Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
17.03.2010 19:25
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ja genau den gangstern hihi.....
ja finde ich auch das er meine sucht unterstützt sehr nett![]()
![]()
![]()
Grüss deinen Kollegen von mir, ich bedanke mich bei ihm , so muss ich auf Dich nicht verzichten![]()
![]()
![]()
sage ich ihm...und wie geht es dir engel???
ach maus, ich weiss selber nicht wie es mir geht..............habe keine Empfindung mehr!!!!
Habe zur zeit mit Schlaflosigkeit zu kämpfen![]()
Ich hoffe, dass es bald Mittwoch ist und ich weiss was los ist!!
Wenn es diesmal auch nicht klappt, mach ich aufjedenfall weiter, bin noch nicht bereit aufzugeben![]()
ach süße kein gefühl zu haben finde ich eigentlich sogar ganz gut süße....ich hatte damals auch kein gefühl

17.03.2010 19:28
Zitat von Melly1986:
huhu ihr 2 schneckis !!!!
boah ich platz gleich , hab so gut gegessen !!!bin echt froh dass ich morgen erst spät arbeiten muss , noch 2 mal arbeiten !!!!
süße du weißt dass wir alles für dich da sind , wir können dir leider nichts abnehmen aber mitfiebern !!![]()
![]()
![]()
Was gab es denn Leckeres meine Süsse??
Bin doch ganz froh, dass ich euch habe

Mausi, leider muss ich da alleine durch, Gunnar geht es auch sehr schlecht, weil er meine schlaflosen Nächte mitbekommt, aber ich kann ja nix dafür

17.03.2010 19:30
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
Grüss deinen Kollegen von mir, ich bedanke mich bei ihm , so muss ich auf Dich nicht verzichten![]()
![]()
![]()
ach maus, ich weiss selber nicht wie es mir geht..............habe keine Empfindung mehr!!!!
Wenn es diesmal auch nicht klappt, mach ich aufjedenfall weiter, bin noch nicht bereit aufzugeben![]()
ach süße kein gefühl zu haben finde ich eigentlich sogar ganz gut süße....ich hatte damals auch kein gefühl![]()
ich hatte gestern acuh ein gespräch mit meiner mama...wir werden in diesem jahr den einen versuch noch machen.....im nächsten jahr gar nix und dann mal sehen vielleicht 2012 noch einen sollte es bis ich 36 bin nicht geklappt haben werden jorgo und ich uns geld beschaffen und adoptieren
Naja, wir werden es ja sehen, was am Mittwoch rauskommt, boah, das ist noch soooooo lange hin

Find ich gut was ihr euch vorgenommen habt Süsse

17.03.2010 19:31
ich habe lecker schnizel /pommes und salat gemacht !!! boah ich platz gleich , es hat sooo lecker geschmeckt !!!! heheh
ja süße dass ist auch für gunnar schlimm , dass kann ich verstehen , ich muss nachher noch kaffee trinken und dann gibts nen kleinen nachtisch !!!!
mensch süße , dass ist echt schlimm mit dem schlafen , viell versuchs mal mit milch un honig oder hmmmm !!! hoffentlich gibts ein happy end und dann kannst du wieder beruhigter schlafen !!!!
ja süße dass ist auch für gunnar schlimm , dass kann ich verstehen , ich muss nachher noch kaffee trinken und dann gibts nen kleinen nachtisch !!!!

mensch süße , dass ist echt schlimm mit dem schlafen , viell versuchs mal mit milch un honig oder hmmmm !!! hoffentlich gibts ein happy end und dann kannst du wieder beruhigter schlafen !!!!
17.03.2010 19:31
huhu melly süße......
so meine mäuse habe heut schon den ganen tag schreckliche kopfschmerzen...migräne läßt grüßen werde mich was aufs sofa werfen und die äuglein zu machen drück euch.....
so meine mäuse habe heut schon den ganen tag schreckliche kopfschmerzen...migräne läßt grüßen werde mich was aufs sofa werfen und die äuglein zu machen drück euch.....
17.03.2010 19:32
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach süße kein gefühl zu haben finde ich eigentlich sogar ganz gut süße....ich hatte damals auch kein gefühl![]()
ich hatte gestern acuh ein gespräch mit meiner mama...wir werden in diesem jahr den einen versuch noch machen.....im nächsten jahr gar nix und dann mal sehen vielleicht 2012 noch einen sollte es bis ich 36 bin nicht geklappt haben werden jorgo und ich uns geld beschaffen und adoptieren
Naja, wir werden es ja sehen, was am Mittwoch rauskommt, boah, das ist noch soooooo lange hin![]()
![]()
![]()
Find ich gut was ihr euch vorgenommen habt Süsse![]()
ach süße bis mittwoch ist schnell....und ja ich denke das ist der richtige weg für uns......hab euch lieb ihr süßen bis morgen
17.03.2010 19:36
Melly, Süsse, was gibt es nachher zum Nachtisch???
*
Svenja, wünsche dir gute Besserung, Süsse!
Lieben gruss an Jorgo!
Drück dich!!!
*
Svenja, wünsche dir gute Besserung, Süsse!
Lieben gruss an Jorgo!
Drück dich!!!
17.03.2010 19:42
svenja süße , ich wünsch dir ne gute Besserung !!!!!!!
ich war vorhin beim bäcker und hab mir so ein teigteilchen gekauft , freu mich schon auf den kaffee !!!!
ist gunnar schon zu hause ???
ich war vorhin beim bäcker und hab mir so ein teigteilchen gekauft , freu mich schon auf den kaffee !!!!

ist gunnar schon zu hause ???
17.03.2010 19:50
Melly, Süsse, lass es dir schmecken!!!
Gunnar ist auf einer Fortbildung, kommt gegen 21.00 Uhr nach Hause.
Was macht Steffen?
Gunnar ist auf einer Fortbildung, kommt gegen 21.00 Uhr nach Hause.
Was macht Steffen?
17.03.2010 19:59
steffen der liegt neben mir auf dem Sofa und pennt
der ist mal wieder müde !!
ich war heut auch bei der fortbildung , hoffe dass es bald 21 uhr ist !!!!wie gehts melis ??warum ist sie denn alleine geflogen ??

ich war heut auch bei der fortbildung , hoffe dass es bald 21 uhr ist !!!!wie gehts melis ??warum ist sie denn alleine geflogen ??
17.03.2010 20:06
Zitat von Melly1986:
steffen der liegt neben mir auf dem Sofa und penntder ist mal wieder müde !!
Dann lass ihn schlafen, Süsse

Man, ihr seid alle so fleissig und bildet euch fort

Melis geht es gut, danke der Nachfrage. Wir haben jeden tag Kontakt zu ihr. Ach, das mit ihrem Freund, warum er nicht mitgeflogen ist, ist eine lange Geschichte!
17.03.2010 20:10
ja er schläft und ich hab ihn jetzt zugedeckt haben gerade bisschen gekuschelt und ich hab mir jetzt nen kaffee gemacht und schau gleich bisschen tv , bin aber noch hier
!!!!
achja ich hab 5 fortbildungen dieses jahr schon gemacht im märz ist noch eine und im april 2 im mai 1 und im juni hab ich urlaub
juhuuuuuu!!!!
ach das ist schade, aber schön dass es melis gut geht und es ihr gefällt !!und schön dass ihr jeden tag kontakt habt und da ist es für euch auch bisschen einfacher oder ??? gut ist auch dass die zeit verschiebung nicht so groß ist !!!

achja ich hab 5 fortbildungen dieses jahr schon gemacht im märz ist noch eine und im april 2 im mai 1 und im juni hab ich urlaub

ach das ist schade, aber schön dass es melis gut geht und es ihr gefällt !!und schön dass ihr jeden tag kontakt habt und da ist es für euch auch bisschen einfacher oder ??? gut ist auch dass die zeit verschiebung nicht so groß ist !!!
17.03.2010 20:16
Zitat von Melly1986:
ja er schläft und ich hab ihn jetzt zugedeckt haben gerade bisschen gekuschelt und ich hab mir jetzt nen kaffee gemacht und schau gleich bisschen tv , bin aber noch hier!!!!
achja ich hab 5 fortbildungen dieses jahr schon gemacht im märz ist noch eine und im april 2 im mai 1 und im juni hab ich urlaubjuhuuuuuu!!!!
![]()
Stimmt, ist ja garnicht mehr so lang bis zu deinem urlaub, Süsse

Ich will aber eine Karte

Ja, der tägliche Kontakt beruhigt mich ungemein. Ich war gestern so oft bei ihr oben, habe mich so ihr nah gefühlt. Den Flur, der zu ihr rauf geht, hab ich mit Kleinkindfotos von ihr vollgemacht!!!
Ich gebs zu, ich bin eine Glucke und kann nicht loslassen

17.03.2010 20:20
ach süße ich kann dich sehr gut verstehen , ich bin bei meinem bruder auch so gewesen , aber bei ihm war das bisschen anders , weil er einfach sooo weit weg war und ich kann verstehen dass du sie vermisst , das mit den bildern ist süß und ich kann dich wie gesagt versstehen !!!!!!!!!!
klar bekommst du eine karte süße , wenn du mir deine adresse gibst!!! dann schick dir ne ne ganz schöne
wann kommt melis genau wieder zurück ??
klar bekommst du eine karte süße , wenn du mir deine adresse gibst!!! dann schick dir ne ne ganz schöne

17.03.2010 20:27
Ja, ich weiss wie du deinen Bruder vermisst hast meine Süsse
Ihr wart ja sogar bei ihm. Er war aber 1 Jahr drüben, oder
Wenn es mit unserer Schwangerschaft nicht klappt, fliegen wir evtl auch hin
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich jetzt schon auf die Karte

Ihr wart ja sogar bei ihm. Er war aber 1 Jahr drüben, oder

Wenn es mit unserer Schwangerschaft nicht klappt, fliegen wir evtl auch hin

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich jetzt schon auf die Karte

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt