Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
11.01.2014 20:42
Zitat von 77Tanja:

Man nimmt von Clomi zu?! Ihr macht mir Angst.

Aber was tut man nicht alles....

Mal sehen, ich hab am Montag auch Termin beim Schilddrüsen-Doc, vielleicht gleicht sich das dann mit den andren Medikamenten wieder aus.

Jetzt liegen echt aufregende Wochen vor mir. Noch 2 Mal schlafen, dann kommt die allererste Clomi-Einnahme

ich war vor der ersten Einnahme auch total aufgeregt
Jetzt bin ich gespannt auf meinen NMT
Sandrinchen86
181 Beiträge
11.01.2014 20:55
Hy Mädels wie gehts euch denn so? Sorry ich war jetzt schon so lang nicht mehr online! Hab grad viel um die Ohren! Gibts was neues bei euch??

Habt ein schönen Abend und fühlt euch alles mal gedrückt!
11.01.2014 21:51
So Tag 1 mit Almased geschafft !
Natha_1987
4196 Beiträge
11.01.2014 22:10
So ihr Lieben.
Ich bekam heute Mittag schmierblutungen und ichb denk morgen kommt die periode richtig... dann gehts ab dem 3. Tag wieder los mit Clomi und ich bin soo aufgeregt obwohl ich es schonmal hatte ..

Schöne abend ihr Lieben
77Tanja
83 Beiträge
12.01.2014 10:40
Jetzt muss ich nochmal doof fragen, nachdem morgen ja die allererste Clomi-Einnahme ist.

Wann nehmt ihr die genau? Gegen Abend oder direkt vor´m schlafen gehen?

Und wenn ihr Nebenwirkungen habt, sind die dann eher in der Nacht oder zieht sich das dann auch über den Tag oder die gesamte Einnahmezeit hindurch? Hab irgendwie Schiß, dass ich dann total fertig in der Arbeit sitze. Fange morgens zwischen 6 und halb 7 im Büro an.
Natha_1987
4196 Beiträge
12.01.2014 10:48
Zitat von 77Tanja:

Jetzt muss ich nochmal doof fragen, nachdem morgen ja die allererste Clomi-Einnahme ist.

Und wenn ihr Nebenwirkungen habt, sind die dann eher in der Nacht oder zieht sich das dann auch über den Tag oder die gesamte Einnahmezeit hindurch? Hab irgendwie Schiß, dass ich dann total fertig in der Arbeit sitze. Fange morgens zwischen 6 und halb 7 im Büro an.

Ich kann dir nur von meiner letzten clomi Einnahme sage dass ich die immer kurz vor zu bett gehen genommen hatte und ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen, aber ich musste auch nur 5x ne halbe nehmen und du?
Chiquita
10152 Beiträge
12.01.2014 11:02
Zitat von Natha_1987:

Zitat von 77Tanja:

Ich kann dir nur von meiner letzten clomi Einnahme sage dass ich die immer kurz vor zu bett gehen genommen hatte und ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen, aber ich musste auch nur 5x ne halbe nehmen und du?

Ich hab sie auch kurz vorm Schlafengehen genommen, und hatte keine Probleme.
Sandrinchen86
181 Beiträge
12.01.2014 11:33
Zitat von 77Tanja:

Ich musste immer morgens und Abends eine nehmen! Was die Nebenwirkungen angeht hatte ich bei Nacht ziemlich starke Hitzewallungen aber nur beim ersten Zyklus mit Clomi!
12.01.2014 14:49
Zitat von 77Tanja:

Ich hatte auch sehr starke Hitzewallungen und ich hab mich komisch gefühlt aber andonsten ok !
Ach ja und starke Kopfschmerzen , hab ich sonst keine Probleme mit

Hab übrigens nachgelesen , gonal f kann zur Gewichtszunahme führen !
Tag 2 Almased und ohne feste Nahrung !
Es ist zeitweise sooooo schwer
77Tanja
83 Beiträge
13.01.2014 07:20
Zitat von Natha_1987:

Zitat von 77Tanja:

Ich soll abends 1 ganze nehmen.

Danke für eure Infos. Dann nehm ich die auch vor´m schlafen gehen. Dann ist mir endlich mal nicht mehr kalt.

So, jetzt mach ich mich dann auf den Weg zum Schilddrüsenarzt. Mal sehen, was da raus kommt.
mama-tyrone
616 Beiträge
13.01.2014 17:01
Hallo Mädels
Wie gehts euch denn so war nun paar tage nicht on hat sich bei einer oder anderen was getan Bei mir immer noch alles beim alten bin nun es+8 . Und hoffe so das es diesmal geklappt hat und die pest weg bleibt. Euch natürlich auch Daumen sind gedrückt. Lg angie
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.01.2014 17:03
Hallo habe mich heute morgen getraut zu testen abeeeeer meine Befürchtungen sind wahr geworden leider blütenweiss was ich nun nicht verstehe ist das der ES zwei tage hintereinander ausgelöst wurde und wir geherzelt haben abeeeeer es soll einfach nicht sein

Ich möchte auch so gern ein krümelchen ....
Natha_1987
4196 Beiträge
13.01.2014 19:46
Zitat von 77Tanja:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von 77Tanja:

Ich soll abends 1 ganze nehmen.

Danke für eure Infos. Dann nehm ich die auch vor´m schlafen gehen. Dann ist mir endlich mal nicht mehr kalt.

So, jetzt mach ich mich dann auf den Weg zum Schilddrüsenarzt. Mal sehen, was da raus kommt.

Wann brginnst du mit clomifen? Ich fange morge an
Zumi
1649 Beiträge
13.01.2014 20:10
Hallo Mädels,
Wie geht es euch? Ich bin in letzter Zeit immer so müde Heute habe ich Schmierblutungen, also denke ich das meine Mens wohl morgen kommen wird. Dann darf ich endlich wieder los hibbeln Freu mich schon

@zunehmen wegen Clomi, da kann ich leider nichts zu sagen, habe Clomi ja nur einen Monat genommen...

@Renesmee, wie verträgst du denn die Spritzen? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen? Das glaube ich dir das es schwer ist mit Almased Die ganzen Versuchungen Viel Erfolg!

@Tanja, ich habe die Clomi immer Abends genommen und Hitzewallungen usw hatte ich die Nacht über aber auch am Tag drauf. Aber das ist bei jedem anders

@mama-tyrone, dann kannst du ja bald testen! Ich bin schon ganz gespannt

@Hibbeline, das tut mir Leid das dein Test negativ war Fühl dich gedrückt!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
13.01.2014 20:34
Zitat von Zumi:

Hallo Mädels,
Wie geht es euch? Ich bin in letzter Zeit immer so müde Heute habe ich Schmierblutungen, also denke ich das meine Mens wohl morgen kommen wird. Dann darf ich endlich wieder los hibbeln Freu mich schon

@zunehmen wegen Clomi, da kann ich leider nichts zu sagen, habe Clomi ja nur einen Monat genommen...

@Renesmee, wie verträgst du denn die Spritzen? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen? Das glaube ich dir das es schwer ist mit Almased Die ganzen Versuchungen Viel Erfolg!

@Tanja, ich habe die Clomi immer Abends genommen und Hitzewallungen usw hatte ich die Nacht über aber auch am Tag drauf. Aber das ist bei jedem anders

@mama-tyrone, dann kannst du ja bald testen! Ich bin schon ganz gespannt

@Hibbeline, das tut mir Leid das dein Test negativ war Fühl dich gedrückt!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Bisher hab ich keine Nebenwirkungen ! Es ist etwas komisch unmittelbar nach dem es gespritzt ist ! Es drückt !
Und heute tat der Einstich voll weh aber sonst soweit ertragbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt