Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
16.01.2010 12:32
Svenja, hat die mir gestern so gesagt, dass auch ein Gespräch stattfindet hab ich natürlich nicht nachgefragt weswegen

Gunnar wollte um 14.00 Uhr in der Praxis sein aber wir fahren ja schon ne dreiviertel Std von der Klinik bis zu uns und zur Praxis sinds wieder 35 Min Fahrzeit..............ich denk das wird nix
svum
13642 Beiträge
16.01.2010 12:33
Zitat von cashmere:

Svenja, hat die mir gestern so gesagt, dass auch ein Gespräch stattfindet hab ich natürlich nicht nachgefragt weswegen

Gunnar wollte um 14.00 Uhr in der Praxis sein aber wir fahren ja schon ne dreiviertel Std von der Klinik bis zu uns und zur Praxis sinds wieder 35 Min Fahrzeit..............ich denk das wird nix

na um ehrlich zu sein denke ich gunnar asollte seine termin absagen.....das dürfte knapp werden...hats du angst vor der punktio süße?
16.01.2010 12:38
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

na um ehrlich zu sein denke ich gunnar asollte seine termin absagen.....das dürfte knapp werden...hats du angst vor der punktio süße?

Angst vor der Punktion habe ich nicht, ich hab eher Angst davor, dass sie mir sagen, dass in dem Follikel keine Eizelle drinn ist oder sich die Eizelle nicht befruchten lässt oder nicht teilt............. kann mir gut vorstellen, dass die Punktion nicht schmerzfrei sein wird aber das vergeht ja wieder und wir sind ja schon Schmerzen gewohnt!!

svum
13642 Beiträge
16.01.2010 12:41
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Angst vor der Punktion habe ich nicht, ich hab eher Angst davor, dass sie mir sagen, dass in dem Follikel keine Eizelle drinn ist oder sich die Eizelle nicht befruchten lässt oder nicht teilt............. kann mir gut vorstellen, dass die Punktion nicht schmerzfrei sein wird aber das vergeht ja wieder und wir sind ja schon Schmerzen gewohnt!!

ich denke das ne narkose bei mehreren follikle sinnvll ist da ja dann der eierstock öfters gepiekt wird süße...ich kenn deine ängste und weiß genau wie du dich fühlst mein engel....die angst das nachdenken aber süße glaub mir es wird ein wunderscchöner follikel und in ein paar tagen kriegst du einen schönen embryo eingestzt
16.01.2010 12:51
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ich denke das ne narkose bei mehreren follikle sinnvll ist da ja dann der eierstock öfters gepiekt wird süße...ich kenn deine ängste und weiß genau wie du dich fühlst mein engel....die angst das nachdenken aber süße glaub mir es wird ein wunderscchöner follikel und in ein paar tagen kriegst du einen schönen embryo eingestzt

Mein Engel, du schaffst es immer wieder, mir ein Lächeln rauszulocken

Dein Wort in Gottes Ohren

Wir werden ja sehen, was darsu wird aber eines weiss ich jetzt schon. Wenn es diesmal nicht klappt, versuche ich es nochmal!!!! Ich bin NOCH nicht bereit, aufzugeben!!
Ein wenig Zeit haben wir ja noch
Gunnar überlässt mir die Entscheidung, weil er sieht, wie ich mich manchmal quäle.

*
Ich verlänger immer die Frist erst wollte ich vor meinem 40. Geb zum 2. Mal mama werden und nun hab ich die Frist bis zu meinem 41. Geb verlängert, wenn ich bis dahin schwanger werde, ist alles ok
svum
13642 Beiträge
16.01.2010 12:55
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Mein Engel, du schaffst es immer wieder, mir ein Lächeln rauszulocken

Dein Wort in Gottes Ohren

Wir werden ja sehen, was darsu wird aber eines weiss ich jetzt schon. Wenn es diesmal nicht klappt, versuche ich es nochmal!!!! Ich bin NOCH nicht bereit, aufzugeben!!
Ein wenig Zeit haben wir ja noch
Gunnar überlässt mir die Entscheidung, weil er sieht, wie ich mich manchmal quäle.

*
Ich verlänger immer die Frist erst wollte ich vor meinem 40. Geb zum 2. Mal mama werden und nun hab ich die Frist bis zu meinem 41. Geb verlängert, wenn ich bis dahin schwanger werde, ist alles ok

ach süße das mit der frist verlängern kenn ich nur zu gut....früher wollte ich mit spätestens 25 dann sagten wir wenn es mit 30 nicht geklappt hat dann auch nicht mehr nun im märz werrde ich 32 und habe meine freist bis 35-37 aufgeschoben so haben wir noch 3-5 jahre wo wir es probieren könenn....

zauber dir gerne ein lächelsn ins gesicht
16.01.2010 12:58
Ach mein Engel, 32 ist ja kein Alter fühl mich auch so um die 30 aber die Biouhr macht sich eben bemerkbar damit ich mein Alter nicht vergesse
svum
13642 Beiträge
16.01.2010 13:02
Zitat von cashmere:

Ach mein Engel, 32 ist ja kein Alter fühl mich auch so um die 30 aber die Biouhr macht sich eben bemerkbar damit ich mein Alter nicht vergesse

na wenn ich so macnhe 32 jährige sehe dann denke ich echt ich bin irgnedwo stehen gebleiben in der zeit...fühle mich gar nicht so
16.01.2010 13:06
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

na wenn ich so macnhe 32 jährige sehe dann denke ich echt ich bin irgnedwo stehen gebleiben in der zeit...fühle mich gar nicht so

Wir sind eben Jungbrunnen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.01.2010 13:08
Ich bin auch schon 31
16.01.2010 13:10
Zitat von SmileOnYourFace:

Ich bin auch schon 31

Na und? Ich werd 41
svum
13642 Beiträge
16.01.2010 13:11
ja aber wißt ihr was ich meine wenn man so manche 30 oder 40 jährige sieht das man sich gar nicht mit denen identifizieren kann...also ich bi ja schon ein vernünfitger und realistischer mensch aber manche leute haben echt nen stock im hintern
svum
13642 Beiträge
16.01.2010 13:12

Ich bin auch schon 31

aber wie alt fühslt du dich?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.01.2010 13:12
Zitat von cashmere:

Ich bin auch schon 31

Na und? Ich werd 41

Weil Svenja geschrieben hat: na wenn ich so macnhe 32 jährige sehe dann denke ich echt ich bin irgnedwo stehen gebleiben in der zeit
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.01.2010 13:13
Zitat von svum:

Ich bin auch schon 31

aber wie alt fühslt du dich?

so wie vor 5 Jahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt