Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
20.01.2010 20:15
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
ach ihr seid süß !!!!
ja in 2 wochen werden wir auch mal nen termin finden und wenn nicht , wer weiß ob ich bis dahin noch arbeiten muss wenns jetzt geklappt haben sollte !!!
aber dann ist nix mehr mit fliegen dann müßen wir es verschieben bis dezember oder so dann treffen wir uns alle auf dem weihnachtsmakrt mit babys......hihi
stellt euch doch mal bitte vor wir würden alle ss werden im januar![]()
![]()
Das ist eine tolle Vorstellung meine Süsse
habt ihr deinen ES genutzt?
20.01.2010 20:17
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
ja das wäre was , aber im 5-7 monat kann man trotzdem fliegen , da ist ja alles entwickelt und in berlin gibts auch ein KH falls was wäre![]()
da hast du acuh recht......dann gehen wir alle zum babyshoppen....
Das machen wir![]()
![]()
shoppen bis die Kreditkarten glühen
![]()
![]()
meine tut gar nicht !!! da ist dieser scheiß chipfehler aber seit heute hab ich wieder ne EC karte , hatte meine doch verloren
aber heute kann ich wieder mit plastikgeld zahlen !!!
20.01.2010 20:17
Jetzt im Moment so wie ich hier sitze glaube ich fest daran das wir das schaffen können
20.01.2010 20:18
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
ja das wäre was , aber im 5-7 monat kann man trotzdem fliegen , da ist ja alles entwickelt und in berlin gibts auch ein KH falls was wäre![]()
da können wir fliegen !!!
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
ach ihr seid süß !!!!
ja in 2 wochen werden wir auch mal nen termin finden und wenn nicht , wer weiß ob ich bis dahin noch arbeiten muss wenns jetzt geklappt haben sollte !!!
aber dann ist nix mehr mit fliegen dann müßen wir es verschieben bis dezember oder so dann treffen wir uns alle auf dem weihnachtsmakrt mit babys......hihi
![]()
Das ist eine tolle Vorstellung meine Süsse![]()
![]()
habt ihr deinen ES genutzt?![]()
na was heißt ausgenutzt nach den bemühungen müßte ich eigentlich ss sein....aber es wäre für mich ei wunder nach 4 jahren durch sex ss zu werden..aber wer weiß.....
Zitat von sTanja:
Jetzt im Moment so wie ich hier sitze glaube ich fest daran das wir das schaffen können![]()
natürlich
20.01.2010 20:19
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
Das machen wir![]()
![]()
shoppen bis die Kreditkarten glühen
![]()
![]()
meine tut gar nicht !!! da ist dieser scheiß chipfehler aber seit heute hab ich wieder ne EC karte , hatte meine doch verlorenaber heute kann ich wieder mit plastikgeld zahlen !!!
Das hat aber ewig gedauert, bis du eine neue EC Karte bekommen hast
.............den können wir auch nehmen zum Bezahlen
Zitat von Melly1986:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
genau und steffen und jorgo müßen dann mit dem auto kommen und unsere inkäufe abholen
Zitat von cashmere:
Zitat von Babytraum:
Bin in Gedanken auch immer bei dir. Viel Glück für Freitag und ich halt die Daumen gedrückt bis zum 01.02!!!![]()
Danke meine Liebe![]()
Wie geht es dir?
Ganz gut, wenn man Euch so reden hört. Seh ich euch /uns alle schon im Sommer mit dickem Bauch vor mir.
20.01.2010 20:21
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
ach ihr seid süß !!!!
![]()
![]()
na was heißt ausgenutzt nach den bemühungen müßte ich eigentlich ss sein....aber es wäre für mich ei wunder nach 4 jahren durch sex ss zu werden..aber wer weiß.....
Mausi, Wunder gibt es immer wieder!!!
Du siehst wie weit ich gekommen bin nur mit einem Follikel! Das ist zwar nicht das gleiche wie bei dir aber ich will dir damit sagen ES IST NICHTS UNMÖGLICH
20.01.2010 20:22
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
genau und steffen und jorgo müßen dann mit dem auto kommen und unsere inkäufe abholen![]()
![]()
Na klar, schliesslich müssen sie auch was dafür tun!
Schliesslich geben wir das ganze Geld aus, dann können sie wenigstens alles Heim fahren
20.01.2010 20:23
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
ach ihr seid süß !!!!
![]()
![]()
Du siehst wie weit ich gekommen bin nur mit einem Follikel! Das ist zwar nicht das gleiche wie bei dir aber ich will dir damit sagen ES IST NICHTS UNMÖGLICH![]()
du hörst dich an wie peggy
sie ist fest überzeugt das ich so ss werde......nun süße dann werden wir es am 01.02. wissen
20.01.2010 20:23
Zitat von Babytraum:
Zitat von cashmere:
Zitat von Babytraum:
Bin in Gedanken auch immer bei dir. Viel Glück für Freitag und ich halt die Daumen gedrückt bis zum 01.02!!!![]()
Danke meine Liebe![]()
Wie geht es dir?
Ganz gut, wenn man Euch so reden hört. Seh ich euch /uns alle schon im Sommer mit dickem Bauch vor mir.![]()
Wir schaffen das schon
20.01.2010 20:25
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
ach ihr seid süß !!!!
![]()
![]()
Du siehst wie weit ich gekommen bin nur mit einem Follikel! Das ist zwar nicht das gleiche wie bei dir aber ich will dir damit sagen ES IST NICHTS UNMÖGLICH![]()
du hörst dich an wie peggy![]()
sie ist fest überzeugt das ich so ss werde......nun süße dann werden wir es am 01.02. wissen
Peggy und ich ticken eben auch gleich
Wie dein NMT ist der 1.2.?
20.01.2010 20:30
ja das problem war ich hab sie zwischen dem 3. und 5.1 verloren und abends am 5. ist es mir beim c&a aufgefallen , dann hab ich sie sperren lassen , bei uns war am 6. Tag der deutschen Einheit also ein Feiertag und am 7. bin ich um 6.40 uhr nach Berlin geflogen und von dort aus konnte ich keine neue bestellen und konnte kein Geld abheben !!!!!
ich hab seit 10 min ein stechen im linken Eierstock !!!!!! gut oder schlecht ??
ja heut eist sie gekommen und sie funktioniert und das beste sie wurde die letzten 3 wochen ja sehr geschont
hehehehehe
steffen und ich lachen uns gerade den arsch ab !!! schauen DSDS die Carstings sind die besten
ich hab seit 10 min ein stechen im linken Eierstock !!!!!! gut oder schlecht ??
ja heut eist sie gekommen und sie funktioniert und das beste sie wurde die letzten 3 wochen ja sehr geschont
hehehehehe
steffen und ich lachen uns gerade den arsch ab !!! schauen DSDS die Carstings sind die besten
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt