Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
20.01.2010 18:46
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
mein Harz schlägt schneller, wenn ich dran denke, dass ich Übermorgen unser Baby abholen werde![]()
![]()
![]()
![]()
`*
*
Ach, heute hab ich so UL Ziehen, hoffentlich ist das nichts Schlimmes![]()
süße das wirst du noch die nächsten 2 wochen ahben das sind schmerzen bedingt durch die punktion mein engel
Hallo Engel,
gut zu hören, dass das normal ist!
Unser Gartentor war zugefroren, hab mit Gewalt versucht diesen aufzubekommen, das tat ganz schön weh im UL und seit dem zieht es.
Die Entscheidung, nach der Pubnktion schon Zuhause zu bleiben, war echt richtig!
*
Wie geht es dir?
Ab Morgen hast du 2 Tage frei![]()
![]()
![]()
![]()
juchuuu genau aber morgen den ganzen tag unterwegs.......und frietag wollte ich vielleicht mal nach köln.......wegen meinem handy und meinem ring..........
und vielleicht finde ich ja was als kleine mitbringsel......
Was habt ihr denn Morgen alles vor??
Klär mich mal bitte auf, was war mit deinem Ring???
Süsse, bring bitte NICHTS mit - das ich dich kennenlernen darf, ist schon ein riesen Geschenk für mich![]()
![]()

20.01.2010 18:47
Zitat von sTanja:
Ja das fand ich auch....das war der Punkt an dem ich gemerkt habe, das ich nicht genug dran glaube.
Naja immerhin hab ich nicht mehr so viele Bauchschmerzen.
na ich denke auch wenn du jetzt voll und ganz davon überzeugt wärst dann wäre es was anderes süße...und schon datum für berlin??
20.01.2010 18:53
Nein noch nicht, weiß noch nicht wann mein Mann Urlaub kriegt.
Ja, wenn ich davon überzeugt wäre, würd ich jeden Preis zahlen den ich aufbringen kann, aber so.....immerhin kann ich mir sagen ich hab es mal versucht.
Ja, wenn ich davon überzeugt wäre, würd ich jeden Preis zahlen den ich aufbringen kann, aber so.....immerhin kann ich mir sagen ich hab es mal versucht.
20.01.2010 18:55
Zitat von sTanja:
ja genau so würde ich es auch sehen......wäre ja echt lustig wenn wir dann auch da wären ode rich komme für einen tag runter geflogen

20.01.2010 18:58
Zitat von sTanja:
So sehe ich das auch Süsse

20.01.2010 18:59
Zitat von svum:
Zitat von sTanja:
ja genau so würde ich es auch sehen......wäre ja echt lustig wenn wir dann auch da wären ode rich komme für einen tag runter geflogen![]()
Wo geht es denn hin?
Ich will auch

20.01.2010 19:10
cashi, was sehe ich denn da? du hast eine befruchtete eizelle, die schon sehnsüchtig auf dich wartet?
das freut mich so für dich und ich drücke dir so die daumen, dass sie sich schön festkrallt!
freitag ists soweit und dann nur noch 2 wochen warten und du wirst endlich dein positives ergebnis bekommen!

freitag ists soweit und dann nur noch 2 wochen warten und du wirst endlich dein positives ergebnis bekommen!

20.01.2010 19:12
@cashmere: Bist Du doch schon
Wir sind grad am planen um im Sommer 3-4 Tage nach Berlin zu kommen, haben aber noch keinen Termin fest
@svum: Das wäre sehr schön
Ich sag Dir auf alle Fälle auch Bescheid wenn wir wissen wann

Wir sind grad am planen um im Sommer 3-4 Tage nach Berlin zu kommen, haben aber noch keinen Termin fest

@svum: Das wäre sehr schön

20.01.2010 19:16
Zitat von franfine:
cashi, was sehe ich denn da? du hast eine befruchtete eizelle, die schon sehnsüchtig auf dich wartet?![]()
![]()
das freut mich so für dich und ich drücke dir so die daumen, dass sie sich schön festkrallt!
![]()
![]()
![]()
freitag ists soweit und dann nur noch 2 wochen warten und du wirst endlich dein positives ergebnis bekommen!![]()
Süsse, jaaaaaa , es ist unglaublich

Ich löse euch dann alle ab aus den Schwangerschaftsforen

Freu mich schon so auf Freitag und dann bibbern wir dem 1.2. entgegen

20.01.2010 19:18
Zitat von sTanja:
@cashmere: Bist Du doch schon![]()
Wir sind grad am planen um im Sommer 3-4 Tage nach Berlin zu kommen, haben aber noch keinen Termin fest![]()
@svum: Das wäre sehr schönIch sag Dir auf alle Fälle auch Bescheid wenn wir wissen wann
![]()
Als ich gelesen hab, "du bist schon da", wurde ich erstmal stuzig

Hab ich garnicht mitbekommen, dass ihr nach Berlin kommt

20.01.2010 19:18
Zitat von cashmere:also möchte ja nicht mit dir tauschen was die wartezeit betrifft! das wird sich bestimmt wie kaugummi ziehen, aber danachwirst du sicher der glücklichste mensch auf erden sein!
Zitat von franfine:
cashi, was sehe ich denn da? du hast eine befruchtete eizelle, die schon sehnsüchtig auf dich wartet?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freitag ists soweit und dann nur noch 2 wochen warten und du wirst endlich dein positives ergebnis bekommen!![]()
Süsse, jaaaaaa , es ist unglaublichwas zur zeit in meinem Leben passiert!!
Ich löse euch dann alle ab aus den Schwangerschaftsforen![]()
![]()
Freu mich schon so auf Freitag und dann bibbern wir dem 1.2. entgegen![]()
![]()
![]()

20.01.2010 19:22
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:also möchte ja nicht mit dir tauschen was die wartezeit betrifft! das wird sich bestimmt wie kaugummi ziehen, aber danachwirst du sicher der glücklichste mensch auf erden sein!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
Süsse, jaaaaaa , es ist unglaublichwas zur zeit in meinem Leben passiert!!
Ich löse euch dann alle ab aus den Schwangerschaftsforen![]()
![]()
Freu mich schon so auf Freitag und dann bibbern wir dem 1.2. entgegen![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn der Test dann POSITIV ausfällt, aufjedenfall

20.01.2010 19:28
Zitat von sTanja:
@cashmere: Bist Du doch schon![]()
Wir sind grad am planen um im Sommer 3-4 Tage nach Berlin zu kommen, haben aber noch keinen Termin fest![]()
@svum: Das wäre sehr schönIch sag Dir auf alle Fälle auch Bescheid wenn wir wissen wann
![]()
ja das wäre echt toll wenn das klappen würed dann sagen wir noch melly bescheid und dann sind wir komplett hihi......
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt