Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
24.09.2013 21:54
Hallo
ich würde gerne bei euch ein bisschen mitschreiben...! diesen monat nehme ich das erste mal Clomi. Am Freitag gehts zum FoliTV. mal schauen wann der ES ausgelöst wird.

Ich bin schon überglückliche Mama von einem fast 4 jährigem Sonnenschein.

Fast seit 3 jahren sind wir nun schon am hibbeln hatte 2 FG und jetzt passiert nix mehr....

Freu mich auf einen hibbligen Austausch mit euch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.10.2013 22:08
Zitat von Erolennah:

Guten abend Zusammen W!
ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe.
Ich bin 25 jahre alt verhüte seid mai 2011 nicht mehr.
nehme clom hexal zum 5ten mal.sind gestern aus dem Urlaub gekommen und haben gehibbelt was das zeug hält......denn mein FA sagte das das jetzt unsere letzte chance ist bevor wir ins Kinderwunschzentrum müssen.mein Mann(er hat schon eine Tochter) und ich sind völlig gesund.aber warum ist die einnahme so unterschiedlich?ich musste die immer am 5 tag der blutung bis zum 9 tag nehmen?wir sind schon am verzweifeln.wisst ihr mehr was ich noch tun oder bzw. lassen kann?

Liebe isabelle deine geschichte habe ich verfolgt und hat mich sehr gerührt.als ich gelesen habe das du schwanger bist hatte ich gänsehaut.....alles gute


Sprich ma mit Deinem Fa über Metformin, falls es doch nich klappt.

Mein Metformin Baby hat angenfangen zu laufen!!!!!
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2013 14:00
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Erolennah:

Guten abend Zusammen W!
ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe.
Ich bin 25 jahre alt verhüte seid mai 2011 nicht mehr.
nehme clom hexal zum 5ten mal.sind gestern aus dem Urlaub gekommen und haben gehibbelt was das zeug hält......denn mein FA sagte das das jetzt unsere letzte chance ist bevor wir ins Kinderwunschzentrum müssen.mein Mann(er hat schon eine Tochter) und ich sind völlig gesund.aber warum ist die einnahme so unterschiedlich?ich musste die immer am 5 tag der blutung bis zum 9 tag nehmen?wir sind schon am verzweifeln.wisst ihr mehr was ich noch tun oder bzw. lassen kann?

Liebe isabelle deine geschichte habe ich verfolgt und hat mich sehr gerührt.als ich gelesen habe das du schwanger bist hatte ich gänsehaut.....alles gute


Sprich ma mit Deinem Fa über Metformin, falls es doch nich klappt.

Mein Metformin Baby hat angenfangen zu laufen!!!!!

oh schön
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2013 14:01
Zitat von Conny123_4:

Hallo
ich würde gerne bei euch ein bisschen mitschreiben...! diesen monat nehme ich das erste mal Clomi. Am Freitag gehts zum FoliTV. mal schauen wann der ES ausgelöst wird.

Ich bin schon überglückliche Mama von einem fast 4 jährigem Sonnenschein.

Fast seit 3 jahren sind wir nun schon am hibbeln hatte 2 FG und jetzt passiert nix mehr....

Freu mich auf einen hibbligen Austausch mit euch


drücke Dir die Daumen!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.11.2013 08:53
Halli hallo madels guten morgeeeen schön das es auch hibbelnde mit clonifen gibt so wie ich bin jetzt im 2.zyklus mit clomifen,bin 26jahre alt und habe eine 4jahrige süsse tochter wir haben schon 14ÜZ hinter uns und morgen fange ich nochmal mit clomifen an und wie ist eure geschichte für ein nochmaliges wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt