Clomifen
17.02.2014 20:22
Zitat von 77Tanja:
Hi Mädels,
Wie geht´s euch denn? Hier ist es ganz schön ruhig geworden.
Ich hatte heute Foli-TV bzw. hat man gesehen, dass gestern tatsächlich der Eisprung war. Gut, dass wir so fleißig waren![]()
Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten und hoffen, hoffen, hoffen.....
Bei euch?
Huhu.
Find ich auch, aber wir schreiben mal ab und an...

Welcher Zt bist du? Kam der Eisprung von alleine oder wurde ausgelöst?
Hast du clomifen genommen? .
Ich drück dir die Daumen
18.02.2014 09:14
ich werde am donnerstag wohl mit clomi beginnen, morgen habe ich termin.
ich hoffe das es erfolgreich ist, obwohl ich wahnsinnige angst habe das sich meine schleimhaut wieder nicht aufbaut. trinke schon fleißig himbeerblättertee ...
ich hoffe das es erfolgreich ist, obwohl ich wahnsinnige angst habe das sich meine schleimhaut wieder nicht aufbaut. trinke schon fleißig himbeerblättertee ...
18.02.2014 09:36
hallo bei mir ist heute clearblue ovus smily drauf ist der in paar tagen immer noch draauf oder nur heute. heute ist der 1 tag wo er drauf ist
18.02.2014 16:48
Zitat von Natha_1987:
Zitat von 77Tanja:
Hi Mädels,
Ich hatte heute Foli-TV bzw. hat man gesehen, dass gestern tatsächlich der Eisprung war. Gut, dass wir so fleißig waren![]()
Bei euch?
Huhu.
Find ich auch, aber wir schreiben mal ab und an...![]()
Ich drück dir die Daumen
Ich bin heute ZT 11. Eisprung hatte ich schon am 9. ZT, so früh vorher noch nie! War am letzten Clomi-Tag (somit wäre Frage 2 auch beantwortet, bin im 2. Clomi-Zyklus).
Eisprung wurde nicht ausgelöst, kam von alleine. Ganz überraschend so früh. Gut, dass ich den Ovu gemacht hab und wir dann die Chance genutzt haben

Und du? Wie ist bei dir der Stand?
18.02.2014 16:49
Zitat von wunschkind2015:
Hab ich auch gemacht. Hat bei mir geholfen. Und wegen Schleim hat mir der eine Frauenarzt Mucosolvan empfohlen (das funktioniert tatsächlich).
18.02.2014 16:49
Zitat von brina15:
hallo bei mir ist heute clearblue ovus smily drauf ist der in paar tagen immer noch draauf oder nur heute. heute ist der 1 tag wo er drauf ist
Normal nur 1 Tag, also ran an den Mann

18.02.2014 20:19
Zitat von wunschkind2015:
Ich hab das gleiche Problem mit der schleimhaut

Ich hab auch gelesen dass himbeerblättertee für die Eizellen sind und frauenmanteltee für die schleimhaut

Ich trinkevals wenn ich dran denke ein Glas grapefruitsaft
18.02.2014 20:21
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von 77Tanja:
Hi Mädels,
Bei euch?
Huhu.
Ich drück dir die Daumen
Ich bin heute ZT 11. Eisprung hatte ich schon am 9. ZT, so früh vorher noch nie! War am letzten Clomi-Tag (somit wäre Frage 2 auch beantwortet, bin im 2. Clomi-Zyklus).
Eisprung wurde nicht ausgelöst, kam von alleine. Ganz überraschend so früh. Gut, dass ich den Ovu gemacht hab und wir dann die Chance genutzt haben![]()
Ich bin zt 8 ind muss morgen abend in die klinik hab um 19.30h ein Termin

Ich berichte dann.... ich hoffe auch dass sich meine schleimhaut aufgebaut hat..
Warum mucosolvan? Wie oft hast das genommen?
18.02.2014 20:22
Zitat von Natha_1987:
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von 77Tanja:
Hi Mädels,
Bei euch?
Huhu.
Ich drück dir die Daumen
Eisprung wurde nicht ausgelöst, kam von alleine. Ganz überraschend so früh. Gut, dass ich den Ovu gemacht hab und wir dann die Chance genutzt haben![]()
Ich bin zt 8 ind muss morgen abend in die klinik hab um 19.30h ein Termin![]()
Ich berichte dann.... ich hoffe auch dass sich meine schleimhaut aufgebaut hat..
Von wann bis wann nimmt man mucosolvan?
19.02.2014 09:28
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Natha_1987:
...
Ich bin zt 8 ind muss morgen abend in die klinik hab um 19.30h ein Termin![]()
Von wann bis wann nimmt man mucosolvan?
Weil durch Clomi doch der Zerfixschleim leidet und es den Schwimmern dann erschwert wird. Und Mucosolvan ist ja ein Schleimlöser. Und die eine Ärztin meinte das gilt ebenso für den Zervix

Habe das 1 x täglich bis zum Eisprung genommen.
19.02.2014 10:22
hi ihr lieben, WOW so früh den Eisprung
Bin heute bei ZT 12 und meine Follikel waren am MOntag erst 4mm groß, dafür aber 4 Stück!! Aber ich mache mir da keine Sorgen, das war letzten Monat auch so und dann ist der Eisprung erst am 19 ZT gewesen!! Muss jetzt am Montag wieder hin um zu gucken! Da es 4 Follikel sind sollte ich am WE kein ungeschützter verkehr haben!! Aber ich denke mir enn es so ist wären die Folikel am Montag erst 1,6 cm groß und da springen die ja noch nicht! Also mach ich trozdem weiter
! Hey und falls doch sie schon größer sind und vieleicht 2 springen, dann wäre es ja nicht schlimm wenns zwillis werden

19.02.2014 11:44
Zitat von 77Tanja:
Zitat von brina15:
Normal nur 1 Tag, also ran an den Mann![]()
der zeigt heute wieder an. bin auch erst 13 zt. etwas zeitig oder
19.02.2014 18:00
Zitat von Sarah24:
hi ihr lieben, WOW so früh den EisprungBin heute bei ZT 12 und meine Follikel waren am MOntag erst 4mm groß, dafür aber 4 Stück!! Aber ich mache mir da keine Sorgen, das war letzten Monat auch so und dann ist der Eisprung erst am 19 ZT gewesen!! Muss jetzt am Montag wieder hin um zu gucken! Da es 4 Follikel sind sollte ich am WE kein ungeschützter verkehr haben!! Aber ich denke mir enn es so ist wären die Folikel am Montag erst 1,6 cm groß und da springen die ja noch nicht! Also mach ich trozdem weiter
! Hey und falls doch sie schon größer sind und vieleicht 2 springen, dann wäre es ja nicht schlimm wenns zwillis werden
![]()
Oh dann können wir wohl doch nicht gemeinsam hibbeln. Ich bin echt total früh dran gewesen diesmal. Bin jetzt in der Wartephase.
Mir würde zwar ein Kind auch reichen, mittlerweile ist es mir aber auch egal, wenn es Zwillinge werden würden.
19.02.2014 18:01
Zitat von brina15:
Zitat von 77Tanja:
Zitat von brina15:
Ich hatte jetzt am 9. ZT den Eisprung. Frag mich mal, was zeitig ist

19.02.2014 19:40
Zitat von 77Tanja:
Zitat von brina15:
Zitat von 77Tanja:
Zitat von brina15:
Ich hatte jetzt am 9. ZT den Eisprung. Frag mich mal, was zeitig ist![]()
damit hätte ich nicht gerechnet
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt