Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
nina.lemm
23 Beiträge
05.08.2013 19:20
Hallo ihr lieben
Hoffe ihr könnt mich aufklären
Also bin am 1 clomiZyklus vom 3.-7. Tag genommen heute 14. Zt war zur folliShow ganz viele zu sehen der größte allerdings gerade mal 12,5 mm gross .Dr sagte in 5 Tagen musste eiSprung sein kommt das hin , dass sich die folli noch prächtig entwickelt ????
Danke voraus für antworten
Ayza
307 Beiträge
05.08.2013 22:08
Isabella herzlichen glückwunsch
isabela32
12247 Beiträge
08.08.2013 10:41
Hier mein Baby mit 8 mm das Herz schlägt

08.08.2013 12:35
Zitat von isabela32:

Hier mein Baby mit 8 mm das Herz schlägt



Ich freu mich sehr für dich! Es ist Zucker
kume
1511 Beiträge
10.08.2013 22:52
Zitat von isabela32:

Hier mein Baby mit 8 mm das Herz schlägt

sehr süss das Foto. Freue mich total für Dich Du hast es Dir verdient. Ich glaube es gibt nicht viele, die wie Du soviel gekämpft hätten.
17.08.2013 11:37
Hallo ihr Lieben !

Sorry, das ich einfach hier so reinplatze *

hoffe ihr habt noch platz für 1 bis 2 fragen von mir *

bin im ersten Clomi zyklus und hab die tab. ab zt 5 genommen * ( MUSS noch 2 nehmen ) leider hab ich sb ... nicht doll aber ein wenig ist halt da * meine frage ist kann ich den zyklus schon vergessen * ich mein ich hab ja noch nicht mal meinen ES gehabt *?!

wünsche einen tollen tag *
17.08.2013 12:03
Hallo,
SB hatte ich damals in meinem ersten Clomi Zyklus auch. Solange es nur SB sind, ist das kein Problem - haben sie mir damals gesagt. Hatte sie auch nur im 1. Clomi Zyklus, dann nicht mehr.
Zyklus brauchst du also nicht abschreiben... Kannst ja den Fa fragen, wenn du zum Folli TV gehst.
isabela32
12247 Beiträge
22.08.2013 13:47
Danke Mädels
19.09.2013 06:24
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir mal ein paar Seiten Eures Threads durchgelesen....schön zu lesen das einige durch Clomi schwanger wurden!
Es ist mein erster Clomi-Zyklus, 25mg, an ZT 12 wurde ES durch Spritze ausgelöst, seit ZT 14 nehme ich vom FA zusätzlich abends 2x Progestan-Tabletten. Hatte während der Einnahme keine NW ausser nächtliches Schwitzen.
Nun meine Frage: ich habe seit ca. ES+4 wie ein Ziehen oder BRennen in der Leistengegend, können das noch NW sein? habe auch von Überstimulation gelesen, kann diese noch so spät nach Einnahme eintreten?
Ich würde mich über Antworten freuen
isabela32
12247 Beiträge
19.09.2013 13:16
Zitat von cosmanova33:

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir mal ein paar Seiten Eures Threads durchgelesen....schön zu lesen das einige durch Clomi schwanger wurden!
Es ist mein erster Clomi-Zyklus, 25mg, an ZT 12 wurde ES durch Spritze ausgelöst, seit ZT 14 nehme ich vom FA zusätzlich abends 2x Progestan-Tabletten. Hatte während der Einnahme keine NW ausser nächtliches Schwitzen.
Nun meine Frage: ich habe seit ca. ES+4 wie ein Ziehen oder BRennen in der Leistengegend, können das noch NW sein? habe auch von Überstimulation gelesen, kann diese noch so spät nach Einnahme eintreten?
Ich würde mich über Antworten freuen

Hallo ich denke nicht das Du eine überstim,hast 25mg clomi ist nicht viel ,wo ich clomi genommen habe hatte ich immer leichte schmerzen,wenn es nicht weg geht würde ich zum FA gehen!
isabela32
12247 Beiträge
19.09.2013 13:18
hier mein Baby:

kume
1511 Beiträge
19.09.2013 15:47
Zitat von isabela32:

Zitat von cosmanova33:

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir mal ein paar Seiten Eures Threads durchgelesen....schön zu lesen das einige durch Clomi schwanger wurden!
Es ist mein erster Clomi-Zyklus, 25mg, an ZT 12 wurde ES durch Spritze ausgelöst, seit ZT 14 nehme ich vom FA zusätzlich abends 2x Progestan-Tabletten. Hatte während der Einnahme keine NW ausser nächtliches Schwitzen.
Nun meine Frage: ich habe seit ca. ES+4 wie ein Ziehen oder BRennen in der Leistengegend, können das noch NW sein? habe auch von Überstimulation gelesen, kann diese noch so spät nach Einnahme eintreten?
Ich würde mich über Antworten freuen

Hallo ich denke nicht das Du eine überstim,hast 25mg clomi ist nicht viel ,wo ich clomi genommen habe hatte ich immer leichte schmerzen,wenn es nicht weg geht würde ich zum FA gehen!

ich denke auch nicht das es von Clomi ist.
kume
1511 Beiträge
19.09.2013 15:51
Zitat von isabela32:

hier mein Baby:

Mensch Isa wie schnell die Zeit vergeht. Haben sich Eizellen gebildet? Ist die Eizelle befruchtet? Wird das Herzchen schlagen? Al diese Fragen hattest Du und jetzt sieht man schon ein richtiges kleines Baby wie süßßß.
kume
1511 Beiträge
19.09.2013 15:52
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

hier mein Baby:

Mensch Isa wie schnell die Zeit vergeht. Haben sich Eizellen gebildet? Ist die Eizelle befruchtet? Wird das Herzchen schlagen? Al diese Fragen hattest Du und jetzt sieht man schon ein richtiges kleines Baby wie süßßß.
auf dem ersten US Bild ist Dir aufgefallen das Deine Gebärmutter bzw. Fruchtblase wie ein Herz aussieht.
isabela32
12247 Beiträge
19.09.2013 15:59
ohja zum Glück habe ich es geschafft
ja wie ein Herz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt