Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.06.2009 18:53
Hey Mädels

Dachte mir, ich mach ma nen Hibbelthread für all die Mädels, die nich ohne Hilfe schwanger werden können und nun Clomifen nehmen müssen.

Wir können uns austauschen über Nebenwirkungen, Dosierungen, ect, sowie über Erfolge und Misserfolge.

Also ich fang ma an.

32 Jahre, Pille im Feb abgesetzt, im April schwanger mit FG (6SSW), Monsterzyklen von 50 bis 60 Tagen und der Hormonstatus is total wirr. Leider hab ich nich zugehört, als meine FÄ mir darüber was erzählt hat *schäm*

Ich habe heute meine Mens bekommen und nun geht es los, der 1. Zyklus mit Clomifen.

Dosierung:

5. bis 9. ZT eine Colmhexal 50 mg

12. bis 24. ZT eine Duphaston 10mg

Freu mich über ganz viele Mädels, die auch mit Clomi Hibbeln!!!!!!
14.06.2009 19:01
huhu urmel das is ne klasse ideeeeee ich mach mit

kurz zu mir.....ich bin 26 jahre, wir hibbeln seit April 2008.
im mai 2009 wurde PCOS festgestellt ... habe heute meine letzte clomi-tablette genommen und hoffe, das paar follikel gereift sind. am 17. juni erfahr ich beim FA mehr
14.06.2009 19:01
Hallo
Ich habe es schonmal genommen und werde jetzt wieder versuchen es von meinem FA zu bekommen.
Also wir sind schon zwei
Wie verträgst du das Clomi???
Alles liebe
Steffi
14.06.2009 19:02
bzw. jetzt sind wir schon drei
Steffi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.06.2009 19:05
Ich hab es ja noch nich genommen. Hoffe das ich ohne Nebenwirkungen klar komme.
14.06.2009 19:06
also ich hab sie super vertragen. hatte ganz wenig hitzewallungen....aber sonst nichts. die einnahme ist ja zum glück nur 5 tage. ich denke da halten sich die nebenwirkungen in grenzen.

aaah am ersten tag hats mich total gejuckt im gesicht aber das is dann weg lol
Mausmama
2231 Beiträge
14.06.2009 19:21
Hallo ich bin Jessica 19 Jahre alt.
Ich nehme jetzt schon den 2 Zykuse Clomhexal 50 ein.

Bei ersten mal hatte es nicht geklappt.
Ich hoffe aber mal jetzt.
Ich muss sie von 5.-9. Zyklustag nehmen.
Und zwischen den 12.-16. ist dann normalerweise mein
Eisprung.

Ich habe das Clomhexal50 guzt vertragen!!!

lg Jessi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.06.2009 19:48
Na dann hoffe ich ma, das ich es auch gut vertrage.

Allerdings wartet noch eine sache auf mich, die ich ..............baaaaa.... Bekomm schon Gänsehaut, beim Gedanken daran.

Ich muss noch zum Zahnarzt............... Wenn ich erst schwanger bin, geht ja in der Hinsicht so garnichts mehr und Schmerztabeletten sind dann auch nicht mehr...................
Mausmama
2231 Beiträge
14.06.2009 19:53
Zitat von urmelausdemeis:

Na dann hoffe ich ma, das ich es auch gut vertrage.

Allerdings wartet noch eine sache auf mich, die ich ..............baaaaa.... Bekomm schon Gänsehaut, beim Gedanken daran.

Ich muss noch zum Zahnarzt............... Wenn ich erst schwanger bin, geht ja in der Hinsicht so garnichts mehr und Schmerztabeletten sind dann auch nicht mehr...................


Stimmt ich würde dann jetzt hin gehen!!!
Lg Jessi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.06.2009 20:06
Zitat von Mausmama:

Zitat von urmelausdemeis:

Na dann hoffe ich ma, das ich es auch gut vertrage.

Allerdings wartet noch eine sache auf mich, die ich ..............baaaaa.... Bekomm schon Gänsehaut, beim Gedanken daran.

Ich muss noch zum Zahnarzt............... Wenn ich erst schwanger bin, geht ja in der Hinsicht so garnichts mehr und Schmerztabeletten sind dann auch nicht mehr...................


Stimmt ich würde dann jetzt hin gehen!!!
Lg Jessi


Na ja, wenn diese Angst nich wäre.....................
Mausmama
2231 Beiträge
14.06.2009 20:29
ach das wird schon!!!!

Kopf hoch!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.06.2009 21:15
Nä heut is nich mein Tag. Das Wetter macht mich kirre. Erst friert man sich den Arsch ab, dann hüpft die Temperatur innerhalb von 2 Tagen um 15 Grad hoch, dann schwül..... mir brummt der Schädel und mir tun die Knochen weh. Und jede einzelne Narbe (inkl. die vom KS) zippen.
19.06.2009 11:28
urmel wie läufts mitm clomi????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.06.2009 13:10
Ja ganz gut. Hab 0 Nebenwirkungen. Hoffe halt jetzt, dass es anschlägt.

Nur müde bin ich......
19.06.2009 14:57
tschakkaaaa ich drück dir fest die daumen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt