Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
10.01.2014 21:53
Zitat von Renesmee:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Renesmee:

Zitat von Natha_1987:

...

Mit Gonal F dies mal ! Morgen Abend fange ich an zu Spritzen

Aso ok du fangst mit gonal f an, warum nicht clomifen? Ich habs schon wieder vergessen
Wie läuft daa ab mit gonal f und wie sibd die Erfahrung und gute aussichtschancen?

Warum kein clomi mehr , weiß ich nicht ! Es wurde gesagt im nächsten ÜZ nehmen wir etwas anderes ! Ob und wie anders das wirkt weiß ich nicht ! Der Arzt meinte nur da es mit clomi erfolglos war , gehen wir in den nächsten Schritt !
Es läuft so ab , das ich ab morgen ( 3.ZT ) immer abends 7 Tage lang Spritze und am 17.01 zur Ultraschall Kontrolle ins KWZ muss ! Dann wird der ES ausgelöst !

Wielange hast du clomifen genommen?
10.01.2014 22:03
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Renesmee:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Renesmee:

...

Aso ok du fangst mit gonal f an, warum nicht clomifen? Ich habs schon wieder vergessen
Wie läuft daa ab mit gonal f und wie sibd die Erfahrung und gute aussichtschancen?

Warum kein clomi mehr , weiß ich nicht ! Es wurde gesagt im nächsten ÜZ nehmen wir etwas anderes ! Ob und wie anders das wirkt weiß ich nicht ! Der Arzt meinte nur da es mit clomi erfolglos war , gehen wir in den nächsten Schritt !
Es läuft so ab , das ich ab morgen ( 3.ZT ) immer abends 7 Tage lang Spritze und am 17.01 zur Ultraschall Kontrolle ins KWZ muss ! Dann wird der ES ausgelöst !

Nur einen Zyklus und in diesem davon 5 Tage lang
Zumi
1649 Beiträge
10.01.2014 22:41
Zitat von Renesmee:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Renesmee:

Zitat von Natha_1987:

...

War bei mir genau so! Nur ich spritze Puregon. Wie viele Einheiten sollst du spritzen?
mama-tyrone
616 Beiträge
10.01.2014 23:50
Huhu
Wollt nur mal kurz vorbei schaunnund hallo sagen. Wie gehts euch denn allen so??? Hoffe doch gut drück euch allen die daumen in diesen Zyklus.

Ich hab seit zwei tagen ein echt heftiges zwicken aber für mens Anzeichen viel zu früh. Hmm mal abwarten mein nmt is der 19.1
11.01.2014 11:56
Zitat von Zumi:

Zitat von Renesmee:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Renesmee:

...

War bei mir genau so! Nur ich spritze Puregon. Wie viele Einheiten sollst du spritzen?

75
11.01.2014 11:57
Weiß jemand ob man von den Tabletten gegen Schilddrüsen Unterfunktion zunimmt ?

Und auch durch die Hormone ?! Wie clomi oder Gonal usw ?
Chiquita
10152 Beiträge
11.01.2014 12:02
Zitat von Renesmee:

Also von den SD Medis nimmt man nicht zu ( höchstens ab).
Bei den anderen weiß ich es nicht, aber ich glaub ich hab es im Zusammenhang mit clomi mal gelesen.
11.01.2014 13:12
Zitat von Chiquita:

Zitat von Renesmee:

Bei den anderen weiß ich es nicht, aber ich glaub ich hab es im Zusammenhang mit clomi mal gelesen.

Ok danke für deine Antwort. Ich meine , das ich eher schlecht gegessen habe und weniger Bewegung hatte das weiss ich aber das es so extrem ist und so rapide nach oben ging , vor allem so schnell, wundert mich. Und ich habe eben im Beipackzettel gelesen, das da die Folge eher abnehmen ist statt zu.
Ey, was stimmt denn nicht mit mir ? Angeblich kern gesund aber nix klappt.
Jedenfalls hab ich heute mit meiner Diät begonnen, schadet auch nicht für die Vorraussetzung schwanger zu werden, allerdings meinte der Arzt das es bei mir daran nicht liegt, mein BMI liegt zwar höher aber nicht so hoch als wäre ich sehr viel adipöser aber ich hab definitiv zuviel.

Nach meiner Errechnung 14 Kilo, na wenn das kein ÜG ist .
mama-tyrone
616 Beiträge
11.01.2014 14:36
Zitat von Renesmee:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Renesmee:

Ok danke für deine Antwort. Ich meine , das ich eher schlecht gegessen habe und weniger Bewegung hatte das weiss ich aber das es so extrem ist und so rapide nach oben ging , vor allem so schnell, wundert mich. Und ich habe eben im Beipackzettel gelesen, das da die Folge eher abnehmen ist statt zu.
Jedenfalls hab ich heute mit meiner Diät begonnen, schadet auch nicht für die Vorraussetzung schwanger zu werden, allerdings meinte der Arzt das es bei mir daran nicht liegt, mein BMI liegt zwar höher aber nicht so hoch als wäre ich sehr viel adipöser aber ich hab definitiv zuviel.

Hallo zusammen
Also ich kann von mir aus nur gehn und ich muss sagen mit clomi hab ich leider zugenommen. Nicht viel 4 kilo aber immerhin und hoff das es net mehr wird. Von den anderen medis weiß ich es nicht.
Wie gehts euch denn so mir ganz gut bis auf das zwicken des läßt irgendwie net nach.
Noch ein schönes we bis bald. Lg angie
11.01.2014 16:16
Zitat von mama-tyrone:

Zitat von Renesmee:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Renesmee:

Hallo zusammen
Also ich kann von mir aus nur gehn und ich muss sagen mit clomi hab ich leider zugenommen. Nicht viel 4 kilo aber immerhin und hoff das es net mehr wird. Von den anderen medis weiß ich es nicht.
Wie gehts euch denn so mir ganz gut bis auf das zwicken des läßt irgendwie net nach.
Noch ein schönes we bis bald. Lg angie

Ich hab's zwar nicht während und nach der clomi Einnahme kontrolliert aber ich hab definitiv zugelegt
Natha_1987
4196 Beiträge
11.01.2014 17:35
Ich hab zwar nur ein zyklus clomifen genommen aber zugenommen hab ich nicht.... aber ich hab die eh abends genommen und daher keine Nebenwirkungen
11.01.2014 19:28
So Mädels , die 1. Dosis gonal ist gespritzt ! Ganz einfach ! Mal abwarten , welche Nebenwirkungen auftreten !
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.01.2014 19:39
Halllooooo mädels bin wieder im lande und wie geht es euch??gibt es Neuigkeiten??
Also ich hab morgen nmt und zum Glück ist noch nichts in Sicht ich hoffe das bleibt auch so... ..
Ich hab ja auch clomi genommen und am 29.&30.12.2013. wurde derES ausgelöst mal sehen..falls es nix ist wieder haben wir am 21.01.einen termin in der kiwu...
Also bei clomi waren die NW nicht so schlimm aber fragt mich mal nach 2 mal predalon...die ärztin sagte das ist halt eigentlich voll der horror für den körper..was tut man nicht für einen zwergkrümel..
Chiquita
10152 Beiträge
11.01.2014 20:05
Dann habe ich ja Glück das ich keine Nebenwirkungen davon hatte
77Tanja
83 Beiträge
11.01.2014 20:23
Man nimmt von Clomi zu?! Ihr macht mir Angst.

Aber was tut man nicht alles....

Mal sehen, ich hab am Montag auch Termin beim Schilddrüsen-Doc, vielleicht gleicht sich das dann mit den andren Medikamenten wieder aus.

Jetzt liegen echt aufregende Wochen vor mir. Noch 2 Mal schlafen, dann kommt die allererste Clomi-Einnahme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt