Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 20:14
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

wirklich süße gehte s dir was besser?? wie gehte s gunnar??

mit deinen worten hast du so sehr recht süße.....aber wir geben nichht auf mein engel

Ja, wirklich mein Engel!

Gunnar geht es heute auch etwas besser aber gestern als er von der Arbeit heim kam, lagen wir erstmal in unseren Armen und haben geweint , für uns war es sicher, dass sich die EZ befruchtet

Nun hoffen wir aber auf den morgigen Termin

ich weiß süße....bevor wir uns näher damit befasst ahtten haben wir auch gedacht das sich jede ez befruchten läßt und als ich ss war hätte ich nie an eine fg gedacht......leider stellt uns das leben immer wieder auf so eine harte probe die wir irgendwie bestehen müßen
17.02.2010 20:21
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

mit deinen worten hast du so sehr recht süße.....aber wir geben nichht auf mein engel

Ja, wirklich mein Engel!

Gunnar geht es heute auch etwas besser aber gestern als er von der Arbeit heim kam, lagen wir erstmal in unseren Armen und haben geweint , für uns war es sicher, dass sich die EZ befruchtet

ich weiß süße....bevor wir uns näher damit befasst ahtten haben wir auch gedacht das sich jede ez befruchten läßt und als ich ss war hätte ich nie an eine fg gedacht......leider stellt uns das leben immer wieder auf so eine harte probe die wir irgendwie bestehen müßen

Wir hatten uns das alles auch einfacher vorgestellt!
Nun weiss ich aber bescheid über FSH und AMH

Süsse, wichtig ist, dass wir uns den Forderungen des Lebens stellen und daran wachsen, sieh mal wieviele Menschen daran zerbrechen...........wir aber nicht

Weisst du was melis heute gesagt hat?

Sie meinte "Mama, die Natur kann doch nicht so grausam sein, die natur schickt mir ein Geschwisterchen. Wenn ich in Finnland bin, wirst du schwanger"
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 20:24
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Ja, wirklich mein Engel!

Süsse, wichtig ist, dass wir uns den Forderungen des Lebens stellen und daran wachsen, sieh mal wieviele Menschen daran zerbrechen...........wir aber nicht

Sie meinte "Mama, die Natur kann doch nicht so grausam sein, die natur schickt mir ein Geschwisterchen. Wenn ich in Finnland bin, wirst du schwanger"

da ahst du recht süße...oh wie süße deine melis doch ist......und wie wahr ihre worte sind......aber warte mal ab wenn das geschwisterchen erstmla da ist und sie nicht mehr schlafen läßt
17.02.2010 20:26
Engel, ich bin dann nun raus.

Wünsch dir einen schönen Feierabend nachher!!

Komm gut nach hause und grüss Jorgo von uns!!

HDL
17.02.2010 20:27
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Ja, wirklich mein Engel!

da ahst du recht süße...oh wie süße deine melis doch ist......und wie wahr ihre worte sind......aber warte mal ab wenn das geschwisterchen erstmla da ist und sie nicht mehr schlafen läßt

Na wenn sie nicht mehr schlafen kann, geht sie bestimmt zu ihrem Freund

svum
13642 Beiträge
17.02.2010 20:32
melis auf der flucht

noch einen schönen abend euch 2.......drück euch ganz doll
17.02.2010 20:34
Zitat von svum:

melis auf der flucht

noch einen schönen abend euch 2.......drück euch ganz doll

wie sich das anhört

Danke meine Süsse, dir nen schönen feierabend nachher
CriticalMass
1440 Beiträge
18.02.2010 15:23
Zitat von cashmere:

Ach, zu dem Ganzen war noch die Folgerechnung vom letzten Versuch auch im Briefkasten --------------na toll!!

Oh, Mann, das ist ja passend!

CriticalMass
1440 Beiträge
18.02.2010 15:25
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von cashmere:

Zitat von CriticalMass:

Moin Cashi,
heute könnte ich ein bißchen k..., weil ich keine Lust mehr auf Warten und HOffen und Enttäuschung habe...
jaja, auch ich hab solche Tage...
lg
syl

Liebe Syl,
lass dich mal knuddeln von mir!!

Hallo,

ach das ist ja Miste. Lese hier immer mal wieder mit. Laß Dich ganz fest drücken. Lieben Gruß

ständiges gegenseitiges Trostknuddeln...
Babytraum
3626 Beiträge
18.02.2010 21:07
Hallo Cashmere,

wollt nur mal fragen wie es dir heute geht?

LG Marion
19.02.2010 18:18
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von cashmere:

Zitat von CriticalMass:

Moin Cashi,
heute könnte ich ein bißchen k..., weil ich keine Lust mehr auf Warten und HOffen und Enttäuschung habe...
jaja, auch ich hab solche Tage...
lg
syl

Liebe Syl,
lass dich mal knuddeln von mir!!

Hallo,

ach das ist ja Miste. Lese hier immer mal wieder mit. Laß Dich ganz fest drücken. Lieben Gruß

ständiges gegenseitiges Trostknuddeln...

Anders ist es auch nicht auszuhalten!!!
19.02.2010 18:24
Zitat von Babytraum:

Hallo Cashmere,

wollt nur mal fragen wie es dir heute geht?

LG Marion

Hallo Marion,

das ist sehr lieb von dir!!

Mir geht es sehr bescheiden, der Termin gestern war niederschmetternd

Wir müssen leider eine Zwangspause einlegen, und das wollte ich garnicht!!
Ich soll jetz Anfang des neuen Zykluses zum Bluttest und dies so lange bis sich mein FSH Wert normalisiert hat. Es gibt leider kein Medikament dafür, mein Körper muss es alleine schaffen Ich hoffe, das dauert nicht unendliche Zyklen!
Die KIWU Ärztin meinte, dass sich meine Eizelle nicht befruchten liess, kann von dem hohen FSH Wert kommen

Nun ist für mich mein Baby in unerreichbare Entfernung gerückt, dabei hab ich es ganz nah an mir gespürt

*
Ich wünsche dir einen guten Start ins WE
Melly1986
6790 Beiträge
19.02.2010 18:33
meine Süße , ich weiß nicht wieviel ihr noch aushalten müsst und ich drück dir soo die daumen !! ich hab dich so lieb und ich wünsche euch viel kraft und hoffe dein körper schafft es von alleine den Wert nach unten zu bringen !!! ich schicke dir und Gunnar viele liebe grüße und Drück dich ganz feste !!!
19.02.2010 18:36
Zitat von Melly1986:

meine Süße , ich weiß nicht wieviel ihr noch aushalten müsst und ich drück dir soo die daumen !! ich hab dich so lieb und ich wünsche euch viel kraft und hoffe dein körper schafft es von alleine den Wert nach unten zu bringen !!! ich schicke dir und Gunnar viele liebe grüße und Drück dich ganz feste !!!

Meine Süsse,

vielen lieben Dank für deine Zeilen, das treibt mir grad die Tränen in die Augen!!

Meine Psyche spielt total verrückt, bin sehr verspannt.

Ich hoffe das legt sich bald!!

Wie geht es dir meine Liebe? Was macht die Hüfte??

Hdl
Melly1986
6790 Beiträge
19.02.2010 18:54
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Meine Süsse,

vielen lieben Dank für deine Zeilen, das treibt mir grad die Tränen in die Augen!!

Meine Psyche spielt total verrückt, bin sehr verspannt.

Ich hoffe das legt sich bald!!

Wie geht es dir meine Liebe? Was macht die Hüfte??

Hdl

ach meine süße ,
ich kann nicht sagen , dass ich das fühlen kann was ihr durchmachen müsst , aber ich kann ein bisschen nachempfinden wie es dir und gunnar gerade geht und ich wünsche es euch so sehr !!! wir können ja nächste woche mal telefonieren ?!
danke meiner hüfte gehts bescheiden , kann nur kurz laufen und aufstehen !nehm immernoch 2 mal volatren und magenschutz !!hoffe dass es bald besser wird !!!
wie gehts gunnar ??
knutsch dich !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt