Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
14.03.2010 20:08
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Würde ich auch nicht machen an deiner Stelle, Süsse! Sonst verdirbst dir die Überraschung selber!
Wir schreiben grad melis ein Karte, Gunnar weiss garnicht so recht, was er schreiben soll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh echt wie süße zum abschied morgen.....ne süße mache ich ja auch nicht das wäre voll gemein...
Neee, zum Abschied nicht. Wir wollen die Karte Morgen zur Post bringen. Ich wollte das schon eher machen aber bin nicht dazu gekommen
14.03.2010 20:12
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Würde ich auch nicht machen an deiner Stelle, Süsse! Sonst verdirbst dir die Überraschung selber!
Wir schreiben grad melis ein Karte, Gunnar weiss garnicht so recht, was er schreiben soll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh echt wie süße zum abschied morgen.....ne süße mache ich ja auch nicht das wäre voll gemein...
Neee, zum Abschied nicht. Wir wollen die Karte Morgen zur Post bringen. Ich wollte das schon eher machen aber bin nicht dazu gekommen
ach wie süss..na da wird sie sich aber freuen.......
wann fliegt sie nochmal?
14.03.2010 20:15
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie süss..na da wird sie sich aber freuen.......
wann fliegt sie nochmal?
Um 13.00 Uhr müssen wir da sein, ihr Flieger geht um 14.25 Uhr.
Melis hat jetzt schon heimweh, sagt sie

14.03.2010 20:17
ach arme melis süße......aber es wird bestimmt ganz toll für sie und sie wird so tolle erfahrung sammeln mausi...
14.03.2010 20:20
Zitat von svum:
ach arme melis süße......aber es wird bestimmt ganz toll für sie und sie wird so tolle erfahrung sammeln mausi...
Engel, seit dem ich die Gruppe mit der sie mitfliegt kennengelernt habe, bin ich sehr beruhigt.
Ja, die Erfahrung, die sie jetzt machen wird, kann ihr keiner weg nehmen!

14.03.2010 20:27
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Engel, seit dem ich die Gruppe mit der sie mitfliegt kennengelernt habe, bin ich sehr beruhigt.
Ja, die Erfahrung, die sie jetzt machen wird, kann ihr keiner weg nehmen!![]()
ah mausi das ist ja super das du die leute vorher kennen gelernt hast und wenn du jetzt sogar beruhigt bist mußt du deine kleine große nur noch ziehen lassen.....brauchst deine energie bald für melis geschwister

14.03.2010 20:32
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ah mausi das ist ja super das du die leute vorher kennen gelernt hast und wenn du jetzt sogar beruhigt bist mußt du deine kleine große nur noch ziehen lassen.....brauchst deine energie bald für melis geschwister![]()
Na, das wollte ich mir nicht nehmen lassen. Sie hatten eine Präsentation am Mittwoch, genau nach meiner PU aber ich wollte unbedingt hin!!!!
Ach Süsse, mal sehen wann ein Geschwisterchen kommt für Melis!
14.03.2010 20:34
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ah mausi das ist ja super das du die leute vorher kennen gelernt hast und wenn du jetzt sogar beruhigt bist mußt du deine kleine große nur noch ziehen lassen.....brauchst deine energie bald für melis geschwister![]()
Na, das wollte ich mir nicht nehmen lassen. Sie hatten eine Präsentation am Mittwoch, genau nach meiner PU aber ich wollte unbedingt hin!!!!
Ach Süsse, mal sehen wann ein Geschwisterchen kommt für Melis!
ich glaube das müßte so im dezember sein

14.03.2010 20:40
Süsse, hast mich grad zum Lächeln gebracht
mal sehen ob es was wird diesmal

14.03.2010 20:41
Zitat von cashmere:
Süsse, hast mich grad zum Lächeln gebrachtmal sehen ob es was wird diesmal
![]()
sehe dich ja auch gerne lachen mein engel......
natürlich süße wird das was......du hast dreifach so hohe chencen süße was soll da noch schief gehen.....
14.03.2010 20:45
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
natürlich süße wird das was......du hast dreifach so hohe chencen süße was soll da noch schief gehen.....
Ich weiss nicht was schief gehen kann

14.03.2010 20:47
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
Ich weiss nicht was schief gehen kannaber könnte ja auch sein, dass sich von den dreien keine einnistet
............................ich hoffe es so, dass es klappt.............wir werden es ja erleben
![]()
natürich wird sich eins einnisten süße...ein bissel selber dran glauben mußt du auch mausi.....wart ab nachher werden es echt 3..

14.03.2010 20:50
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
Ich weiss nicht was schief gehen kannaber könnte ja auch sein, dass sich von den dreien keine einnistet
............................ich hoffe es so, dass es klappt.............wir werden es ja erleben
![]()
natürich wird sich eins einnisten süße...ein bissel selber dran glauben mußt du auch mausi.....wart ab nachher werden es echt 3..![]()
![]()
Ich streichel ja schon dauernd mein Bauch und rede denen gut zu, aber ob sie das wahrnehmen.............keine Ahnung!!!
Das mit Drillingen hatten wir auch mit der Ärztin besprochen und sie meinte, wenn sie Drillinge bekommen, dann fress ich nen Besen

14.03.2010 20:57
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
natürich wird sich eins einnisten süße...ein bissel selber dran glauben mußt du auch mausi.....wart ab nachher werden es echt 3..![]()
![]()
Ich streichel ja schon dauernd mein Bauch und rede denen gut zu, aber ob sie das wahrnehmen.............keine Ahnung!!!
Das mit Drillingen hatten wir auch mit der Ärztin besprochen und sie meinte, wenn sie Drillinge bekommen, dann fress ich nen Besen![]()
![]()
![]()
süße so schön wie es wäre ich hoffe es mal nicht das es 3 werden....hatte das auch mal mit meinen ärzten besprochen und die meinten sowas wäre eine hocgeradige risikoschwangerschaft...und dir soll es ja gut gehen also bistte nur 2...
14.03.2010 21:02
Dessen bin ich mir bewusst Süsse! Wenn es klappt, werden es eh 1 oder 2, 3 auf keinen fall!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt