Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
19.01.2010 18:41
Süße ich glaub jetzt ganz feste daran das du schwanger wirst!!!!! Ich bin eigentlich total sicher das es diesmal klappt und sich euer Kleines auf den Weg macht!!!!!
19.01.2010 18:42
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Genau Jenny Süsse![]()
vielleicht lernen wir uns ja auch im März kennen, das wäre so schööööööön![]()
Ja das wäre echt toll- und dann wärst du auch schon Ende 2 Monat......
Wenn es klappt Süsse![]()
Wenn nicht, versuchen wir es weiter![]()
Klar klappt das- da bin ich mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooo sicher..........

19.01.2010 18:43
Zitat von saskia1984:
Süße ich glaub jetzt ganz feste daran das du schwanger wirst!!!!! Ich bin eigentlich total sicher das es diesmal klappt und sich euer Kleines auf den Weg macht!!!!!
Dein Wort in Gottes Ohr, Süsse!!!!
Das wäre ein Wunder und Wunder soll es ja bekanntlich immer mal geben

Dicken Schmatz, auch an Niklas

19.01.2010 18:44
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
Das wäre ein Wunder und Wunder soll es ja bekanntlich immer mal geben![]()
Dicken Schmatz, auch an Niklas![]()
Eben, Wunder geschehen und bald werden wir alle Zeuge davon sein

19.01.2010 18:44
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Genau Jenny Süsse![]()
vielleicht lernen wir uns ja auch im März kennen, das wäre so schööööööön![]()
Ja das wäre echt toll- und dann wärst du auch schon Ende 2 Monat......
Wenn es klappt Süsse![]()
Wenn nicht, versuchen wir es weiter![]()
Klar klappt das- da bin ich mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooo sicher..........![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du hast Recht, Süsse

Das wäre genial

19.01.2010 18:46
Das wird schon klappen- du wirst sehen- und dann geht euer Wunsch in Erfüllung.......... und ihr habt euer kleines Wunder bald im Arm......

19.01.2010 19:10
Zitat von saskia1984:
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
Das wäre ein Wunder und Wunder soll es ja bekanntlich immer mal geben![]()
Dicken Schmatz, auch an Niklas![]()
Eben, Wunder geschehen und bald werden wir alle Zeuge davon seinfreu mich so
Ach Maus, du bist sooooooooo lieb

19.01.2010 19:12
Zitat von Jenny1705:
Das wird schon klappen- du wirst sehen- und dann geht euer Wunsch in Erfüllung.......... und ihr habt euer kleines Wunder bald im Arm......![]()
Jenny, wenn es wirklich klappen sollte, dann wäre ich die Expertin von der künstlichen Befruchtung! Dann würde ich hier jedem zusprechen diesen Weg zu gehen, da ich dann alles NUR mit EINEM Follikel geschafft hätte

19.01.2010 19:53
Zitat von coca13:
Liebe cashmere,
das klappt bei euch, da bin ich mir 100% sicher....
Krümel wird sich gaaanz fest an dir halten!!!!
Ich wünsche euch viel Kraft und alles, alles gute!!!
Wann hast du den Transfer?
Bin heute auch den ganzen Tag total aufgeregt wegen den Termin in Stettin!
Wir alle schaffen es, und werden noch dies Jahr schwanger..........• hörst du auch, svum....•![]()
lg
Coca
danke coca.....und ja das werden wir......vielleicht fahre ich dann nächstes jahr auch nach stettin......wenn wir Selbstzhaler sind werden wir auf alle fälle ins ausland gehen
19.01.2010 19:55
meine süße sevgi......das schwierigste habt ihr nun hinter euch jetzt heißt es nur noch warten bis du euer baby zurück bekommt...und ich bin mir ganz sicher am 03.02 eine ss sevgi in den armen zu halten
19.01.2010 19:58
Zitat von svum:
Zitat von coca13:
Liebe cashmere,
das klappt bei euch, da bin ich mir 100% sicher....
Krümel wird sich gaaanz fest an dir halten!!!!
Ich wünsche euch viel Kraft und alles, alles gute!!!
Wann hast du den Transfer?
Bin heute auch den ganzen Tag total aufgeregt wegen den Termin in Stettin!
Wir alle schaffen es, und werden noch dies Jahr schwanger..........• hörst du auch, svum....•![]()
lg
Coca
danke coca.....und ja das werden wir......vielleicht fahre ich dann nächstes jahr auch nach stettin......wenn wir Selbstzhaler sind werden wir auf alle fälle ins ausland gehen
Hallo Coca,
habe deinen Eintrag erst jetzt gelesen

Der Transfer ist am Freitag und am 1.2. ist der Bluttest

Ja, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass du aufgeregt bist, ist ja auch nicht einfach so ein Weg!!
Ich drücke uns allen die Daumen!!!!
*
Hallo Svenja mein Engel, du brauchst nichts selber bezahlen denn euer Versuch im mai wird erfolgreich werden

19.01.2010 20:00
Zitat von svum:
meine süße sevgi......das schwierigste habt ihr nun hinter euch jetzt heißt es nur noch warten bis du euer baby zurück bekommt...und ich bin mir ganz sicher am 03.02 eine ss sevgi in den armen zu halten
Das wäre soooooooo schön meine Süsse, ich verteil dann ganz viele Viren, versprochen

19.01.2010 20:01
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Das wäre soooooooo schön meine Süsse, ich verteil dann ganz viele Viren, versprochen![]()
![]()
![]()
ja und ich lass dich nciht mehr los

19.01.2010 20:05
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Das wäre soooooooo schön meine Süsse, ich verteil dann ganz viele Viren, versprochen![]()
![]()
![]()
ja und ich lass dich nciht mehr los![]()
Ich dich auch nicht mein Engel!!!
Peggy hat dann die Aufgabe uns zu trennen

19.01.2010 20:07
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
ja und ich lass dich nciht mehr los![]()
Ich dich auch nicht mein Engel!!!
Peggy hat dann die Aufgabe uns zu trennen![]()
![]()
aber wir geben ihr keine Chance
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt