Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
19.03.2010 20:00
Ahhhhh, der Jorgo ist ja ein Lieber
Hab keine SMS von dir bekommen, Süsse
Mir geht es nicht besonders heute, habe Krämpfe
so wie beim letzten Versuch
Mir geht es nicht besonders heute, habe Krämpfe
so wie beim letzten Versuch
19.03.2010 20:02
Zitat von cashmere:
Ahhhhh, der Jorgo ist ja ein Lieber![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht es nicht besonders heute, habe Krämpfeso wie beim letzten Versuch
![]()
hmmm komisch hatte peggy und dir ne sms gesern geschickt nachdem der arzt angerufen hatte......
ach süße das kann aber doch auch was gutes heißen...und zwar das deine würmchen sich gerade am fest krallen sind......wie geht es melis???
19.03.2010 20:08
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ahhhhh, der Jorgo ist ja ein Lieber![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht es nicht besonders heute, habe Krämpfeso wie beim letzten Versuch
![]()
hmmm komisch hatte peggy und dir ne sms gesern geschickt nachdem der arzt angerufen hatte......
ach süße das kann aber doch auch was gutes heißen...und zwar das deine würmchen sich gerade am fest krallen sind......wie geht es melis???
Hmmm, ich habe wie gesagt nix bekommen, ansonsten hätte ich ja aufjedenfall geantwortet
. An deinem Geburtstag bin ich kurz vor 24 Uhr wachgeworden um dir zu gratulieren und bei so einer Nachricht hätt ich auch reagiert! Ich hab es in deinem Thread gelesen
Ich weiss nicht, was diese Krämpfe zu bedeuten haben, da ich sie aber das letzte Mal auch hatte, sind meine Gedanken natürlich negativ
aber meine Hoffnung wird erst mit dem Testergebniss sterben
Melis hoffe ich geht es gut, habe mit ihr gestern und heute nicht geredet. Heute kam aber eine Karte von ihr an
19.03.2010 20:11
süße ich weiß das du genatwortet hättest un d peggy auch von daher denke ich das sie nicht angekommen sind......oh ne karte von melis wie schön....
süße wer wenn nict ich kenne deine gedanken im moment nur zu gut süße......aber jeder versuch ist anders und du kannst nicht davon ausgehen das alles ich gelich anfühlt von daher süße ich glaube ganz fest dran das du ss bis
süße wer wenn nict ich kenne deine gedanken im moment nur zu gut süße......aber jeder versuch ist anders und du kannst nicht davon ausgehen das alles ich gelich anfühlt von daher süße ich glaube ganz fest dran das du ss bis
19.03.2010 20:17
Zitat von svum:
süße ich weiß das du genatwortet hättest un d peggy auch von daher denke ich das sie nicht angekommen sind......oh ne karte von melis wie schön....
Süsse, danke für deine aufbauenden Worte, das tut mir sehr gut
Klar hoffe und bete ich, dass sich wenigstens EINS eingenistet hat aber die Angst ist halt da
und nen Schalter den ich umlegen kann, hab ich leider nicht
19.03.2010 20:26
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Süsse, danke für deine aufbauenden Worte, das tut mir sehr gut![]()
Klar hoffe und bete ich, dass sich wenigstens EINS eingenistet hat aber die Angst ist halt daund nen Schalter den ich umlegen kann, hab ich leider nicht
![]()
ich weiß süße.....beim ersten mal hätte ich es nie erwartet das e sgeklappt hat...obwohl ich es hätte merken müßen....und bei dem kryo versuch hätte ich drauf wetten können das ich ss und nix...von daher kannst du deinem körper nicht trauen zur zeit süße....und ganz bald ist ja schon mittwoch wann mußt du hin?
19.03.2010 20:37
Wir werden wieder um halbacht da auf der Matte stehen
, so wie beim letzten Mal auch
*
habe eben von Melis eine SMS bekommen
, wir wollen am Sonntag telefonieren
, so wie beim letzten Mal auch
*
habe eben von Melis eine SMS bekommen
19.03.2010 20:39
Zitat von cashmere:
Wir werden wieder um halbacht da auf der Matte stehen, so wie beim letzten Mal auch
![]()
*
habe eben von Melis eine SMS bekommen![]()
![]()
![]()
ah ahlb acht gut dann erfähsrt du es gegen elf???
oh supi mit melis telfonieren süeß
19.03.2010 20:42
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Wir werden wieder um halbacht da auf der Matte stehen, so wie beim letzten Mal auch
![]()
*
![]()
![]()
oh supi mit melis telfonieren süeß![]()
![]()
![]()
Ja, ich gehe davon aus, dass ich das Ergebniss dann gegen elf habe!
Klar bekommst du eine SMS, egal positiv oder negativ
19.03.2010 20:44
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
*
![]()
![]()
oh supi mit melis telfonieren süeß![]()
![]()
![]()
Ja, ich gehe davon aus, dass ich das Ergebniss dann gegen elf habe!
Klar bekommst du eine SMS, egal positiv oder negativ
[/quote
positiv süße......und wenn nicht was nicht der fall sein wird..bin immer für dich da
19.03.2010 20:53
Ich will und kann mich auf ein positiv nicht festbeissen, war ja das letzte mal so überzeugt und du weisst wie es danch war.
Ich meine enttäuscht werde ich so und so sein.............................................. ..................ich hoffe innerlich auch so sehr auf ein positiv!
Ich meine enttäuscht werde ich so und so sein.............................................. ..................ich hoffe innerlich auch so sehr auf ein positiv!
19.03.2010 20:56
Zitat von cashmere:
Ich will und kann mich auf ein positiv nicht festbeissen, war ja das letzte mal so überzeugt und du weisst wie es danch war.
ich weiß mein engel...bin in gedanken immer bei dir..drück dich ganz doll
19.03.2010 20:57
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Danke Süsse, das tut so gut!!!
Drück dich auch, bis zum Umfallen
19.03.2010 20:59
hallo meine süßen
wollte euch ein schönes we. wünschen
sevgi. mo. werde ich den schalter finden,der dicj pos. denken läßt
svenja sße was muß ich da lesen,einer der beiden mäuse ist nicht mehr das tut mir leid,fühl dich mal ganz lieb und dolle geknuddelt.Eine SMS habe ich übriegens auch nicht bekommen
wollte euch ein schönes we. wünschen
sevgi. mo. werde ich den schalter finden,der dicj pos. denken läßt
svenja sße was muß ich da lesen,einer der beiden mäuse ist nicht mehr das tut mir leid,fühl dich mal ganz lieb und dolle geknuddelt.Eine SMS habe ich übriegens auch nicht bekommen
19.03.2010 20:59
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Danke Süsse, das tut so gut!!!
Drück dich auch, bis zum Umfallen![]()
![]()
![]()
egal süße dann drücken wir uns im leigen auf dem boden weiter
gunnar nicht da??? - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt