Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
20.01.2010 15:42
Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

mein Harz schlägt schneller, wenn ich dran denke, dass ich Übermorgen unser Baby abholen werde

`*
*
Ach, heute hab ich so UL Ziehen, hoffentlich ist das nichts Schlimmes


Süße, ich freu mich so für euch......... bald hast du es bei dir......
svum
13642 Beiträge
20.01.2010 16:18
Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

mein Harz schlägt schneller, wenn ich dran denke, dass ich Übermorgen unser Baby abholen werde

`*
*
Ach, heute hab ich so UL Ziehen, hoffentlich ist das nichts Schlimmes


süße das wirst du noch die nächsten 2 wochen ahben das sind schmerzen bedingt durch die punktion mein engel
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2010 17:53
Oh Süße das freut mich so zu hören
Du wirst sehen Du rettest die Statistik
Ich drücke sowas von fest die Daumen ab jetzt
Meinen Gewinn konnte ich noch nicht nutzen, kam leider ein paar Tage zu spät, erst im nächsten ÜZ.
Zur Heilpraktikerin bin ich nicht mehr...ich habe eine Rechnung bekommen die etwas höher war als ich erwartet habe, und hab beschlossen das ich die Behandlung abbreche. Das mit dem Weizen scheint zu stimmen, dafür bin ich dankbar, die Entgiftung werde ich vielleicht wieder aufnehmen demnächst, ich hatte ja wegen der Magen-Darm-Grippe abgebrochen.
svum
13642 Beiträge
20.01.2010 18:04
Zitat von sTanja:

Oh Süße das freut mich so zu hören
Du wirst sehen Du rettest die Statistik
Ich drücke sowas von fest die Daumen ab jetzt
Meinen Gewinn konnte ich noch nicht nutzen, kam leider ein paar Tage zu spät, erst im nächsten ÜZ.
Zur Heilpraktikerin bin ich nicht mehr...ich habe eine Rechnung bekommen die etwas höher war als ich erwartet habe, und hab beschlossen das ich die Behandlung abbreche. Das mit dem Weizen scheint zu stimmen, dafür bin ich dankbar, die Entgiftung werde ich vielleicht wieder aufnehmen demnächst, ich hatte ja wegen der Magen-Darm-Grippe abgebrochen.



huhu tanja...uiiii soviel teurer als gedacht??
20.01.2010 18:06
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

mein Harz schlägt schneller, wenn ich dran denke, dass ich Übermorgen unser Baby abholen werde

`*
*
Ach, heute hab ich so UL Ziehen, hoffentlich ist das nichts Schlimmes


süße das wirst du noch die nächsten 2 wochen ahben das sind schmerzen bedingt durch die punktion mein engel


Hallo Engel,

gut zu hören, dass das normal ist!

Unser Gartentor war zugefroren, hab mit Gewalt versucht diesen aufzubekommen, das tat ganz schön weh im UL und seit dem zieht es.
Die Entscheidung, nach der Pubnktion schon Zuhause zu bleiben, war echt richtig!

*
Wie geht es dir?

Ab Morgen hast du 2 Tage frei
svum
13642 Beiträge
20.01.2010 18:09
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

mein Harz schlägt schneller, wenn ich dran denke, dass ich Übermorgen unser Baby abholen werde

`*
*
Ach, heute hab ich so UL Ziehen, hoffentlich ist das nichts Schlimmes


süße das wirst du noch die nächsten 2 wochen ahben das sind schmerzen bedingt durch die punktion mein engel


Hallo Engel,

gut zu hören, dass das normal ist!

Unser Gartentor war zugefroren, hab mit Gewalt versucht diesen aufzubekommen, das tat ganz schön weh im UL und seit dem zieht es.
Die Entscheidung, nach der Pubnktion schon Zuhause zu bleiben, war echt richtig!

*
Wie geht es dir?

Ab Morgen hast du 2 Tage frei


juchuuu genau aber morgen den ganzen tag unterwegs.......und frietag wollte ich vielleicht mal nach köln.......wegen meinem handy und meinem ring..........
und vielleicht finde ich ja was als kleine mitbringsel......
20.01.2010 18:11
Zitat von sTanja:

Oh Süße das freut mich so zu hören
Du wirst sehen Du rettest die Statistik
Ich drücke sowas von fest die Daumen ab jetzt
Meinen Gewinn konnte ich noch nicht nutzen, kam leider ein paar Tage zu spät, erst im nächsten ÜZ.
Zur Heilpraktikerin bin ich nicht mehr...ich habe eine Rechnung bekommen die etwas höher war als ich erwartet habe, und hab beschlossen das ich die Behandlung abbreche. Das mit dem Weizen scheint zu stimmen, dafür bin ich dankbar, die Entgiftung werde ich vielleicht wieder aufnehmen demnächst, ich hatte ja wegen der Magen-Darm-Grippe abgebrochen.



Hallo Tanja Süsse,

ich hoffe, du wirst Recht behalten

Hattet ihr vorher nicht über den Preis geredet?

20.01.2010 18:13
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

mein Harz schlägt schneller, wenn ich dran denke, dass ich Übermorgen unser Baby abholen werde

`*
*
Ach, heute hab ich so UL Ziehen, hoffentlich ist das nichts Schlimmes


süße das wirst du noch die nächsten 2 wochen ahben das sind schmerzen bedingt durch die punktion mein engel


Hallo Engel,

gut zu hören, dass das normal ist!

Unser Gartentor war zugefroren, hab mit Gewalt versucht diesen aufzubekommen, das tat ganz schön weh im UL und seit dem zieht es.
Die Entscheidung, nach der Pubnktion schon Zuhause zu bleiben, war echt richtig!

*
Wie geht es dir?

Ab Morgen hast du 2 Tage frei


juchuuu genau aber morgen den ganzen tag unterwegs.......und frietag wollte ich vielleicht mal nach köln.......wegen meinem handy und meinem ring..........
und vielleicht finde ich ja was als kleine mitbringsel......


Was habt ihr denn Morgen alles vor??

Klär mich mal bitte auf, was war mit deinem Ring???

Süsse, bring bitte NICHTS mit - das ich dich kennenlernen darf, ist schon ein riesen Geschenk für mich
laeticia
5892 Beiträge
20.01.2010 18:21
Hallo süsse! ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen für freitag! und am 1.2 werde ich gaaaaaaaaanz fest an dich denken und vorbeischauen wie das ergebnis gefallen ist man ist das spannend bei dir Es wird Klappen! da bin ich mir sicher! bei so viel liebe für kinder, kann es nur klappen!
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2010 18:23
Nein wir hatten nicht über den Preis geredet, ich hab ihr nur gesagt ich will nicht das es sooo teuer wird, und sie meinte dann machen wir die Entgiftung nur mit Medis und ohne Ausleitungsverfahren.
Es waren so 150 Euro für einen Termin und die Blutentnahme, dann hab ich ja auch noch Laborkosten bezahlt und die Medis....reicht erstmal
20.01.2010 18:24
Zitat von laeticia:

Hallo süsse! ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen für freitag! und am 1.2 werde ich gaaaaaaaaanz fest an dich denken und vorbeischauen wie das ergebnis gefallen ist man ist das spannend bei dir Es wird Klappen! da bin ich mir sicher! bei so viel liebe für kinder, kann es nur klappen!



Hallo Süsse,

danke für`s Daumendrücken . Es wäre echt unglaublich wenn es gleich beim ersten Mal klappt und dieser ganze Aufwand mit NUR einer Eizelle
Wie sagt man so schön "nur den mutigen gehört die Welt" aber mutig wird man wenn man keinen anderen Ausweg sieht

Wie geht es dir?
20.01.2010 18:27
Zitat von sTanja:

Nein wir hatten nicht über den Preis geredet, ich hab ihr nur gesagt ich will nicht das es sooo teuer wird, und sie meinte dann machen wir die Entgiftung nur mit Medis und ohne Ausleitungsverfahren.
Es waren so 150 Euro für einen Termin und die Blutentnahme, dann hab ich ja auch noch Laborkosten bezahlt und die Medis....reicht erstmal



Oh ja, da kommt schon Einiges zusammen!!! Es gibt aber so Zusatzversicherungen, die auch den Heilpraktiker abdecken!
svum
13642 Beiträge
20.01.2010 18:40
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

mein Harz schlägt schneller, wenn ich dran denke, dass ich Übermorgen unser Baby abholen werde

`*
*
Ach, heute hab ich so UL Ziehen, hoffentlich ist das nichts Schlimmes


süße das wirst du noch die nächsten 2 wochen ahben das sind schmerzen bedingt durch die punktion mein engel


Hallo Engel,

gut zu hören, dass das normal ist!

Unser Gartentor war zugefroren, hab mit Gewalt versucht diesen aufzubekommen, das tat ganz schön weh im UL und seit dem zieht es.
Die Entscheidung, nach der Pubnktion schon Zuhause zu bleiben, war echt richtig!

*
Wie geht es dir?

Ab Morgen hast du 2 Tage frei


juchuuu genau aber morgen den ganzen tag unterwegs.......und frietag wollte ich vielleicht mal nach köln.......wegen meinem handy und meinem ring..........
und vielleicht finde ich ja was als kleine mitbringsel......


Was habt ihr denn Morgen alles vor??

Klär mich mal bitte auf, was war mit deinem Ring???

Süsse, bring bitte NICHTS mit - das ich dich kennenlernen darf, ist schon ein riesen Geschenk für mich


jorgo muß arbeiten und ich fahre ja zu meinen eltern banktermin und so wegen ihrer sterbevorsorge und so......
mein ring hat sich vverfrbt und den versuche ich nun seit dezember umzutauchen aber immer ist der nicht in meiner größe da
svum
13642 Beiträge
20.01.2010 18:41
Zitat von sTanja:

Nein wir hatten nicht über den Preis geredet, ich hab ihr nur gesagt ich will nicht das es sooo teuer wird, und sie meinte dann machen wir die Entgiftung nur mit Medis und ohne Ausleitungsverfahren.
Es waren so 150 Euro für einen Termin und die Blutentnahme, dann hab ich ja auch noch Laborkosten bezahlt und die Medis....reicht erstmal



na das ist ja schon happig süße.......
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2010 18:45
Ja das fand ich auch....das war der Punkt an dem ich gemerkt habe, das ich nicht genug dran glaube.
Naja immerhin hab ich nicht mehr so viele Bauchschmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt