Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
16.01.2010 13:47

16.01.2010 13:48
Zitat von SmileOnYourFace:
Ja das kann ich mir vorstellenhätt ich auch nicht...
Aber bald wird alles gut, Süsse

16.01.2010 17:33
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen Süße, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber wir waren erst um 21 Uhr zu Hause- und dann wolte Rex auch ein bißchen Aufmerksamkeit......![]()
Habe gestern erfahren, das wir Anfang März eine Tagesfahrt nach Berlin haben...... wir fahren um 8 hier los und müsen die Leute dann um 19 Uhr wieder abholen- und da dachten wir uns- bleiben wir den Tag doch in Berlin..........
Versuche meinen Mann mal zu überreden- das wir nen Kaffeegast uns einladen- also wenn du Lust hast?????????????![]()
Nach Berlin? Das hört sich ja super an, Süsse![]()
. Wann denn genau? Wir haben Anfang März Urlaub.
Würd mich echt freuen, wenn wir uns sehen![]()
Bin mal gepannt, was dein Mann sagen wird![]()
Und, habt ihr was Schönes gekauft gestern?
Wir haben gestern die Dusche für das Personal Bad gekauft und dann hab ich noch Keilrahmen gekauft, damit ich weiter malen kann.....
Wann genau wir kommen weiß ich noch nicht, unsere Kunden wollen sich Mitte Feb melden.........
16.01.2010 18:07
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen Süße, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber wir waren erst um 21 Uhr zu Hause- und dann wolte Rex auch ein bißchen Aufmerksamkeit......![]()
Habe gestern erfahren, das wir Anfang März eine Tagesfahrt nach Berlin haben...... wir fahren um 8 hier los und müsen die Leute dann um 19 Uhr wieder abholen- und da dachten wir uns- bleiben wir den Tag doch in Berlin..........
Versuche meinen Mann mal zu überreden- das wir nen Kaffeegast uns einladen- also wenn du Lust hast?????????????![]()
Nach Berlin? Das hört sich ja super an, Süsse![]()
. Wann denn genau? Wir haben Anfang März Urlaub.
Würd mich echt freuen, wenn wir uns sehen![]()
Bin mal gepannt, was dein Mann sagen wird![]()
Und, habt ihr was Schönes gekauft gestern?
Wir haben gestern die Dusche für das Personal Bad gekauft und dann hab ich noch Keilrahmen gekauft, damit ich weiter malen kann.....
Wann genau wir kommen weiß ich noch nicht, unsere Kunden wollen sich Mitte Feb melden.........
Oh, du malst, das ist ja schön

Kannst mir ja dann bescheid sagen, wenn du Genaueres weisst, Süsse!!
17.01.2010 06:43
Klar sag ich dir dann Bescheid....... Wie geht es dir?????? Schon aufgeregt wegen morgen?????????? Ich werde ganz doll an dich denken.... Süße.....
Also malen ist so ein weitläufiger Begriff
ich hab noch nie irgendwelche Landschaften gemalt, immer nur Gegenstände oder etwas geschrieben...... halt alles passend fürs neue Haus....
Also malen ist so ein weitläufiger Begriff

17.01.2010 09:53
Zitat von Jenny1705:
Klar sag ich dir dann Bescheid....... Wie geht es dir?????? Schon aufgeregt wegen morgen?????????? Ich werde ganz doll an dich denken.... Süße.....
Also malen ist so ein weitläufiger Begriff![]()
![]()
![]()
ich hab noch nie irgendwelche Landschaften gemalt, immer nur Gegenstände oder etwas geschrieben...... halt alles passend fürs neue Haus....
![]()
![]()
Morgen Süsse,
was soll ich sagen? Ich bin ganz schön aufgeregt wegen Morgen - ich hoffe und bete, dass in dem Follikel eine Eizelle drinn ist und dass man sie befruchten kann!!
Wegen dem Termin, reicht es mir, wenn du kurzfristig bescheid sagst, bin ja hier vor Ort

Süsse, klingt interessant, stell doch mal bitte ein Bild rein von deinen Werken!!
Bussi
17.01.2010 13:04
Oh man, ich werd noch wahnsinnig!!!
Ich hab solche Krämpfe, das gibt es nicht, wüsste gern was jetzt in meinem Körper vorgeht
Ich hab solche Krämpfe, das gibt es nicht, wüsste gern was jetzt in meinem Körper vorgeht

17.01.2010 13:14
Zitat von cashmere:
Ich hab solche Krämpfe, das gibt es nicht, wüsste gern was jetzt in meinem Körper vorgeht![]()
Oh Süße, hoffe die sind bis morgen weg........ leg dich schön aufs Sofa, mit Decke und Wärmflasche und nen Tee......
17.01.2010 13:17
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Ich hab solche Krämpfe, das gibt es nicht, wüsste gern was jetzt in meinem Körper vorgeht![]()
Oh Süße, hoffe die sind bis morgen weg........ leg dich schön aufs Sofa, mit Decke und Wärmflasche und nen Tee......
Süsse, lieg ja seit gestern schon rum.
Bei uns schneit es schon wieder

17.01.2010 16:01
Süße, ich hoffe deine Krämpfe sind schon etwas besser und du hast nicht allzu dolle Schmerzen! Ruh dich schön aus! Wann hast du morgen den Termin? Ich werde an dich denken und alle Daumen der Welt drücken!!!!
17.01.2010 16:04
Süße, ich hoffe deine Krämpfe sind schon etwas besser und du hast nicht allzu dolle Schmerzen! Ruh dich schön aus! Wann hast du morgen den Termin? Ich werde an dich denken und alle Daumen der Welt drücken!!!!
Es geht so Süsse, danke dir!!
Wir sollen Morgen um 8.30 Uhr da sein.
Wie geht es dir? Was macht dein Rücken? Wie war der Geburtstag?
*
Gunnar ist im unteren Geschoss und streicht die Heizung um sich abzulenken

17.01.2010 16:06
Zitat von cashmere:
*
Gunnar ist im unteren Geschoss und streicht die Heizung um sich abzulenken![]()
Süffig

Mein Rücken ist ein Glück etwas besser als gestern, wollte heute mit Schatzi ins Kino, aber es läuft nix gescheites. Haben vorhin den Rest der Weihnachtsbeleuchtung abgemacht und nun ruhen wir uns bissel aus, müssen ja morgen auch wieder arbeiten!
Ohhh der Arme, ist aufgeregter als du, was

17.01.2010 16:11
Zitat von cashmere:
*
Gunnar ist im unteren Geschoss und streicht die Heizung um sich abzulenken![]()
Süffig![]()
Mein Rücken ist ein Glück etwas besser als gestern, wollte heute mit Schatzi ins Kino, aber es läuft nix gescheites. Haben vorhin den Rest der Weihnachtsbeleuchtung abgemacht und nun ruhen wir uns bissel aus, müssen ja morgen auch wieder arbeiten!
Ohhh der Arme, ist aufgeregter als du, wasGrüß ihn mal lieb und du, schön ausruhen
![]()
süffig, das hört sich ja sehr feuchtfröhlich an

* habt ihr Morgen Frühdienst?
Ja, mein Mann leidet mehr als ich, ihn stört es sehr "Zuschauer" zu sein und NICHTS für mich tun zu können. Es gibt aber keinen anderen Weg, wir müssen nun da durch

Freut mich, dass es deinem Rücken besser geht!!
Danke, deine Grüsse richte ich ihm aus, du grüss Marcel ganz lieb

17.01.2010 16:14
Ja das war es
Hätten eigentlich morgen Frühschicht, ja, aber die haben uns zum Glück inne Spät/Nacht gedreht, müssen nun bis inklusive Mittwoch immer 18-3 Uhr arbeiten! Ich grüße gerne Marcel
Das glaube ich dir, dass es ihn kirre macht, nix tun zu können, aber er ist ja da, das allein hilft ja auch schon

Hätten eigentlich morgen Frühschicht, ja, aber die haben uns zum Glück inne Spät/Nacht gedreht, müssen nun bis inklusive Mittwoch immer 18-3 Uhr arbeiten! Ich grüße gerne Marcel

17.01.2010 16:18
Ja das war es![]()
Hätten eigentlich morgen Frühschicht, ja, aber die haben uns zum Glück inne Spät/Nacht gedreht, müssen nun bis inklusive Mittwoch immer 18-3 Uhr arbeiten! Ich grüße gerne MarcelDas glaube ich dir, dass es ihn kirre macht, nix tun zu können, aber er ist ja da, das allein hilft ja auch schon
![]()
Puhhhhh, ist doch was nicht um 2.30 Uhr aufstehen zu müssen

Ja, das sag ich meinem Mann auch aber er gibt sich nicht zufrieden damit

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt