Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
18.07.2012 18:50
Hallo ihr lieben. Ich sitze hier noch schön in Marokko. Morgen geht es zurück nach hause. Wollete aber jetzt schon schnell mal nachsehen, was hier so gegangen ist. Habe leider keine Zeit zum alles durchlesen. Könnt ihr mich kurz auf den neusten Stand bringen?
Was ich schon gelesen habe:
Lilu: WOOOOOOOOOW das ist ja toll. Ich freu mich so für dich. Geniesse deine Schwangerschaft. Wirklich schön.
Chaterine: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Schicke dir eine grosse Umarmung.
Lilu: WOOOOOOOOOW das ist ja toll. Ich freu mich so für dich. Geniesse deine Schwangerschaft. Wirklich schön.
Chaterine: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Schicke dir eine grosse Umarmung.
19.07.2012 09:36
Zitat von Shiray:
Hallo ihr lieben. Ich sitze hier noch schön in Marokko. Morgen geht es zurück nach hause. Wollete aber jetzt schon schnell mal nachsehen, was hier so gegangen ist. Habe leider keine Zeit zum alles durchlesen. Könnt ihr mich kurz auf den neusten Stand bringen?
Hallo süsse

Ich hoffe Du hatest schönen Urlaub gehabt

19.07.2012 09:40
so Mädels meine Brustschmerzen sind etwas weniger geworden ich kann wieder schlafen und laufen
Es geht mir jetzt so wie immer in der 2 ZH ganz ok,nur etwas Brustschmerzen und leichte Unterleibschmerzen wie vor der Mens.
wie geht es Euch?
yvonne wie sieht heute der Test aus?
bin schon so gespannt

Es geht mir jetzt so wie immer in der 2 ZH ganz ok,nur etwas Brustschmerzen und leichte Unterleibschmerzen wie vor der Mens.
wie geht es Euch?
bin schon so gespannt

19.07.2012 11:50
Zitat von isabela32:
so Mädels meine Brustschmerzen sind etwas weniger geworden ich kann wieder schlafen und laufen![]()
wie geht es Euch?
bin schon so gespannt![]()
![]()
![]()
Hey. Heut früh hab ich getestet und da war die Linie fast weg

19.07.2012 11:51
Zitat von yvonne2405:
Zitat von isabela32:
so Mädels meine Brustschmerzen sind etwas weniger geworden ich kann wieder schlafen und laufen![]()
wie geht es Euch?
bin schon so gespannt![]()
![]()
![]()
Hey. Heut früh hab ich getestet und da war die Linie fast wegBei ES 9 kann man ja auch nix erwarten. Hab keine große Hoffnung das sie wider kommt... Na mal gucken. Ein paar Tage hab ich ja noch
Ob Sorry ES 8 bin ich

19.07.2012 16:23
Hallo ihr lieben. Ich hab heut früh mal wieder getestet. Leider ist die Linie fast weg
Mist... Jetzt hab ich natürlich Null Hoffnung für den Monat...

19.07.2012 16:45
Zitat von yvonne2405:
Hallo ihr lieben. Ich hab heut früh mal wieder getestet. Leider ist die Linie fast weg![]()
hmm vielleicht ist der HCG von der Spritze langsam weg aber wenn Du SS bist kommt die 2 Linie in ein paar Tagen wieder

komisch nur das die 2 Linieam ES+7 stärker war also ES+5/6

19.07.2012 16:48
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
Hallo ihr lieben. Ich hab heut früh mal wieder getestet. Leider ist die Linie fast weg![]()
hmm vielleicht ist der HCG von der Spritze langsam weg aber wenn Du SS bist kommt die 2 Linie in ein paar Tagen wieder![]()
komisch nur das die 2 Linieam ES+7 stärker war also ES+5/6![]()
Ja das verwirrt mich auch ein wenig. Ich hätte es normal gefunden wenn sie am 5,6 stärker gewesen wäre wie am 7... Und nun ein Haufh von nix. Man sieht noch was wenn man genau hinguckt aber weniger als bei ES 5... Aber ich hatte die Spritze letzten Montag bekommen .... Was ein Mist
19.07.2012 17:10
Zitat von yvonne2405:
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
hmm vielleicht ist der HCG von der Spritze langsam weg aber wenn Du SS bist kommt die 2 Linie in ein paar Tagen wieder![]()
Ja das verwirrt mich auch ein wenig. Ich hätte es normal gefunden wenn sie am 5,6 stärker gewesen wäre wie am 7... Und nun ein Haufh von nix. Man sieht noch was wenn man genau hinguckt aber weniger als bei ES 5... Aber ich hatte die Spritze letzten Montag bekommen .... Was ein Mist
Ja ich weiß ich habe ja am Mittwoch ausg.bin 2 Tage hinter Dir

ist echt merkwürdig

ich habe gerade auch getestet die 2 Linie ist weg also HCG ist schon raus ,gestern war noch etwas zu sehen.
19.07.2012 17:14
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
Ja ich weiß ich habe ja am Mittwoch ausg.bin 2 Tage hinter Dir![]()
ist echt merkwürdig![]()
ich habe gerade auch getestet die 2 Linie ist weg also HCG ist schon raus ,gestern war noch etwas zu sehen.
Na dann heißt es wohl Daumen drücken fur uns beide und hoffe das es geklappt hat...
19.07.2012 19:07
Drücke euch beiden wie verrückt die Daumen.
Hatte am Montag US und wir haben das Herz schlagen sehen. Unbeschreiblich.
Doch jetzt lieg ich flach im Bett. Hab einen MagenDarm Virus aufgelesen bei Arbeit. Hab die ganze Nacht durchgeko... Und Durchfall
echt fies.
Doch jetzt lieg ich flach im Bett. Hab einen MagenDarm Virus aufgelesen bei Arbeit. Hab die ganze Nacht durchgeko... Und Durchfall

20.07.2012 19:49
Zitat von Caramella2580:
Drücke euch beiden wie verrückt die Daumen.
Doch jetzt lieg ich flach im Bett. Hab einen MagenDarm Virus aufgelesen bei Arbeit. Hab die ganze Nacht durchgeko... Und Durchfallecht fies.
das glaube ich Dir das es Unbeschreiblich war

uuu Magen Darm Virus, Du Arme

Gute Besserung

20.07.2012 20:11
Zitat von yvonne2405:
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
Ja ich weiß ich habe ja am Mittwoch ausg.bin 2 Tage hinter Dir![]()
ist echt merkwürdig![]()
Na dann heißt es wohl Daumen drücken fur uns beide und hoffe das es geklappt hat...
Wie sieht es heute aus,hast heute getestet?
ich bin schon so gespannt ob es bei Dir geklappt hat

bei mir alles wie immer Brustschmerzen leichte Unterleibschmerzen,also sieht für mich nicht so toll aus.
20.07.2012 20:28
Mädels wann fängt Ihr immer mit dem Utrogest,ich habe gerade gelesen das man erst nach dem ES beginnen soll ich habe ja letztens um 20 Uhr ES ausg.und nach 36 stunden also sollte ich schon Utrogest nehmen ist das nicht zu früh? wie macht Ihr das immer?
21.07.2012 10:08
Guten Morgen Mäddels
wollte mich schon mal verabschieden .. bin die nächsten Tage wohl nicht online (vielleicht mal mit dem Handy ,aber wohl eher nicht)
Gehen ab Morgen Zelten und wissen nicht wann wir wieder kommen
Zu mir kurz ... habe immer noch keine Mens weis auch nicht wann sie kommen soll bin nun zt 39 /40.... abwarten und Tee trinken
sstest am montag war negativ
So nun wünsche ich euch auch schöne Tage ... bis denne
wollte mich schon mal verabschieden .. bin die nächsten Tage wohl nicht online (vielleicht mal mit dem Handy ,aber wohl eher nicht)
Gehen ab Morgen Zelten und wissen nicht wann wir wieder kommen

Zu mir kurz ... habe immer noch keine Mens weis auch nicht wann sie kommen soll bin nun zt 39 /40.... abwarten und Tee trinken

sstest am montag war negativ
So nun wünsche ich euch auch schöne Tage ... bis denne

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt