Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 18:26
juhuh, ein follikel! das wird dein glücksfollikel süße!
15.01.2010 18:52
Oh man, wann hast du denn heute Feierabend Svenja?

*

Franni, ich hoffe du hast Recht
svum
13642 Beiträge
15.01.2010 18:54
Zitat von cashmere:

*

um halb elf süße....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.01.2010 19:02
Hallo meine Liebe, ich freu mich so unbeschreiblich doll, dass sich ein Follikel gebildet hat! Dies wird euer Glückszyklus, Mausi!!!!! Dicken Schmatzer für dich und der Traum von Gunnar sagt ja wohl auch alles Hab dich lieb!!
15.01.2010 19:21
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

um halb elf süße....

Mensch, das wird ja wieder eine kurze Nacht für Dich .

Wann hast du wieder frei?
15.01.2010 19:25
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo meine Liebe, ich freu mich so unbeschreiblich doll, dass sich ein Follikel gebildet hat! Dies wird euer Glückszyklus, Mausi!!!!! Dicken Schmatzer für dich und der Traum von Gunnar sagt ja wohl auch alles Hab dich lieb!!

Danke meine Süsse ich bin auch froh, dass bei dir alles ok ist .

Der Traum von Gunnar hat mir etwas Angst gemacht. Damals, als wir die ELSS hatten, als es aber noch nicht klar war dass es ne ELSS ist, hatte ich geträumt, dass die Sanitäter mir meine TOCHTER nach Hause gebracht haben .

15.01.2010 19:26
Zitat von cashmere:

Der Traum von Gunnar hat mir etwas Angst gemacht. Damals, als wir die ELSS hatten, als es aber noch nicht klar war dass es ne ELSS ist, hatte ich geträumt, dass die Sanitäter mir meine TOCHTER nach Hause gebracht haben .

Knutschi auch an Dich von mir Süsse, hab dich auch lieb
svum
13642 Beiträge
15.01.2010 19:26
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

um halb elf süße....

ja wird es süße...dann morgen onch einkaufen nach der arbeit..aber jorgo kommt mit...der hat ja jetzt immer 3 tage frei...kurzarbeit angesagt....na ich denke ich komme so auf ca. 5 stunden schlaf süße
15.01.2010 19:29
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

um halb elf süße....

ja wird es süße...dann morgen onch einkaufen nach der arbeit..aber jorgo kommt mit...der hat ja jetzt immer 3 tage frei...kurzarbeit angesagt....na ich denke ich komme so auf ca. 5 stunden schlaf süße

Müsst ihr was Bestimmtes einkaufen oder Lebensmittel?

Hast du dann wenigstens am Sonntag frei?

Das ist ja doof, dass bei Jorgo immer noch Kurzarbeit angesagt ist!
svum
13642 Beiträge
15.01.2010 19:34
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

um halb elf süße....

Müsst ihr was Bestimmtes einkaufen oder Lebensmittel?

Hast du dann wenigstens am Sonntag frei?

Das ist ja doof, dass bei Jorgo immer noch Kurzarbeit angesagt ist!

ne lebnsmittel süße...gehen so alle 2 wochen nen großeinkauf machen......ja habe sonntag frei......und danach die woche donnerstag freitag...donnerstag fahre ich zu meinen eltern oh mann süße die sind im moment dabei alles für ihren tot zu planen wo beerdigung und und und...jetzt müße wir donnerstag zur bank das ich bevolmmächtigt bn wenn sie mal tot sind und alles regeln kann...keine ahnung die 2 fliegen im april nach island und wollen vorher alles geregelt haben aj ich weiß vernmünftig aber das ist so eine sache wo ich mir echt noch keinen kopf drübne rmachen will
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.01.2010 19:35
Zitat von cashmere:

Nein süsse, diesmal wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.01.2010 19:39
Klar ist das belastend für dich, wenn deine Eltern alles für ihren Tod planen aber ich finde es vernünftig. Ich sehe es ja an meinen Patienten, wie es ist wenn nichts geregelt ist und sie versterben. Ich hoffe deine Eltern leben noch viele, viele Jahre. Sie müssen ja sich auch um ihr/e Enkelkind/er kümmern, die du ihnen schenken wirst

Oh, nach Island, das hört sich ja toll an , wie lange bleiben sie dort?
15.01.2010 19:42

Zitat von cashmere:

Nein süsse, diesmal wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Wort in Gottes Ohren meine Süsse

Ich bin so gespannt auf Montag, hoffentlich ist in dem Follikel auch eine gute Eizelle drinn!!

Ich wach morgens auf und frag mich ob ich schon gespritzt habe , bin schon ganz schön kirre im Kopf!

Wann musst du wieder hin Süsse?
15.01.2010 19:43
Wir müssen jetzt die Spritzen fertig machen
svum
13642 Beiträge
15.01.2010 19:56
Zitat von cashmere:

Klar ist das belastend für dich, wenn deine Eltern alles für ihren Tod planen aber ich finde es vernünftig. Ich sehe es ja an meinen Patienten, wie es ist wenn nichts geregelt ist und sie versterben. Ich hoffe deine Eltern leben noch viele, viele Jahre. Sie müssen ja sich auch um ihr/e Enkelkind/er kümmern, die du ihnen schenken wirst

Oh, nach Island, das hört sich ja toll an , wie lange bleiben sie dort?

ja ich weiß ja das es vernünftig ist nur mir schnürrt es die kehle zu.....
waren gestern auf der eberdigung von unserer nachbarin sie ist heiligabend verstorbern ganz pltzlich....das war schon horror....

sie bleiben 12 tage machen so ne geführte trekkingtour durchs land....

ja mal abwarten süße erst bist du dran und ich werde versuchen anch zu ziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt