Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
19.09.2013 19:03
Isa, tolle Bildchen!
Erolennah
14 Beiträge
19.09.2013 19:24
Guten abend Zusammen W!
ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe.
Ich bin 25 jahre alt verhüte seid mai 2011 nicht mehr.
nehme clom hexal zum 5ten mal.sind gestern aus dem Urlaub gekommen und haben gehibbelt was das zeug hält......denn mein FA sagte das das jetzt unsere letzte chance ist bevor wir ins Kinderwunschzentrum müssen.mein Mann(er hat schon eine Tochter) und ich sind völlig gesund.aber warum ist die einnahme so unterschiedlich?ich musste die immer am 5 tag der blutung bis zum 9 tag nehmen?wir sind schon am verzweifeln.wisst ihr mehr was ich noch tun oder bzw. lassen kann?

Liebe isabelle deine geschichte habe ich verfolgt und hat mich sehr gerührt.als ich gelesen habe das du schwanger bist hatte ich gänsehaut.....alles gute
kume
1511 Beiträge
19.09.2013 21:56
Zitat von Erolennah:

Guten abend Zusammen W!
ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe.
Ich bin 25 jahre alt verhüte seid mai 2011 nicht mehr.
nehme clom hexal zum 5ten mal.sind gestern aus dem Urlaub gekommen und haben gehibbelt was das zeug hält......denn mein FA sagte das das jetzt unsere letzte chance ist bevor wir ins Kinderwunschzentrum müssen.mein Mann(er hat schon eine Tochter) und ich sind völlig gesund.aber warum ist die einnahme so unterschiedlich?ich musste die immer am 5 tag der blutung bis zum 9 tag nehmen?wir sind schon am verzweifeln.wisst ihr mehr was ich noch tun oder bzw. lassen kann?

Liebe isabelle deine geschichte habe ich verfolgt und hat mich sehr gerührt.als ich gelesen habe das du schwanger bist hatte ich gänsehaut.....alles gute
die Einnahme ist deshalb unterschieddlich, da alle unterschiedlich langen Zyklus haben. Es wird auch bei Dir klappen. Du sagst Du hast Isa Geschichte gelesen, dann siehste Du wie hart und lange sie gekämpft hat. Manchmal sind es ganz kleine Probleme weshalb es nicht klappt. Du darfst Dich auch nicht so sehr hineinsteigern, wenn es klappt super wenn nicht gehst Du zur Kinderwunschzentrum und die machen dann einen komplett check up. Verstehe mich nicht falsch ich wollte Dir damit nur sagen es wird auch bei Dir klappen ob heute oder morgen. Jeder hat einen weg und den müssen wir finden. Auf alle Fälle ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück.
kruemelchen2010
158 Beiträge
19.09.2013 23:13
Hallo, ich würde mich gern zugesellen.
Ich bin 28 und habr schon drei kinder, 10 jahre, 34 und 20 monate.
Ich bin nun im ersten clomi zyklus. Heute es+2 war ich beim fa zum foli tv.
3 folikel sind gesprungen alle ueber 20mm, eins davon ist eingeblutet.
isabela32
12247 Beiträge
20.09.2013 13:33
Zitat von Erolennah:

Guten abend Zusammen W!
ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe.
Ich bin 25 jahre alt verhüte seid mai 2011 nicht mehr.
nehme clom hexal zum 5ten mal.sind gestern aus dem Urlaub gekommen und haben gehibbelt was das zeug hält......denn mein FA sagte das das jetzt unsere letzte chance ist bevor wir ins Kinderwunschzentrum müssen.mein Mann(er hat schon eine Tochter) und ich sind völlig gesund.aber warum ist die einnahme so unterschiedlich?ich musste die immer am 5 tag der blutung bis zum 9 tag nehmen?wir sind schon am verzweifeln.wisst ihr mehr was ich noch tun oder bzw. lassen kann?

Liebe isabelle deine geschichte habe ich verfolgt und hat mich sehr gerührt.als ich gelesen habe das du schwanger bist hatte ich gänsehaut.....alles gute

Danke Dir und
ich habe clomi auch ab 5 ZT genommen
hmm jede 2 Tage hibbeln mehr kannst Du glaube ich nicht tun
drücke Dir die Daumen
isabela32
12247 Beiträge
20.09.2013 13:34
Zitat von kruemelchen2010:

Hallo, ich würde mich gern zugesellen.
Ich bin 28 und habr schon drei kinder, 10 jahre, 34 und 20 monate.
Ich bin nun im ersten clomi zyklus. Heute es+2 war ich beim fa zum foli tv.
3 folikel sind gesprungen alle ueber 20mm, eins davon ist eingeblutet.



3 folis sind doch tol,drücke Dir die Daumen
kruemelchen2010
158 Beiträge
20.09.2013 22:13
Zitat von isabela32:

Zitat von kruemelchen2010:

Hallo, ich würde mich gern zugesellen.
Ich bin 28 und habr schon drei kinder, 10 jahre, 34 und 20 monate.
Ich bin nun im ersten clomi zyklus. Heute es+2 war ich beim fa zum foli tv.
3 folikel sind gesprungen alle ueber 20mm, eins davon ist eingeblutet.



3 folis sind doch tol,drücke Dir die Daumen


Danke schön...
Ja nun muss es nur noch klappen..
Seit heut hab ich ganz minimal braunen ausfluss...
Kennt sich da jemand aus?
kiwi-83
15211 Beiträge
20.09.2013 22:25
Hallo alle zusammen
Ich heiße Steffi bin noch 29 Jahre jung und bin im 1.ten Clomi Zyklus 5 ZT war die erste Einnahme Die letzte Pille habe ich zuletzt am 06.12.2012 genommen. Ich habe zu viele Männliche Hormone und eine SDU
Heute ist ZT 19 und bin ES+ 1
Naja ich bin gespannt

Wie schnell hat es bei euch geklappt? Habe gesehen, das ein paar am kugeln sind
isabela32
12247 Beiträge
21.09.2013 08:29
Zitat von kiwi-83:

Hallo alle zusammen
Ich heiße Steffi bin noch 29 Jahre jung und bin im 1.ten Clomi Zyklus 5 ZT war die erste Einnahme Die letzte Pille habe ich zuletzt am 06.12.2012 genommen. Ich habe zu viele Männliche Hormone und eine SDU
Heute ist ZT 19 und bin ES+ 1
Naja ich bin gespannt

Wie schnell hat es bei euch geklappt? Habe gesehen, das ein paar am kugeln sind


Daumen sind gedrückt
bei mir hat es leider mit clomi (6 mal) nicht geklappt,erst mit IVF also Invitro
Bei manchen klappt es aber ganz schnell
kiwi-83
15211 Beiträge
21.09.2013 12:59
Zitat von isabela32:

Zitat von kiwi-83:

Hallo alle zusammen
Ich heiße Steffi bin noch 29 Jahre jung und bin im 1.ten Clomi Zyklus 5 ZT war die erste Einnahme Die letzte Pille habe ich zuletzt am 06.12.2012 genommen. Ich habe zu viele Männliche Hormone und eine SDU
Heute ist ZT 19 und bin ES+ 1
Naja ich bin gespannt

Wie schnell hat es bei euch geklappt? Habe gesehen, das ein paar am kugeln sind


Daumen sind gedrückt
bei mir hat es leider mit clomi (6 mal) nicht geklappt,erst mit IVF also Invitro
Bei manchen klappt es aber ganz schnell


Danke schön ich bin gespannt was der Test in 2 Wochen sagt
Erolennah
14 Beiträge
22.09.2013 19:25
Liebe Isabella32,danke für deine antwort.Ja das denke ich auch,mehr als Hibbeln bleibt uns nicht mehr übrig
in der wievielten woche bist du?wie ich auf dem ultraschall gesehen habe ist es ja schon ziemlich gross und man kann das Baby schon gut erkennen.............. ich will auch
isabela32
12247 Beiträge
22.09.2013 19:52
morgen fängt die 15 Woche an
heute 13+6
Nicki1985
21 Beiträge
23.09.2013 11:15
Hallo ihr lieben,

ich heiße Nicole bin 27 Jahre alt und habe im Dezember 2012 meine Pille abgesetzt.

Wir wünschen uns ein Kind allerdings wird es uns nicht so einfach gemacht.

Ich nehme seit diesem Monat Clomifen und das Spermiogramm meines Mannes ist nicht Optimal durch eine schwere Erkrankung damals.

Wir haben die Empfehlung zu einer KiWu Klinik zu gehen.
isabela32
12247 Beiträge
23.09.2013 12:06
Zitat von Nicki1985:

Hallo ihr lieben,

ich heiße Nicole bin 27 Jahre alt und habe im Dezember 2012 meine Pille abgesetzt.

Wir wünschen uns ein Kind allerdings wird es uns nicht so einfach gemacht.

Ich nehme seit diesem Monat Clomifen und das Spermiogramm meines Mannes ist nicht Optimal durch eine schwere Erkrankung damals.

Wir haben die Empfehlung zu einer KiWu Klinik zu gehen.



Ich war auch 14 Monate lang in einer KiWu Klinik,es war die beste Entscheidung nach ca 7 Jahren hat es dann mit IVF geklappt,da seid Ihr echt gut aufgehoben!
Vielleicht klappt es jetz schon mit clomi un dwenn nicht ab i die kLinik
drücke Euch ganz fest die Daumen
Erolennah
14 Beiträge
24.09.2013 21:26
Wenn es jetzt diesen Monat nicht geklappt hat.Dann werden wir auch in die Klinik müssen.Erst hatte ich meine Zweifel,aber mitlerweile freue ich mich richtig drauf.Weil so langsam ist es Deprimierent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt