Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.01.2010 16:20
Zitat von cashmere:

Zitat von SmileOnYourFace:

Ja das war es
Hätten eigentlich morgen Frühschicht, ja, aber die haben uns zum Glück inne Spät/Nacht gedreht, müssen nun bis inklusive Mittwoch immer 18-3 Uhr arbeiten! Ich grüße gerne Marcel Das glaube ich dir, dass es ihn kirre macht, nix tun zu können, aber er ist ja da, das allein hilft ja auch schon

Puhhhhh, ist doch was nicht um 2.30 Uhr aufstehen zu müssen

Ja, das sag ich meinem Mann auch aber er gibt sich nicht zufrieden damit , er hätte gern meine Schmerzen

ja aber so ist das nun mal, das kinderkriegen können sie uns ja auch nicht abnehmen aber wie gesagt, er hilft dir ja schon, indem er dich immer begleitet und bei dir ist Ach männer sind doch süss
Ja das ist toll, nicht um 2.30 aufzustehen, ein Glück
17.01.2010 16:26
Wenn Männer Kinder kriegen würde, würde die Menschheit aussterben

Ist doch normal, dass er mich begleitet, schliesslich wollen wir beide ein Baby und nicht ich nur alleine!

*
Hab vorhin im Netzt gelesen, dass eine 23 ÌCSI`s hatte, ich würd das nervlich garnicht aushalten
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.01.2010 16:27
Zitat von cashmere:

Ist doch normal, dass er mich begleitet, schliesslich wollen wir beide ein Baby und nicht ich nur alleine!

*
Hab vorhin im Netzt gelesen, dass eine 23 ÌCSI`s hatte, ich würd das nervlich garnicht aushalten

ja für dich und auch für mich ist es normal,
aber ich habe schon von ganz anderen männern gehört!!!!
23 ÌCSI`s? Ohhhh jehhhhhhhh
17.01.2010 16:34

Zitat von cashmere:

*

Hab auch schon gelesen, dass Männer in solchen Situationen ihre Frauen alleine lassen. Finde ich persönlich unvorstellbar, ok wenn er MAL nicht kann, kann ja mal vorkommen aber ansonst .........................

Da haben wir echt Glück mit unseren Prachtexemplaren

Ja, 23 Mal...........erst hab ich gedacht, ich les nicht richtig
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.01.2010 16:37
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

*

Hab auch schon gelesen, dass Männer in solchen Situationen ihre Frauen alleine lassen. Finde ich persönlich unvorstellbar, ok wenn er MAL nicht kann, kann ja mal vorkommen aber ansonst .........................

Da haben wir echt Glück mit unseren Prachtexemplaren

Ja, 23 Mal...........erst hab ich gedacht, ich les nicht richtig

ja da haben wir glück, mausi! damals als ich ins KH musste zur AS ist er auch nicht von meiner seite gewichen, also er ist nicht mit in den op gekommen, aber er hat keine sekunde das wartezimmer verlassen! Und er war der einzige mann, der überhaupt mit war!
.
Hat es denn nach den 23 malen wenigstens geklappt?
17.01.2010 16:45
Süsse von deinem Schatz!!

Meiner hat auch gewartet, als ich zur OP wegen der ELSS war und als ich von der narkose aufgewacht bin, hab ich seine roten Augen gesehen

Es hat bei ihr beim 24 Mal geklappt........im Ausland!!

Und, willst du mal wissen wo??

Sie waren in der Türkei in Istanbul
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.01.2010 17:25
Zitat von cashmere:

Meiner hat auch gewartet, als ich zur OP wegen der ELSS war und als ich von der narkose aufgewacht bin, hab ich seine roten Augen gesehen

Er sagte damals, es sei ja schließlich auch sein kind gewesen, was wir verloren haben aber ich war so froh, dass er da war!!!!!
.
In der Türkei? Echt????? Ich mach mir mal nen Kaffee, magst auch einen?
17.01.2010 17:30

Zitat von cashmere:

Er sagte damals, es sei ja schließlich auch sein kind gewesen, was wir verloren haben aber ich war so froh, dass er da war!!!!!
.

Na klar leiden sie mit aber die meisten können ihre Gefühle nicht zeigen, bei meinem ist es anders............zum Glück!!

Echt, in Istanbul, ich hab mir die Seite auch schon angesehen

Gerne trink ich mit dir nen Kaffee, Süsse
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.01.2010 17:37
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

.

Na klar leiden sie mit aber die meisten können ihre Gefühle nicht zeigen, bei meinem ist es anders............zum Glück!!

Echt, in Istanbul, ich hab mir die Seite auch schon angesehen

Gerne trink ich mit dir nen Kaffee, Süsse

Ziehst du in Erwägung, dich dort mal umzusehen?
.
Hier bitte schön, dein Kaffee *rüberreich*
17.01.2010 17:44
Danke für den Kaffee, Süsse

*

Erstmal werden wir es hier versuchen. Wir haben uns auch nie Gedanken übers Ausland gemacht, auch nicht über Türkei

Ich hoffe so, dass es jetzt oder beim zweiten Versuch klappt.
Ich weiss auch nicht wielange ich das alles mitmachen werde aber das wird sich alles zeigen

Wann habt ihr wieder einen Termin?

Wieviele Einheiten spritzt du und wie lange musst du spritzen? Sind deine ZwiBl weg?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.01.2010 17:50
Zitat von cashmere:

*

Erstmal werden wir es hier versuchen. Wir haben uns auch nie Gedanken übers Ausland gemacht, auch nicht über Türkei

Ich weiss auch nicht wielange ich das alles mitmachen werde aber das wird sich alles zeigen

Wieviele Einheiten spritzt du und wie lange musst du spritzen? Sind deine ZwiBl weg?

Ja seit heute sind sie weg *toitoitoi* Ich spritze 37,5 IE, erst mal bis Mittwoch,
da hab ich den nächsten Termin zum US!
.
Süße, es wird klappen!!!!!!!!!!!!!!!! Hier und bald!!!!!!
17.01.2010 17:54

Zitat von cashmere:

*

Ja seit heute sind sie weg *toitoitoi* Ich spritze 37,5 IE, erst mal bis Mittwoch,
da hab ich den nächsten Termin zum US!
.
Süße, es wird klappen!!!!!!!!!!!!!!!! Hier und bald!!!!!!

Freut mich, dass sie weg sind, hoffentlich kommen sie nicht wieder ...*aufHolzklopf*

Da bin ich gespannt auf Mittwoch

Ich hoffe soooooo sehr, dass es klappt, Süsse dankeeeeeeeeeee

Werd mir noch die Ansätze färben heute, wollte ich eigentlich gestern schon aber ich kann nicht lange stehen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.01.2010 18:10
Ja ich muss mir auch dringend die Haare färben, hab ich das letzte mal im Mai
Süße, das klappt!!!! Wir werden alle schwanger! Du weisst, es ist unser Jahr!!!!
17.01.2010 19:40

Süße, das klappt!!!! Wir werden alle schwanger! Du weisst, es ist unser Jahr!!!!

So, nun hab ich mir die Haare gefärbt, war echt nötig, meine grauen Haare kamen so zum Vorschein!

Klar ist 2010 unser Jahr Süsse aber ob es bei uns gleich beim ersten Anlauf klappt .................................................. ............ich bin sehr skeptisch und dann dieser Aufwand mit nur einem Follikel aber wenn ich keine Reserven habe, können sich eben auch nicht mehr entwickeln
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.01.2010 20:04
Zitat von cashmere:

So, nun hab ich mir die Haare gefärbt, war echt nötig, meine grauen Haare kamen so zum Vorschein!

Klar ist 2010 unser Jahr Süsse aber ob es bei uns gleich beim ersten Anlauf klappt .................................................. ............ich bin sehr skeptisch und dann dieser Aufwand mit nur einem Follikel aber wenn ich keine Reserven habe, können sich eben auch nicht mehr entwickeln

Ja aber du MUSST optimistisch denken, Süße!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt