Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
20.01.2010 20:01
Mein Schwiegervater sagte heute am Telefon, dass sie am Freitag nach Berlin kommen. Ich meinte zu ihm, mittags holen wir euer Enkelkind ab
20.01.2010 20:03
Ui das wäre prima
Ich hoffe wir kriegen das im Laufe der nächsten Woche geregelt
Ich hoffe wir kriegen das im Laufe der nächsten Woche geregelt
20.01.2010 20:05
Zitat von sTanja:
Ui das wäre primaIch hoffe wir kriegen das im Laufe der nächsten Woche geregelt
![]()
Das wäre sooooo toll wenn wir das bald unter Dach und fach haben
20.01.2010 20:06
ach ihr seid süß !!!!
ja in 2 wochen werden wir auch mal nen termin finden und wenn nicht , wer weiß ob ich bis dahin noch arbeiten muss wenns jetzt geklappt haben sollte !!!
ja in 2 wochen werden wir auch mal nen termin finden und wenn nicht , wer weiß ob ich bis dahin noch arbeiten muss wenns jetzt geklappt haben sollte !!!
20.01.2010 20:07
Zitat von Melly1986:
ach ihr seid süß !!!!
Das wäre so toll, wenn es nun endlich mal klappt bei uns allen!!!!!!!
20.01.2010 20:09
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
ach ihr seid süß !!!!
ja seid gestern , seit steffen und ich nochmal geredet haben kann ich mich freuen !! er wäre erst geschockt würde sich aber schon über nen mini steffen freuen !!!
20.01.2010 20:09
Zitat von Melly1986:
ach ihr seid süß !!!!
aber dann ist nix mehr mit fliegen dann müßen wir es verschieben bis dezember oder so dann treffen wir uns alle auf dem weihnachtsmakrt mit babys......hihi
stellt euch doch mal bitte vor wir würden alle ss werden im januar
20.01.2010 20:10
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
ach ihr seid süß !!!!
ja seid gestern , seit steffen und ich nochmal geredet haben kann ich mich freuen !! er wäre erst geschockt würde sich aber schon über nen mini steffen freuen !!!![]()
und ihr würdet das mit links schaffen süße.....
Bin in Gedanken auch immer bei dir. Viel Glück für Freitag und ich halt die Daumen gedrückt bis zum 01.02!!!
ja das wäre was , aber im 5-7 monat kann man trotzdem fliegen , da ist ja alles entwickelt und in berlin gibts auch ein KH falls was wäre
20.01.2010 20:11
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
ach ihr seid süß !!!!
ja seid gestern , seit steffen und ich nochmal geredet haben kann ich mich freuen !! er wäre erst geschockt würde sich aber schon über nen mini steffen freuen !!!![]()
Freu mich so über das was Steffen gesagt hat
20.01.2010 20:12
Zitat von Melly1986:
ja das wäre was , aber im 5-7 monat kann man trotzdem fliegen , da ist ja alles entwickelt und in berlin gibts auch ein KH falls was wäre![]()
da hast du acuh recht......dann gehen wir alle zum babyshoppen....
20.01.2010 20:12
Zitat von Babytraum:
Bin in Gedanken auch immer bei dir. Viel Glück für Freitag und ich halt die Daumen gedrückt bis zum 01.02!!!![]()
Danke meine Liebe
Wie geht es dir?
20.01.2010 20:14
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
ja das wäre was , aber im 5-7 monat kann man trotzdem fliegen , da ist ja alles entwickelt und in berlin gibts auch ein KH falls was wäre![]()
da hast du acuh recht......dann gehen wir alle zum babyshoppen....
Das machen wir
shoppen bis die Kreditkarten glühen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt