Clomifen
22.02.2014 10:57
Hallo ihr lieben ich brauche mal euren Rat! Unzwar geht's darum das ich am Montag. 4 folikel von 4 mm hatte und die Ärztin möchte mich gerne jetzt am Montag Wieder sehen! Wie wahrscheinlich. Ist es das wirklich alle 4 gleich groß bleiben? Also am Montag. Müssten. Sie so 1,6 cm groß sein! Ich hatte gerade sehr viel spinnbarer zervix und bin mir jetzt echt unsicher und habe angst das mehrere. Eier springen! 2 waren ja nicht so schlimm aber 3 oder 4 muss nicht sein! Wieviele tage vor dem eipsrung hat man den spinnbarer. Zervix? Würdet ihr trotzdem Sex machen? Ich möchte ja jede Chance nutzen wieder schwanger zu werden! Leider ist Wochenende. Und mal wieder kein Arzt da!!!! Sorrry falls Fehler dabei sind mit mit dem Handy am schreiben!!!

22.02.2014 13:43
Zitat von Sarah24:
Hallo ihr lieben ich brauche mal euren Rat! Unzwar geht's darum das ich am Montag. 4 folikel von 4 mm hatte und die Ärztin möchte mich gerne jetzt am Montag Wieder sehen! Wie wahrscheinlich. Ist es das wirklich alle 4 gleich groß bleiben? Also am Montag. Müssten. Sie so 1,6 cm groß sein! Ich hatte gerade sehr viel spinnbarer zervix und bin mir jetzt echt unsicher und habe angst das mehrere. Eier springen! 2 waren ja nicht so schlimm aber 3 oder 4 muss nicht sein! Wieviele tage vor dem eipsrung hat man den spinnbarer. Zervix? Würdet ihr trotzdem Sex machen? Ich möchte ja jede Chance nutzen wieder schwanger zu werden! Leider ist Wochenende. Und mal wieder kein Arzt da!!!! Sorrry falls Fehler dabei sind mit mit dem Handy am schreiben!!!![]()
Oje, da ist schwer was zu raten. Vor allem, weil ich eher Schleim-Probleme mit Clomi hab.
Na ja die Gefahr besteht eben immer mit den Mehrlingen. Machst du denn Ovus? Meinst du heute ist schon dein Einsparung? Ansonsten könntest dir das beim Arzt ja Montag in Ruhe noch ansehen und dann entscheiden. Oder du fährst in ein Krankenhaus? Die können ja auch gucken?
27.02.2014 09:35
keiner mehr da?
war gestern zu folli tv ... ein follikel mit 12mm ist da und die gebärmutterschleimhaut 5mm. ich hatte gestern 11.zt und soll am montag nochmal kommen und sie rechnet mit einem eisprung am dienstag. jetzt habe ich gelesen das das foli um die 2mm am tag wächst. wäre da dienstagt nicht ein bisschen spät? wäre dann ja 6 tage weiter ...

war gestern zu folli tv ... ein follikel mit 12mm ist da und die gebärmutterschleimhaut 5mm. ich hatte gestern 11.zt und soll am montag nochmal kommen und sie rechnet mit einem eisprung am dienstag. jetzt habe ich gelesen das das foli um die 2mm am tag wächst. wäre da dienstagt nicht ein bisschen spät? wäre dann ja 6 tage weiter ...
02.03.2014 20:48
hallo hat es bei jemanden geklappt hier. ich warte auf testen oder mens.
02.03.2014 22:45
Zitat von brina15:
Drück dir die Daumen

03.03.2014 12:36
Zitat von Natha_1987:
Zitat von brina15:
Drück dir die Daumen![]()
alleweil sieht es so aus das die mens kommt schmrzen mässig. aber wenn ich mit den finger rein gehe ist es weich.
03.03.2014 15:07
Zitat von brina15:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von brina15:
alleweil sieht es so aus das die mens kommt schmrzen mässig. aber wenn ich mit den finger rein gehe ist es weich.
Ok und wie sollte es bei ner Schwangerschaft sein? Hart?
03.03.2014 16:23
Zitat von Natha_1987:
Zitat von brina15:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von brina15:
keine ahnung es war sonst nie so so meinte ich es
03.03.2014 16:25
Zitat von brina15:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von brina15:
Zitat von Natha_1987:
...
Ok na dann lassen wir uns überrraschen

03.03.2014 16:45
Zitat von Natha_1987:
Zitat von brina15:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von brina15:
...
Ok na dann lassen wir uns überrraschen![]()
das warten nervt
03.03.2014 17:33
Zitat von brina15:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von brina15:
Zitat von Natha_1987:
...
Ok na dann lassen wir uns überrraschen![]()
das warten nervt
Ohja das kenn icch

Aber manchmal wird man für das Warten auch belohnt

03.03.2014 19:14
Hallo ich habe meinen ersten Zyklus mit clomifen.sonst gab es immer nur ein Follikel heute nach Ultraschall siehe da 4 Stk.mein Doc fragte mich ob ich auf den eisprung warten will oder ob er diesen mit einer Spritze ausloesen soll, da wir schon so lange üben und Hibbeln hab ich mich fuer die Spritze entschieden also morgen soll es dann wohl soweit sein. Hmm hat jemand evt das gleiche Problem ach das spermiogramm meines Mannes sieht auch nicht so toll aus !!!!!!

03.03.2014 19:53
Zitat von Katika81:
Hallo ich habe meinen ersten Zyklus mit clomifen.sonst gab es immer nur ein Follikel heute nach Ultraschall siehe da 4 Stk.mein Doc fragte mich ob ich auf den eisprung warten will oder ob er diesen mit einer Spritze ausloesen soll, da wir schon so lange üben und Hibbeln hab ich mich fuer die Spritze entschieden also morgen soll es dann wohl soweit sein. Hmm hat jemand evt das gleiche Problem ach das spermiogramm meines Mannes sieht auch nicht so toll aus !!!!!!![]()
Mein Mann hat auch ein schlechtes SG

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt