Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
20.01.2010 19:30
Zitat von svum:
Zitat von sTanja:
@cashmere: Bist Du doch schon![]()
Wir sind grad am planen um im Sommer 3-4 Tage nach Berlin zu kommen, haben aber noch keinen Termin fest![]()
@svum: Das wäre sehr schönIch sag Dir auf alle Fälle auch Bescheid wenn wir wissen wann
![]()
ja das wäre echt toll wenn das klappen würed dann sagen wir noch melly bescheid und dann sind wir komplett hihi......
Jaaa, Melly würde bestimmt kommen

Wir wären dann ein lustiger Haufen

20.01.2010 19:30
Zitat von svum:
ich werde sowieso stammgast in berlin agnz bestimmt![]()
![]()
![]()
![]()
Dich lasse wir nicht merh gehen

20.01.2010 19:32
Zitat von Melly1986:
hallo ihr süßen
Hallo du süsse

hast gelesen, wir planen mit dir................ähm, mit dir ohne dich

aber jetzt hast du Mitspracherecht

20.01.2010 19:34
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
hallo ihr süßen
Hallo du süsse![]()
![]()
![]()
hast gelesen, wir planen mit dir................ähm, mit dir ohne dich![]()
![]()
![]()
aber jetzt hast du Mitspracherecht![]()

grnau melly wird gar nicht gefragt sie MUSS
20.01.2010 19:35
@melly: Haben grad von Dir geredet
Wie gehts Dir Süße?
@cashmere: Oh ja das wäre schön
Smile und ich haben schon fest beschlossen das wir uns treffen, und ich würde mich freuen wenn ich noch mehr von Euch mal persönlich kennen lernen könnte.
Wer weiß vielleicht können wir es ja zum ersten Schwangerentreff machen
@svum: Wir haben ja extra schon gesagt wir fahren mit dem Auto, damit ich mir keine Sorgen wegen dem Fliegen machen muß. Außerdem wollen wir ja noch hinterher an die Ostsee ein paar Tage Zelten

@cashmere: Oh ja das wäre schön

Wer weiß vielleicht können wir es ja zum ersten Schwangerentreff machen

@svum: Wir haben ja extra schon gesagt wir fahren mit dem Auto, damit ich mir keine Sorgen wegen dem Fliegen machen muß. Außerdem wollen wir ja noch hinterher an die Ostsee ein paar Tage Zelten

20.01.2010 19:36
Zitat von cashmere:na klar, das schaffst du! und dann werden alle sorgen der letzten monate mit einem schlag vergessen sein! ach, das wird so toll!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:also möchte ja nicht mit dir tauschen was die wartezeit betrifft! das wird sich bestimmt wie kaugummi ziehen, aber danachwirst du sicher der glücklichste mensch auf erden sein!
Zitat von franfine:
cashi, was sehe ich denn da? du hast eine befruchtete eizelle, die schon sehnsüchtig auf dich wartet?![]()
![]()
das freut mich so für dich und ich drücke dir so die daumen, dass sie sich schön festkrallt!
![]()
![]()
![]()
freitag ists soweit und dann nur noch 2 wochen warten und du wirst endlich dein positives ergebnis bekommen!![]()
Süsse, jaaaaaa , es ist unglaublichwas zur zeit in meinem Leben passiert!!
Ich löse euch dann alle ab aus den Schwangerschaftsforen![]()
![]()
Freu mich schon so auf Freitag und dann bibbern wir dem 1.2. entgegen![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn der Test dann POSITIV ausfällt, aufjedenfallund die Wartezeit übersteh ich schon mit eurer Hilfe
![]()

20.01.2010 19:38
ihr redet von mir
und plant mit mir aber ohne mich
ich bin verwirrt !!!!
heheh
wie gehts euch schneckis denn ??? ?

20.01.2010 19:41
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
hallo ihr süßen
Hallo du süsse![]()
![]()
![]()
hast gelesen, wir planen mit dir................ähm, mit dir ohne dich![]()
![]()
![]()
aber jetzt hast du Mitspracherecht![]()
![]()
nu viel ablöse kannst du bem jorgo niht rausholen das weißt du ja
![]()
![]()
grnau melly wird gar nicht gefragt sie MUSS
Wir wollen kein Geld von ihm, es reicht uns, wenn er bereit ist nach Berlin zu ziehen

20.01.2010 19:42
Zitat von sTanja:
@melly: Haben grad von Dir geredetWie gehts Dir Süße?
@cashmere: Oh ja das wäre schönSmile und ich haben schon fest beschlossen das wir uns treffen, und ich würde mich freuen wenn ich noch mehr von Euch mal persönlich kennen lernen könnte.
Wer weiß vielleicht können wir es ja zum ersten Schwangerentreff machen![]()
@svum: Wir haben ja extra schon gesagt wir fahren mit dem Auto, damit ich mir keine Sorgen wegen dem Fliegen machen muß. Außerdem wollen wir ja noch hinterher an die Ostsee ein paar Tage Zelten![]()
Tanja, klar, ich will dich doch auch kennenlernen, vielleicht kriegen wir nen Termin wo wir alle gemeinsam sind

20.01.2010 19:44
@melly: Wir haben grad beschlossen das Du auch wieder nach Berlin kommen mußt, wenn wir im Juni den ersten Schwangerentreff machen

20.01.2010 19:44
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:na klar, das schaffst du! und dann werden alle sorgen der letzten monate mit einem schlag vergessen sein! ach, das wird so toll!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:also möchte ja nicht mit dir tauschen was die wartezeit betrifft! das wird sich bestimmt wie kaugummi ziehen, aber danachwirst du sicher der glücklichste mensch auf erden sein!
Zitat von franfine:
cashi, was sehe ich denn da? du hast eine befruchtete eizelle, die schon sehnsüchtig auf dich wartet?![]()
![]()
das freut mich so für dich und ich drücke dir so die daumen, dass sie sich schön festkrallt!
![]()
![]()
![]()
freitag ists soweit und dann nur noch 2 wochen warten und du wirst endlich dein positives ergebnis bekommen!![]()
Süsse, jaaaaaa , es ist unglaublichwas zur zeit in meinem Leben passiert!!
Ich löse euch dann alle ab aus den Schwangerschaftsforen![]()
![]()
Freu mich schon so auf Freitag und dann bibbern wir dem 1.2. entgegen![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn der Test dann POSITIV ausfällt, aufjedenfallund die Wartezeit übersteh ich schon mit eurer Hilfe
![]()
![]()
Franni Süsse, ja das wäre zuuuuuuu schön und ich wüsste dann wofür ich das alles gemacht habe

Herzlichen Glückwunsch an deinen Freund! Ist die Praxis in Tegel?
20.01.2010 19:46
Zitat von Melly1986:
ihr redet von mirund plant mit mir aber ohne mich
ich bin verwirrt !!!!
heheh
Jepp, du bist mit in unseren Plänen und BASTA

Mir geht es gut, nur noch 2 Mal schlafen dann hol ich unser Baby ab

Wie geht es dir Süsse? Wie war dein Tag?
20.01.2010 19:47
Zitat von sTanja:
@melly: Wir haben grad beschlossen das Du auch wieder nach Berlin kommen mußt, wenn wir im Juni den ersten Schwangerentreff machen![]()
Schwangerentreff, das hört sich TOLL an

20.01.2010 19:47
Zitat von Melly1986:
ihr redet von mirund plant mit mir aber ohne mich
ich bin verwirrt !!!!
heheh
wir planen ein riesen großes treffen in berlin süße......
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt