

Engel, wer soll uns denn stärken wenn nicht wir gegenseitig?
Ich hätte nie gedacht, dass schwanger werden so schwierig wird, aber nun gut, dann gehen wir halt den schwierigeren Weg!!

Drück dich auch ganz doll mein Engel!

sTanja
16922 Beiträge
15.01.2010 21:21
Hi cashmere, mir geht es wieder gut, hatte ne ganz doofe Erkältung. Was macht denn Deine? Und ich bin ganz optimistisch für Dich, Du weißt, eigentlich braucht man nur eine Eizelle und ein Spermium um ein Baby zu kriegen 2010 soll doch unser Glücksjahr werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt