Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
17.03.2010 20:33
ja er war ein jahr , war echt die hölle dass er in der schlimmsten zeit nicht da war !!naja aber wir waren in den USA und ich werde diese Erfahrungen nieeeee vergessen !!!!
süße eine wird sich festkrallen , da glaube ich ganz feste dran !!!!!!
ja klar bekommst du /ihr eine karte , kannst mir deine Addy mal per PN schicken bevor wir losfliegen ist ja noch ein bisschen hin !!
17.03.2010 20:37
Süsse, schick ich dir dann kurz bevor du fliegst, oder

Ich hoffe soooo sehr, dass sich wenigstens Eins einnistet...................... hoff

Klar, die Erfahrungen, die ihr so macht, kann euch keiner nehmen und das ist auch gut so
Melly1986
6790 Beiträge
17.03.2010 20:43
ja ich hoffe mit euch und rücken von hier aus alle daumen !!!!
ja schick sie mir ende mai , dann kann ich sie gleich in meinen koffer packen heheheh !!!!mensch ich freu mich so!!!!!!
17.03.2010 20:46
Zitat von Melly1986:

ja ich hoffe mit euch und rücken von hier aus alle daumen !!!!
ja schick sie mir ende mai , dann kann ich sie gleich in meinen koffer packen heheheh !!!!mensch ich freu mich so!!!!!!

Glaub ich dir gern, dass du dich freust !!

Wie ist es für Steffen?
Melly1986
6790 Beiträge
17.03.2010 21:03
naja er wollte nicht mit dann muss er schweinchen sittermachen so ist das eben !!!! er hat gesagt dass er sich nicht freut , weil ich ja dann nicht da bin , aber wenn ich urlaub machen will , dann soll ich dass machen !!naja jetzt bin ich noch jung !!!!
17.03.2010 21:07
Zitat von Melly1986:

naja er wollte nicht mit dann muss er schweinchen sittermachen so ist das eben !!!! er hat gesagt dass er sich nicht freut , weil ich ja dann nicht da bin , aber wenn ich urlaub machen will , dann soll ich dass machen !!naja jetzt bin ich noch jung !!!!

Wenn ihr euch so arrangiert habr, dann ist doch alles ok meine Süsse

Stimmt, jung ist man nur einmal........................schade eigentlich
Melly1986
6790 Beiträge
17.03.2010 21:16
naja ich will nicht , nicht in den urlaub und wenn steffen lieber zu hause sitzt kann ich auch nichts machen !!!ich werd jetzt ins bettchen gehen , ich wünsche dir eine gute nacht , bis morgen meine süße "!!!knutsch dich und hab dich lieb !!!!!liebe grüße an Gunnar!!
17.03.2010 21:20
Ok meine Süsse, dann schlaf schön!

Danke für die Grüsse, richte ich ihm gerne aus

Du grüss Steffen ganz lieb von uns!

Hab dich auch lieb meine Mausi
Babytraum
3626 Beiträge
17.03.2010 22:29
Hallo, wie gehts Dir?

Ich wollte dir nur mal eben einen Gruß da lassen!

LG Marion
18.03.2010 08:41
Zitat von Babytraum:

Hallo, wie gehts Dir?

Ich wollte dir nur mal eben einen Gruß da lassen!

LG Marion

Hallo Marion,

vielen lieben Dank für deinen Gruss, ich grüsse dich ganz lieb zurück .

Mir geht es gut soweit, danke! Ist wieder die erste nacht seit langem, in der ich bis morgens geschlafen habe. Das hat sehr gut getan

LG, Sevgi
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2010 13:17
Zitat von cashmere:

Zitat von naddl1811:

hallo cashmere, ich hab zwar nicht alles verfolgt, dennoch mitbekomm was ihr bis jetz so erlebt habt ich wünsche dir alles alles gute und das diesmal das ergebnis positiv ist wünsch euch gaaaaaaaaanz viel glück...

Naddl, vielen lieben Dank das ist sehr, sehr lieb von dir!!!!!!!!!!!

Deine Kleine ist echt zum Abknutschen

dankeschön
wann weißt du denn obs geklappt hat oder nicht?
18.03.2010 13:20
Zitat von naddl1811:

Zitat von cashmere:

Zitat von naddl1811:

hallo cashmere, ich hab zwar nicht alles verfolgt, dennoch mitbekomm was ihr bis jetz so erlebt habt ich wünsche dir alles alles gute und das diesmal das ergebnis positiv ist wünsch euch gaaaaaaaaanz viel glück...

Naddl, vielen lieben Dank das ist sehr, sehr lieb von dir!!!!!!!!!!!

Deine Kleine ist echt zum Abknutschen

dankeschön
wann weißt du denn obs geklappt hat oder nicht?

Gerngeschehen

Nächste Woche Mittwoch werde ich es erfahren, aber ich hab heute das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat!
18.03.2010 16:08
Meine Lieben,

obwohl ich letzte Nacht sehr gut geschlafen habe, geht es mir heute dennoch seelisch nicht so gut!!!

Hab heute ein sehr komisches Bauchgefühl das mir sagt, dass es wieder nicht geklappt hat

Ach, das ist ja zum Verrücktwerden, aber hilft ja nichts!!!

Hab im Internet was über eine Einnistungsspülung gelesen, werde bei unserem nächsten Versuch mal nachfragen ob es nützlich sein kann.
Diesmal hatte ich ja auf Anraten von meiner lieben Peggy, nach der Einnistungsspritze gefragt. Aber die FÄ sagte, dass das nicht wissenschaftlich bewiesen ist. Sie hatte mir eine andere Spritze empfohlen, was ich mir ja gesptizt habe!

svum
13642 Beiträge
18.03.2010 19:29
süße was muß cih denn da lesen....glaub an dich deinen körper und die 3 krümel bitte.....ich habe dich ganz doll lieb
19.03.2010 02:54
Zitat von svum:

süße was muß cih denn da lesen....glaub an dich deinen körper und die 3 krümel bitte.....ich habe dich ganz doll lieb

Hallo mein Engel,

du weisst doch wie das ist, wenn der Bauch was anderes sagt als der Verstand!!!!

Ist ja nicht mehr lang und ich hab Gewissheit!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt