Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
19.03.2010 09:35
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
süße was muß cih denn da lesen....glaub an dich deinen körper und die 3 krümel bitte.....ich habe dich ganz doll lieb
Hallo mein Engel,
du weisst doch wie das ist, wenn der Bauch was anderes sagt als der Verstand!!!!
Ist ja nicht mehr lang und ich hab Gewissheit!
ja süße ich weiß was du meinst und wie das ist......aber ich glaube ganz fest an deine krümel und an dich
19.03.2010 13:01
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
süße was muß cih denn da lesen....glaub an dich deinen körper und die 3 krümel bitte.....ich habe dich ganz doll lieb
Hallo mein Engel,
du weisst doch wie das ist, wenn der Bauch was anderes sagt als der Verstand!!!!
Ist ja nicht mehr lang und ich hab Gewissheit!
ja süße ich weiß was du meinst und wie das ist......aber ich glaube ganz fest an deine krümel und an dich
Du bist lieb meine Süsse!
Hab heute Krämpfe, liege nur rum

19.03.2010 13:28
Süße ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, und meistens wird man ja eh dann schwanger, wenn man selber grad gar nicht dran glaubt

19.03.2010 13:36
Zitat von sTanja:
Süße ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, und meistens wird man ja eh dann schwanger, wenn man selber grad gar nicht dran glaubt![]()
Danke meine Süsse

Ich hoffe, das trifft bei uns zu!!!
Wie geht es dir? Hast du noch frei?
19.03.2010 13:42
Ich hatte es beide Male nicht geglaubt, ich hab ja im September noch den positiven Test eingestellt weil ich dachte mir sagt jetzt jemand nein, das ist nix
Ja, hab immer noch frei, und mache mir eine schöne Zeit
Aber ich werd nicht in Ruhe gelassen, hab gestern ne Mail und ne SMS bekommen. Mein Chef fand wohl, das ich die zwei Tage nötig hab, und hat mir unterschrieben, udn dann schreibt mir abends ne Kollegin, das sie enttäuscht war weil sie mich braucht und ich hatte natürlich ein schlechtes Gewissen
Aber mal ehrlich, wenn man 3 Tage nacheinander auf der Arbeit in Tränen ausbricht (und da war ich nie der Typ dafür) ist das kein gutes Zeichen oder? Man müsste meinen, da könnte man darauf verzichten, einem noch per Mail den Abend zu versauen

Ja, hab immer noch frei, und mache mir eine schöne Zeit

19.03.2010 13:48
Zitat von sTanja:
Ich hatte es beide Male nicht geglaubt, ich hab ja im September noch den positiven Test eingestellt weil ich dachte mir sagt jetzt jemand nein, das ist nix![]()
Ja, hab immer noch frei, und mache mir eine schöne ZeitAber ich werd nicht in Ruhe gelassen, hab gestern ne Mail und ne SMS bekommen. Mein Chef fand wohl, das ich die zwei Tage nötig hab, und hat mir unterschrieben, udn dann schreibt mir abends ne Kollegin, das sie enttäuscht war weil sie mich braucht und ich hatte natürlich ein schlechtes Gewissen
Aber mal ehrlich, wenn man 3 Tage nacheinander auf der Arbeit in Tränen ausbricht (und da war ich nie der Typ dafür) ist das kein gutes Zeichen oder? Man müsste meinen, da könnte man darauf verzichten, einem noch per Mail den Abend zu versauen
![]()
Ich finde das unerhört, dass du solche Nachrichten bekommst, schliesslich hat ja dein Chef deine freien Tage unterzeichnet!!
Ich finde, keiner von uns hat es nötig, sich auf Arbeit so fertig machen zu lassen, dass man in Tränen ausbricht

19.03.2010 13:53
Ja das finde ich auch, und ich war gestern abend nach dem schönen Tag nochmal echt angefressen. Danke manchmal braucht man sowas
Du bist noch krankgeschrieben zwecks Nestbau gelle ?
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen und glaub an Deine Drei

Du bist noch krankgeschrieben zwecks Nestbau gelle ?

19.03.2010 14:02
Zitat von sTanja:
Ja das finde ich auch, und ich war gestern abend nach dem schönen Tag nochmal echt angefressen. Danke manchmal braucht man sowas![]()
Du bist noch krankgeschrieben zwecks Nestbau gelle ?Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen und glaub an Deine Drei
![]()
Süsse, ja, ich bin bis zum Test Zuhause !
Nochmals, vielen Dank für`s Daumendrücken

19.03.2010 15:09
Ich hoffe es sehr für Dich
Aber ich bin einfach mal ein bißchen für Dich mit optimistisch
Ruh Dich schön aus und Deine Babys werden sich schon wohl fühlen, die werden spüren das sie sehr geliebt werden.

19.03.2010 18:21
Zitat von sTanja:
Ich hoffe es sehr für DichAber ich bin einfach mal ein bißchen für Dich mit optimistisch
Ruh Dich schön aus und Deine Babys werden sich schon wohl fühlen, die werden spüren das sie sehr geliebt werden.
Süsse, deine Worte sind Balsam für meine Seele

Drück dich!!!!
19.03.2010 19:44
huhu meine maus........was ganz trauriges ist passiert...bonnie ist tot

19.03.2010 19:47
Zitat von svum:
huhu meine maus........was ganz trauriges ist passiert...bonnie ist tot![]()
Nein, oder??????

Ach Süsse, das tut mir ja leid!!
Wie isn das passiert?
19.03.2010 19:49
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Nein, oder??????![]()
![]()
![]()
Wie isn das passiert?
keine ahnung sie lief so komisch und hatte beide augen zu..dann ist jorgo mit ihr ins geschäft gefarhen damit die mal nachschauen und auf der fahrt ist sie gestorben
19.03.2010 19:52
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Nein, oder??????![]()
![]()
![]()
Wie isn das passiert?
keine ahnung sie lief so komisch und hatte beide augen zu..dann ist jorgo mit ihr ins geschäft gefarhen damit die mal nachschauen und auf der fahrt ist sie gestorben
Ach man, dabei hattest du dich soooo gefreut auf die beiden!!!
Wie geht es dir jetzt, Süsse?
19.03.2010 19:56
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Nein, oder??????![]()
![]()
![]()
Wie isn das passiert?
Ach man, dabei hattest du dich soooo gefreut auf die beiden!!!
Wie geht es dir jetzt, Süsse?
ja voll blöd und sie wr voll süß.....jorgo hat ne neue mitgebracht die ist schon viel größer aber auch süß......war schon sehr traurig aber geht schon wieder...wie geht es dir mein engel??? hast du meine sms gestern bekommen??
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt