Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
18.01.2010 13:23
Zitat von SmileOnYourFace:
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

18.01.2010 13:25
Zitat von cashmere:
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süsse
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo, hab schon Pipi inne Augen!!!!!!!!!!! Und sie wird sich entwickeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippieeeeeeeeeeee, Mausi!!!!!!!!!!!

18.01.2010 13:29
Süsse, du bist so lieb, danke!
Bei denen die vor mir dran waren, haben sie gesagt, "sie erfahren dann später ob überall Eizellen drinn sind" aber bei mir hat meine Ärztin wohl meine Anspannung gemerkt und meinte nach der Entnahme, sie guckt da gleich rein.
Später kam sie mit hochgedrückten Daumen zu mir
.
Gunnar sass im Wartezimmer, ihn hat sie da rausgeholt und ihm die frohe Botschaft gesagt
Du glaubst nicht, wie erleichtert wir jetzt sind. Diese ganze Anspannung ist nun weg..............zum Glück
*
Wie war euer Film gestern?
Bei denen die vor mir dran waren, haben sie gesagt, "sie erfahren dann später ob überall Eizellen drinn sind" aber bei mir hat meine Ärztin wohl meine Anspannung gemerkt und meinte nach der Entnahme, sie guckt da gleich rein.
Später kam sie mit hochgedrückten Daumen zu mir

Gunnar sass im Wartezimmer, ihn hat sie da rausgeholt und ihm die frohe Botschaft gesagt

Du glaubst nicht, wie erleichtert wir jetzt sind. Diese ganze Anspannung ist nun weg..............zum Glück

*
Wie war euer Film gestern?
18.01.2010 14:19
Das glaube ich Mausi und es wird alles gut werden!!!!! Ich drücke weiter aaaaaaaaaalle Daumen die ich habe!!!!!!!!!!!
.
Der Film war ganz okay, hab dann noch in der Nacht a bissel die Golden Globe Verleihung aus L.A. geschaut, aber um 3 bin ich dann auch totmüde ins Bett gefallen. Musste ja schon mal wachbleiben üben für die nächsten 3 Tage!!!

.
Der Film war ganz okay, hab dann noch in der Nacht a bissel die Golden Globe Verleihung aus L.A. geschaut, aber um 3 bin ich dann auch totmüde ins Bett gefallen. Musste ja schon mal wachbleiben üben für die nächsten 3 Tage!!!
18.01.2010 14:19
Oh Süße was lese ich denn da?? Das sind super Neuigkeiten

18.01.2010 14:22
Das glaube ich Mausi und es wird alles gut werden!!!!! Ich drücke weiter aaaaaaaaaalle Daumen die ich habe!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
.
Ich hoffe es so sehr, dass alles gut wird!!!
hab mal eben bei google gelesen, dass sich Eizellen oft nicht teilen lassen

18.01.2010 14:23
Zitat von saskia1984:
Oh Süße was lese ich denn da?? Das sind super Neuigkeiten![]()
Danke Süsse

Wir müssen weiter hoffen und bangen!!!
Kuss an Niklas und an Dich

18.01.2010 14:25
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
Oh Süße was lese ich denn da?? Das sind super Neuigkeiten![]()
Danke Süsse![]()
Wir müssen weiter hoffen und bangen!!!
Kuss an Niklas und an Dich![]()
Es wird alles gut... juhuuuuu

18.01.2010 14:27
Zitat von cashmere:
Das glaube ich Mausi und es wird alles gut werden!!!!! Ich drücke weiter aaaaaaaaaalle Daumen die ich habe!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
.
Ich hoffe es so sehr, dass alles gut wird!!!
hab mal eben bei google gelesen, dass sich Eizellen oft nicht teilen lassenhätt ich mal bloss nicht gemacht, jetzt mach ich mich wieder verrückt
![]()
Ja hättest du das mal nicht gemacht!!!

18.01.2010 14:30
Smile und Saskia, ihr habt Recht!! Ich les jetzt auch nicht mehr
und warte auf Morgen, bin mal gespannt, was mir gesagt wird!!!!!!!
Danke, dass es euch gibt

Danke, dass es euch gibt

18.01.2010 14:31
Zitat von cashmere:
Smile und Saskia, ihr habt Recht!! Ich les jetzt auch nicht mehrund warte auf Morgen, bin mal gespannt, was mir gesagt wird!!!!!!!
Danke, dass es euch gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bekommst du morgen schon nen Anruf?
18.01.2010 14:34
Zitat von cashmere:
Smile und Saskia, ihr habt Recht!! Ich les jetzt auch nicht mehrund warte auf Morgen, bin mal gespannt, was mir gesagt wird!!!!!!!
Danke, dass es euch gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mausi, ich soll mich Morgen dort zwischen 9.30-10.30 Uhr melden, dann wird mir mitgeteilt ob die Eizelle mit den Spermien verschmolzen ist!!!
Hätte dann am Freitag Transfer wenn alles gut geht

18.01.2010 14:43
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Danke, dass es euch gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mausi, ich soll mich Morgen dort zwischen 9.30-10.30 Uhr melden, dann wird mir mitgeteilt ob die Eizelle mit den Spermien verschmolzen ist!!!
Hätte dann am Freitag Transfer wenn alles gut geht![]()
oh man da würd ich ja durchdrehen vor aufregung!!!!!!!
18.01.2010 14:49
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Danke, dass es euch gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

drann, dass ich überhaupt ne Eizelle entwickelt habe

18.01.2010 14:50
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Danke, dass es euch gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mal wie es mir geht
![]()
![]()
aber ich erfreu mich soooo
drann, dass ich überhaupt ne Eizelle entwickelt habe![]()
Ich auch und das wird sich sowas von verschmelzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt